nein. godzilla ist ein monster :p
*ich hoffe, die (selbst)ironie in meinem letzten beitrag ist rübergekommen*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein. godzilla ist ein monster :p
*ich hoffe, die (selbst)ironie in meinem letzten beitrag ist rübergekommen*
Nachts ist es ja kühler....
Nachts hat man eine Bettdecke!
LKWs bremsen grundsätzlich mit der Hupe, aber nie mit der Bremse!
Autoreifen quietschen auch auf nassem Asphalt und auf Sandwegen....
ny-taxis quietschen auch beim anfahren...die taxis haben eine extreme weiche automatik, nichtmal mit nem kickdown können die reifen quietschen
Langhaarige Frauen tragen die Haare immer offen, und trotzdem hängen sie ihnen nicht ins Gesicht.
(und wenn doch, dann fallen sie so, daß sie nicht stören...)
wenn es an der tür klingelt, dann ist der bewohner immer innerhalb einer (eventuell knapp zwei) sekunden an der tür. sollte er innerhalb dieser zeit nicht dort sein, dann wird gleich nochmal geklingelt.
Langhaarige Frauen tragen die Haare immer offen, und trotzdem hängen sie ihnen nicht ins Gesicht.
(und wenn doch, dann fallen sie so, daß sie nicht stören...)
wenn man sowas nimmt sollte man auch erwähnen, dass niemals jemand, selbst wenn beide lange haare haben während oder nach dem rummachen haare im mund haben
Ich will auch solche Haare...
ich hab' solche Haare
beweise!
*ggg* Wo wohnst Du???
*ggg* Wo wohnst Du???
ich kann auch zu dir kommen, ich bin da nicht so
weiterer fakt:
zeitreisen sind möglich, ohne zeitschlaufen, also jemand der zum zeitpunkt x in die vergangenheit reist müsste das auch in seiner neuen realität ja immer wieder tun
nicht wenn er die welt verändert!!
ja, dann wird er aber vielleicht gar nicht geboren und hat die zeitreise nie gemacht...
außerdem wären wir da beim "butterfly effect" also nicht dem film, sondern dem eigentlich begriff^^
Die Duschvorhänge an den Badewannen sind immer zu gezogen, auch wenn niemand die Dusche benutzt!
(Ansich nicht doof, da man somit die Schimmelbildung am Vorhang verhindert! Macht aber kaum jemand...)
ich hab deshalb früher immer auf'm Sack von meiner Mum bekommen....
das erklärt einiges
Die Duschvorhänge an den Badewannen sind immer zu gezogen, auch wenn niemand die Dusche benutzt!
(Ansich nicht doof, da man somit die Schimmelbildung am Vorhang verhindert! Macht aber kaum jemand...)
Doch - ich!
das erklärt einiges
das du auch immer alles so wortwörtlich nehmen musst...
Doch - ich!
Ich mach das auch!
ich auch
Elektrische Fensterheber haben keinen Einklemmschutz.
Ja gut! Verstehe... aber:
1. Ihr seid nicht die Meisten, denn
2. die machen es nicht!
(Wenn ich mal in verschiedenen Wohnungen bin, die einen Duschvorhang haben, ist dieser in der Regel nicht geschlossen!)
ICH KENN LEUTE, WA?
Teenager sind für ihr alter sehr intelligent, aber nicht ausreichend um in die richtige Richtung zu flüchten wenn sie vom Bösem verfolgt werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!