• Post von Irrwish hierher verschoben: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Oh, da fällt mir immer der Werbespot ein, den ich im Radio gehört hab, und der ziemlich unlustig ist...
    O-Ton: "Hallo, ich bin Osama bin Laden, und wenn ich nicht nebenbei Ungläubige töte, trinke ich gern einen Kaffee. Mit viel Milch und zwei Stück Zucker!"

    Also ganz ehrlich, auf so einen Müll kann auch nur Uwe Boll kommen!:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Naja, wenn man auf Geschmacklosigkeit steht (wozu ich "Shaun of the Dead", "Severance" oder "Hot Fuzz" auch zähle), dann könnte dieser Boll-Film schon für manche interessant sein.

    A:"Warum machst du das?"
    B:"Wegen den 99 Jungfrauen."
    A:"99? Ich hab nur für 20 unterschrieben!"
    B:"20? So wenig? ... Rufen wir Osama an. ... Hallo Laden. Wie sieht das mit den Jungfrauen aus? ... Nur noch 10? ... Weil zuviele Märtyrer vorhanden sind?!!"
    A:"10? Für uns beide? Das wären nur 5 für jeden! ... 5 Jungfrauen für die Ewigkeit? ... Ich meine, bald wären sie ja keine Jungfrauen mehr."
    B:"Du hast recht. Fliegen wir auf die Bermudas."

    Und Boll verarscht sich im Film ja sogar selbst:
    Er spielt eine kleine Rolle als, wer hätte das gedacht, Uwe Boll bei nem Interview.
    Reporter: "Sie verfilmen Computerspiele. Es heißt, ihre Filme werden mit Nazi-Geld bezahlt."
    Boll: "Natürlich. Irgendwie müssen die Filme ja finanziert werden."

  • Naja, wenn man auf Geschmacklosigkeit steht (wozu ich "Shaun of the Dead", "Severance" oder "Hot Fuzz" auch zähle), dann könnte dieser Boll-Film schon für manche interessant sein.

    Da muss ich aber Einspruch erheben. Den Vergleich mit den 3 Filmen hält keiner der Filme von Uwe Boll. Der Kerl macht einfach nur Müll, ohne wirklichen Sinn und Verstand, während die obigen Filme von Anfang an eine Parodie auf Horror-und Actionfilme sind.

    Achja, die Filme von Boll haben in ungefähr das Niveau der Softsex-Filme aus den 70er Jahren, wobei diese sogar noch im Nachhinein richtig lustig sind.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bei den von mir genannten Filmen gebe ich Dir recht. "Severence" hole ich mir auf DVD, was für die anderen Film nicht gilt. :confused: Hoppla! "Shaun of the Dead" hab ich ja schon auf DVD.

    Aber der neue Boll-Film ist wirklich nicht so schlecht, wenn man auf Trash steht.
    Das ist auf jeden Fall etwas für Fans von diesen Knoten-Filmen (Reise im verrückten Raumschiff, Reise im verrückten Bus, usw).

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke, du nimmst die falschen Filme zum Vergleich, denn Postal ist mMn keine Parodie, sondern eher ne Satire.
    Gaaaanz entfernt würde ich vielleicht Natural Born Killers als Vergleich herholen, aber auch nur von der Aufmachung her.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja auch keine Instanz, die Bolls Treiben aufhalten kann, weil er ja so ziemlich alle Filme selbst dreht, produziert und auch noch das Script schreibt und somit am längeren Hebel ist.

    Eben.
    Es ist ihm wohl egal,was bei seinen Filmen rauskommt, abgesichert ist Herr Boll immer.
    Weiß nicht, ob das jemand kennt, da wird einiges deutlich.:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    Adobe Reader ist notwendig.

  • Teilweise ist dieser Flyer ja echt lustig. Uwe Boll sitzt also in einer sehr lukrativen Marktnische. Die der schrottigen Computerspieleverfilmungen, oder was?

    Außerdem ist es irgend wie peinlich, wenn man es schafft in zwei Bildern "Alone in zhe Dark" zuschreiben.

    Immehin Dr. ist der Boll.

    Wenn der seine Pläne weiter so umsetzt seh ich schwarz für eine gute Spieleverfilmung....

