Zitat von Sweet PandoraUm aber eine Gesamtbewertung von unter 98% zu bekommen, muss man schon öfter mal was falsch machen oder viel Ärger mit Kunden haben und das kann ja dann nicht IMMER nur die Schuld der Käufer sein.
Naja, wenn man wenig verkauft und dabei Mist baut, dann ist man schnell mal bei unter 98%.
Aber ansonsten sehe ich es genauso. Wenn jemand über 1000 Verkäufe hat, und noch über 98% liegt, dann hab ich wenig Angst. Manchmal kommen die negativen Bewertungen von Kleingeistern oder Neidern.
Und wenn ich etwas haben will, aber der Status bei 75% liegt, weil erst 4 mal was verkauft, aber davon eine negative Bewertung, dann lass ich mich davon auch nicht abhalten, wenn ich nicht zuviel Risiko (Geld) eingehe.
Desweiteren lässt sich jede Bewertung kommentieren. Hab kaum nen ebayer gesehen, der negative Bewertungen unkommentiert stehen gelassen hat.
Zitat von Sweet PandoraAlso ich würde die Sache an deiner Stelle abhaken. Du kannst es leider eh nicht mehr wirklich beeinflussen. Jetzt bist du um eine Erfahrung reicher.
Japp, würde ich auch sagen. Positiv bewertet wirst eh nicht mehr. Also besser ein Filmzitat aus "Die Eisprinzen": "Lass uns einen glatten Schnitt machen. ... Es ist wie ein Pflaster: reiß es einfach schnell runter."
P.S.: Hätte ich heut hier nicht reingeschaut, hätte ich gar nicht bemerkt, dass ich schon wieder was ersteigert hab.