{Spider-Man 3} Fragen

  • Spoiler anzeigen

    Also es stehen ja noch ein paar Fragen für mich offen... z.B. würde ich ja mal gerne wissen, was da nun für ein Test mit dem Sand da gemacht wurde, warum er so aufgewirbelt wurde? ôo

    Und was ist mit Sandman ? Was ist mit ihm passiert? Festnehmen kann man ihn ja nicht, und er scheint auch unbesiegbar zu sein. Finde das doof, kaum ist ein Gegner mal unbesiegbar verschwindet er einfach :rambo:

    Naja mal soviel dazu :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mich würde eher interessieren, warum Sandmann überhaupt alle Leute killt und die halbe Stadt zerstört, obwohl er ja "kein böser Mensch" ist und das alles gar nicht wollte... :?
    So quasi "Bis ich Peter alles über seinen Onkel erzählt habe bin ich mal die extremste Drecksau! Danach verwehe ich im Wind und tu so als ob ich nichts getan hätte..."

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Naja, man kennt doch die Beweggründe warum Sandmann so handelt:

    Spoiler anzeigen

    Er will ja für seine Todkranke Tochter Geld sammeln!


    Ich fand ihn irgendwie überhaupt nicht wirklich böse, sondern wie er es so passend sagte: Er hatte wirklich nur Pech gehabt!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Indem er Polizisten und unschuldige Leute umbringt hilft er ihr aber kein bisschen :lol: Und wenn er wirklich nur seiner Tochter helfen will, warum beteiligt er sich dann an dieser Aktion zum Schluß? Ergibt für mich alles keinen Sinn...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ergibt für mich alles keinen Sinn...


    Für mich eigentlich auch nicht, aber ich wollte nicht als Misanthrop da stehen, der will das der Vater von einem todkranken Mädchen abgemurkst wird!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Gut so!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich habe keine Polizisten oder andere Personen durch Aktionen des Sandman sterben sehen. Die können alle ebensogut nur bewusstlos sein.

    Warum tut sich Sandman mit Venom zusammen?

    Spoiler anzeigen

    Nun, immerhin hat Spider-Man den Sandman mit jeder Menge Wasser einige Zeit ausser Gefecht gesetzt und ihm auch das geraubte Geld wieder abgenommen. Damit hat Sandman wertvolle Zeit für seine Tochter verloren.
    Vielleicht wollte der Sandman für einmal auch nicht derjenige sein, der immer unten durch muss und Pech hat und es der beliebtesten Person in New York mal richtig zeigen

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Außerdem wirkt er am Anfang ja ein wenig bedröppelt, vielleicht weiß er nicht genau was er da eigentlich macht.

    Spoiler anzeigen

    Was genau diese maschine sein soll weiß ich auch nicht.
    Zur Unbesiegbarkeit: Ich kann mich nur mehr vage erinnern, ist zu lange her, aber erledigt der comic-spiderman den sandmann nicht? Mir kommt vor der findet sein Ende im Hudson.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mal ehrlich, was klischeehafteres als eine todkranke tochter ist denen auch nicht eingefallen. ;)

    Das Experiment mit dem Sand wirkte in der Tat ziemlich aufgesetzt. Vorher lag da Sand rum, hinterher auch...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Ich versteh immer noch nicht den Zweck des Sandexperimentes?
    Wahrscheinlich ist es doch nur Staffage gewesen. :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wird vielleicht in Teil 4 erklärt. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Lustig fand ich auch, dass ein Mörder auf dieses Testgelände zuläuft, von einer Horde Polizisten verfolgt, aber die Forschertypen absolut nichts davon wissen :lol: Oder, dass die keine Kameras installiert haben und einen Menschen mit einem Vogel verwechseln...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zu der Sandmann-Unbesiegbar-Sache:
    In einem Comic ist der mit Zement und Wasser vermischt worden. Keine Ahnung ob er daran gestorben ist???

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Zu der Sandmann-Unbesiegbar-Sache:
    In einem Comic ist der mit Zement und Wasser vermischt worden. Keine Ahnung ob er daran gestorben ist???

    Theoretisch müsste er dann bewegungsunfähig sein, weil das Zement und Wasser ihn quasi binden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe keine Polizisten oder andere Personen durch Aktionen des Sandman sterben sehen. Die können alle ebensogut nur bewusstlos sein.

    du meinst also die herumfliegenden autos haben in der menschentraube kein massaker angerichtet?? sehr optimistisch...

    mich würde mal interessieren wo spiderman ständig seine masken herholt...im endkampf hat er ja immerhin 3 stück...hat er die im stiefel? in der hosentasche??

  • Sandman hat sich doch am Schluss

    Spoiler anzeigen

    vom Winde verwehen lassen. Ich denke mal dass es ziemlich schwierig
    is sich zusammenzufügen wenn ein bissl Sand hier liegt und ein anderer Haufen
    100 km entfernt.
    Zu der Sache mit dem Leute killen: vllt funktioniert das Gehirn nich mehr so gut
    wenn es nur aus Sand besteht?
    Das mit dem Labor fand ich auch seltsam,
    eine supergeheime Testanlage in der bahnbrechende Experimente
    vollzogen werden, und ein Mann kann ohne Probleme über den
    Zaun klettern, der das Gelände umgibt???


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

  • Hmm... ich denke Angst und Hilflosigkeit kann ja ziemlich oft zu unüberlegten Handlungen führen und auf einer Flucht wenn jemand Angst um sein Überleben hat kann das gewaltige Kräfte auslößen ausserdem denke ich ist dieser Sandmann irgendwie nicht gerade das hellste Licht und daher vielleicht etwas beeinflussbar? Na jedenfalls denke ich zum Schluss das er einfach dorthin geht wo der Wind in hinträgt oder so richtig ausseinanderblaßen ich glaube nicht das dass geht und wegen der Übung vielleicht eine Möglichkeit Sandstürme zu kontrollieren oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!