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    In der Tat ist der Flyer lustig, andererseits auch interessant.
    Zu lesen, daß alles was Dr.Boll anpackt, ohne Risiko ist, spiegelt der in seinen Filmen wieder.Eine gute Versicherung macht das schon. ;)

    Peinlich ist der Herr Doktor Boll in jeder Hinsicht, nicht nur auf die fehlerhafte Schreibweise seiner eigenen Filme bezogen.
    Denn falls jemand die Möglichkeit ergreifen möchte, seine Filme anzusehen,
    dann möchte ich seinen Audiokommentar empfehlen.
    Da wird mehr als deutlich, wie peinlich Herr Dr.Boll ist. :lol:

    Schwarz habe ich nach seiner ersten Spielverfilmung gesehen, da wird sich nichts ändern.

  • Vielleicht bin ich im Vorteil, weil ich die Spiele nicht kenne.

    BloodRayne, Postal? Da hab ich schon schlechtere Filme gesehen, wie z.B. Beowulf oder Waterland.

    "Alone in the Dark" fand ich auch grottig. Muss aber auch zugeben, dass ich hiervon zumindest ein wenig das Spiel kenne. Und das Spiel war auch schon Müll.

    Zitat

    Da wird mehr als deutlich, wie peinlich Herr Dr.Boll ist.

    Er ist nicht peinlicher als Bully. Ich muss sagen, dass mich "Postal" mehr vom Hocker gerissen hat, als Bully´s "Schuh des Manitu" oder "(T)Raumschiff Surprise" um die mordsmäßig gelobhudelt wurde. Bei letzterem war der einzig gute Darsteller Til Schweiger, der in meinen Augen mittlerweile nicht mehr der mantafahrende Dorfdepp ist, sondern mittlerweile auch gute Filme bringt. Bestes Beispiel ist "One Way".

    Ich will Uwe Boll ja nicht vom Filmketzertum freisprechen. Aber was für Filme werden denn für Kult gehalten? Braindead? Bad Taste? Dann sollte sich (der weniger blutige) Postal aber auch gefälligst in diese Riege einordnen.

    Es gibt Menschen, die in ihrer Freizeit Kurzgeschichten schreiben. Und Boll macht eben in der Zeit sinnfreie Filme.

    Jedenfalls würde mich, nach diesem Film, das Spiel auch interessieren. Wenn denn nur endlich mein neuer Rechner käme, weil ich nicht glaube, dass es auf meinem Alten läuft. :mad:

    Automatische Anzeigen

  • Im Grunde finde ich die Filme von Bully auch total Gurke, da sie einfach nicht lustig sind. Ich kann über jeden Mist lachen, aber bei Bully hört der Spaß auf!:lol:
    Und genauso ist es bei Boll. Der Kerl dreht nur Müll. Es ist einfach ne Schande, das er gute Videospiele zu Trash verarbeitet, denn Alone in the Dark war ein tolles Game, das gruseliger als RE war, da es geilere Schockeffekte hatte.
    Aber das Ergebnis von Boll´s Verfilmung war einfach mies. Signifikant für die Filme von Boll ist die Besetzung. Da werden lauter abgehalfterte Stars verpflichtet.
    Einerseits hat es einen hohen Erkennungswert, aber andererseits darf man von diesen keine Kassenrekorde erwarten.
    Bestes Beispiel ist Bloodrayne. Ich frag mich bis heute, was Sir Ben "Gandhi" Kingsley in diesem Schund zu suchen hat. Aber in letzter Zeit hat der Herr auch keine wirklichen Hammerfilme gedreht, also sei ihm das verziehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bestes Beispiel ist Bloodrayne. Ich frag mich bis heute, was Sir Ben "Gandhi" Kingsley in diesem Schund zu suchen hat. Aber in letzter Zeit hat der Herr auch keine wirklichen Hammerfilme gedreht, also sei ihm das verziehen.

    Da hast Du schon recht. Er verkauft sich derzeit recht billig. In "Lucky # Slevin" hatte er auch nicht seine Glanzrolle, genausowenig wie in "The Last Legion".
    Aber trotzdem fühlte ich mich auch bei "BloodRayne" gut unterhalten. Das lag aber vielleicht an den coolen Messern im Tonfa-Stil.

    Zitat

    Ich kann über jeden Mist lachen, aber bei Bully hört der Spaß auf!

