{Stromberg} Werbung für Fehler-im-Film

  • Hallo ich ziehe mir zZt die 3. Staffel von der Pro7-Serie Stromberg auf DVD rein.
    U.a. zur 3. Folge gibt es einen Audiokommentar wo Christoph Maria Herbst sagt, dass die einzelnen Szenen nicht unmittelbar hintereinander gedreht wurden und sie peinlichst darauf achten nicht auf der Seite "Fehler-im-Film.de" zu landen weil sie evtl irgendwelche falsche Klamotten anhaben. ;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • das ist ja witzig....find ich ja äußerst genial^^ ich find christoph maria herbst ja sowieso so sympatisch..aber jetzt mag ich ihn noch mehr;)

    Freiheit ist noch immer das Recht der Seele zu atmen
    ~Good Will Hunting

    Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude.-Dogma:lol:

  • Ja die achten wohl sehr drauf. Gab zB eine Szene (weiss nicht welche Staffel) wo Ulf dem Ernie solche Papierreste vom Locher auf den Kopf schüttet. Als man dann eine Szene drehte die etwas später spielen sollte (aber nicht unmittelbar danach gedreht wurde), machte man Ernie extra noch ein paar Papierreste in die Haare ;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • An christoph maria herbst (oder einen Praktikanten, der im Auftrag sich hier angemeldet hat): Ich werde eure Staffeln 5 mal vorwärts und 5 mal Rückwärts angucken! ICH WERDE ETWAS FINDEN!!! :twisted: :lachen2:

  • Kenne schon alle 3 Staffeln auswendig, schaffs aber vor lauter Lachen nicht auf Fehler zu achten ;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Selbst ohne Ton muss man lachen ;) . Die Mimik von allen und besonders natürlich von CMH ist einfach GENIAL.

    Ups wir sind wohl etwas OT ;)

    Das er FiF erwähnt hat finde ich echt klasse. ;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • schonmal drüber nachgedacht, dass man auch nur von einer seite gehört haben kann ohne sie täglich zu lesen geschweige denn sich registriert zu haben? :D

  • wer weiß? vielleicht bin ich der spion! oder Reg! oder Groundhog! oder einer von den ganz neuen! wir werden es vielleicht nie erfahren!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!