[Spider-Man] Kostüm

  • Ich frage mich eigentlich wie der das mit seinem Kostüm macht.:confused: Man sieht ja , dass er sein Anzug unter der Kleidung trägt, aber was macht er mit seinen Schuhen und den Handschuhen.:confused: Trägt er die drunter? Und wo packt er seine Kleidung immer hin? :confused: :confused: :confused:

  • Im ersten Teil sieht man einmal, das er seine Klamotten aufreisst, und irgendwo hin schmeißt.

    Das mit den Handschuhen wundert mich jetzt aber auch. Für mich sieht das aus, als ob das ein "durchgehender" Anzug ist. Also der komplette arm auch mit dem Körper verbunden.

    ergo: man würde die Handschuche unter seinen "Normalen" Klamotten sehen...

  • Und auf einem Poster vom ersten teil sieht man, dass er sowas wie Stiefel trägt beim Kostüm.
    Die kann er ja auch nicht irgendwo herholen.
    Das mit dem Ganzkörperanzug kann theoretisch gar nicht gehen, da er sich ihn ja irgendwie Anzihen muss. Und hinten ist ja nirgendwo ein Reißverschluss!

  • hat sixch in den comics auch niemand gefragt oder?vll ist spiderman einfach nur schnell...


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

    Automatische Anzeigen

  • Für mich sieht das aus, als ob das ein "durchgehender" Anzug ist.

    Man nennt es auch "Catsuit"! ;) In diesem Fall allerdings "Spidersuit"!!!

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • in den comics besteht das kostüm aus mehreren teilen. die handschuhe hat er im gürtel seines kostüms und die "stiefel" sind eher vergleichbar mit besonderen socken, da bei zu dickem material die haftfähigkeit seiner hände nicht funktioniert. über diese kann er problemlos schuhe anziehen. auch im film soll es aus mehreren teilen bestehen, allerdings sähe es ja nicht so schön aus, wenn das netzmuster der handschuhe nicht fließend in das der ärmel übergehen würde. genauso ist es ja bei der maske. wenn er sie trägt, geht sie auch plötzlich ohne unterbrechung ins oberteil über.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Im zweiten Teil kauft doch der Boss von Peter den Anzug von dem Penner und hängt ihn an die Wand. An der Wand sieht man das die Hände, die Füße und die Maske einzelne Teile sind und nicht mit dem Anzug (Body)verbunden sind.

  • Naja das mit den Kostümen ist doch auch bei anderen Comicfiguren etwas komisch zum Beispiel bei Superman da sieht man unter Clarks Anzügen ja auch kein Cape das man ja irgendwie bemerken müsste bei Spidey geht das ja eh noch:D

  • kurz OT: Also ist Batmans Rüstung die realistischstes Anzug? :lachen2:
    Männekens, das ist ne Comic-Verfilmung, da erlaubt sich ja alles!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!