    Joa, so bin ich auch. Lieber eine Reise im verrückten Bus, als eine Kaffefahrt mit dem (T)Raumschiff. :D

    Zitat

    Signifikant für die Filme von Boll ist die Besetzung. Da werden lauter abgehalfterte Stars verpflichtet.

    Stimmt. Es wundert mich immer wieder. Aber es gibt ja auch Himbeeren die gepflückt werden müssen. ;)

    Aber ich empfehle Dir immer noch, zumindest einen Blick auf "Postal" zu werfen. Schlimmer als "Sissi und der letzte Kaiser" (oder wie der Film heißt) kann es nicht sein. ;)
    [Läuft dieser Bully-'Sissi'-Herbig-Film eigentlich schon?? Hab keine Werbung gesehen.]

    Automatische Anzeigen

  • Dann weiß ich ja, das Boll sich bald in Bolly umbenennen sollte, da beide ja ziemlichen Schund produzieren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Ach dreht der Boll nun auch Animationsfilme ? :lol:
    Frag mich eh, was der Käse soll.Computerfilme gibts doch schon genügend.
    Kann mit den Herbig Filmen auch nichts anfangen, aber man muß schon sagen,daß die Optik (zumindest bei Surprice) an Hollywood-Niveau heranreicht.
    Was Boll widerum nicht kann,konnte und nie können wird.

  • Ich denke, Boll macht das absichtlich, das es einfach nur Trash ist. Aber dann behauptet er, das es auf Hollywoodniveau sei, was aber garnicht stimmt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja gerade das Dilemma, was Boll versucht weis zu machen.
    Überdeutlich wird das bei "House of the Dead".Wohl einer der übelsten Schinken aus Bolls Werken.
    Da sei insbesondere der Audiokommentar vom Dr. während dieses Sammelsuriums an Plattheiten, schlechtester Schauspielerrei und noch dümmerer Verfilmung ans Herz gelegt.
    Von der Menge an Film-Fehlern ganz zu Schweigen. :hehe:
    Er brüstet sich dahingehend als neuer Horrorfilm Erfinder :lachen2:


  • Er brüstet sich dahingehend als neuer Horrorfilm Erfinder :lachen2:

    In gewisser Weise hat er ja auch recht. Seine Schundwerke sind eine neue Dimension des Horrors, und danach sieht man das Horrorgenre nicht mehr mit den gleichen Augen wie vorher. Falls man seine Augen dann noch im Kopf behalten hat!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Am Freitag lief in der Preview zu Beowulf, der Trailer von Schwerter des Königs - Dungeon Siege, und mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt! Nicht weil der Film ein Bringer ist, das sind keine Filme von Uwe Boll, sondern weil der Film echt die Frechheit besaß von Herr der Ringe alles zu klauen, was nicht Niet-und Nagelfest ist. Der Kampf des Helden gg. die Monster im Wald, die Wanderung im Schnee, das Aussehen der Monster, einfach alles geklaut und unglaublich mies zusammengeschustert.
    Wäre ich Peter Jackson, hätte ich Boll entweder verklagt, oder den Nazgul als Spielzeug überlassen. Wobei, ich wäre fürs erstere, denn das ist weitaus schmerzvoller!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Am Freitag lief in der Preview zu Beowulf, der Trailer von Schwerter des Königs - Dungeon Siege, und mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt! Nicht weil der Film ein Bringer ist, das sind keine Filme von Uwe Boll, sondern weil der Film echt die Frechheit besaß von Herr der Ringe alles zu klauen, was nicht Niet-und Nagelfest ist. Der Kampf des Helden gg. die Monster im Wald, die Wanderung im Schnee, das Aussehen der Monster, einfach alles geklaut und unglaublich mies zusammengeschustert.
    Wäre ich Peter Jackson, hätte ich Boll entweder verklagt, oder den Nazgul als Spielzeug überlassen. Wobei, ich wäre fürs erstere, denn das ist weitaus schmerzvoller!:lachen2:

    Kennste das Spiel zum Film? Da passt deine Erläuterung des Films 1A rein!

    Nichts geklaut!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Doch, das ist schon geklaut, die ganze Optik ist geklaut!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn ich mir unter Qualen den Trailer angucke, dann läuft bei mir im Hinterkopf ein Indie-Streifen, wo es um einen Ring geht!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Teils geklaut, teils auf das Spiel basierend!

    Sagen wir es so!

    Fakt ist, der Trailer wird warscheinlich noch das beste am Film sein :lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!