Hallo ich ziehe mir zZt die 3. Staffel von der Pro7-Serie Stromberg auf DVD rein.
U.a. zur 3. Folge gibt es einen Audiokommentar wo Christoph Maria Herbst sagt, dass die einzelnen Szenen nicht unmittelbar hintereinander gedreht wurden und sie peinlichst darauf achten nicht auf der Seite "Fehler-im-Film.de" zu landen weil sie evtl irgendwelche falsche Klamotten anhaben.
{Stromberg} Werbung für Fehler-im-Film
-
-
sie sind unter uns
-
das ist ja witzig....find ich ja äußerst genial^^ ich find christoph maria herbst ja sowieso so sympatisch..aber jetzt mag ich ihn noch mehr;)
-
das ja lustig, ich bin grad bei Staffel 2 und hab noch keinen Fehler entdeckt
-
Ja die achten wohl sehr drauf. Gab zB eine Szene (weiss nicht welche Staffel) wo Ulf dem Ernie solche Papierreste vom Locher auf den Kopf schüttet. Als man dann eine Szene drehte die etwas später spielen sollte (aber nicht unmittelbar danach gedreht wurde), machte man Ernie extra noch ein paar Papierreste in die Haare
-
-
An christoph maria herbst (oder einen Praktikanten, der im Auftrag sich hier angemeldet hat): Ich werde eure Staffeln 5 mal vorwärts und 5 mal Rückwärts angucken! ICH WERDE ETWAS FINDEN!!!
-
Kenne schon alle 3 Staffeln auswendig, schaffs aber vor lauter Lachen nicht auf Fehler zu achten
-
Kannst ja ohne Ton gucken
Ich muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich auch mehr gelacht habe und versucht habe mir die Sprüche zu merken, als auf fehler zu achten... -
Selbst ohne Ton muss man lachen . Die Mimik von allen und besonders natürlich von CMH ist einfach GENIAL.
Ups wir sind wohl etwas OT
Das er FiF erwähnt hat finde ich echt klasse.
-
Die beste Werbung wo gibt!
Marius, da müsstest doch mächtig stolz drauf sein! -
-
- Offizieller Beitrag
Die beste Werbung wo gibt!
Marius, da müsstest doch mächtig stolz drauf sein!ABER HALLO!!!
-
Wer ist das denn jetzt hier unter uns? Los Hosen runter und gib Dih zu erkennen!
-
machs nicht!!! Das macht alles noch viel aufregener
-
schonmal drüber nachgedacht, dass man auch nur von einer seite gehört haben kann ohne sie täglich zu lesen geschweige denn sich registriert zu haben?
-
wer weiß? vielleicht bin ich der spion! oder Reg! oder Groundhog! oder einer von den ganz neuen! wir werden es vielleicht nie erfahren!
-
-
-
Hat vielleicht jemand ein Video oder so von dem Kommentar? Wills mir mal anhören!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!