{Terminator 3} Endlosschleife

  • Also ich bin von Terminator 3 total enttäuscht! Nicht nur wegen diesen nichtssagenen Schauspielern wie nick stahl... genausogut hätte man Edward Furlong nehmen können!.... Die Effecte sind wenn man sie mit denen vom 2 Teil vergleicht ausm Müll gezogen! Und naja eine Terminatrix ist kein ernstzunehmender Gegner. Naja genug frust rausgelassen, jetzt komm ich zum Eigentlichen.

    Spoiler anzeigen

    Emm wenn man der Story bis zum ende des 3 Teils aufmerksamkeit geschenkt hat wird man merken das der Hollokoust Realität wird... auf Deutsch die Erde wird von Terminators beherscht! Ziehmlich ******** wa ?-. hmm wenn man nun logisch weiter denkt kommt man irgendwann darauf, dass alles wieder bei terminator 1 beginnt! Der Terminator wird ins Jahr 1984 geschickt, und vermasselt es. 1994 kommen wieder 2 ... John wird gerettet... Dann Teil 3 die erde geht unter... und wieder mal wird ein Terminator ins jahr 1984 geschickt... aus diesem Grund ist teil 3 ein baustein der dem eventuell 4 im wege liegt.. lieber hätte man den 3 in der Zukunft spielen sollen, undzwar dort wo die menscheit skynet endgültig besigt wirrd... naja shit happens nech

  • Womit wir wieder bei der Diskussion von Zeitreisen und der vorbestimmten Zukunft wären...

    Darüber haben sich schon viele Leute den Kopf zerbrochen und solange Zeitreisen nicht realität sind, wird es immer mind. 2 verschiedene Meinungen geben.
    Aber zum Glück ist der Mensch ja mit Gehirn und Fantasie ausgestattet und es bleibt jedem selbst überlassen wie er dazu steht.

    Ich bin dafür, dass dieser Thread in "Filmtalk" verschoben wird, da er nix mit einem Fehler zu tun hat.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin von Terminator 3 total enttäuscht! Nicht nur wegen diesen nichtssagenen Schauspielern wie nick stahl... genausogut hätte man Edward Furlong nehmen können!


    Man kann doch einen Film,wie T3 nicht an einem einzige Loser festmachen.
    Gebe dir Recht,daß N.Stahl die totale Fehlbesetzung ist.
    Finde das alle übrigen Actors,allen voran Arnie und Kristanna,ihre Sache hervorragend machen.
    Übrigens war Ed Furlong erste Wahl,nur hat der sich mit seinem Drogenkonsum alles versaut!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Im Grunde ist die Terminator-Saga mit Teil zwei schon abgeschloßen. Teil 3 macht von der Storyline her, keinen Sinn.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Womit wir wieder bei der Diskussion von Zeitreisen und der vorbestimmten Zukunft wären...

    Darüber haben sich schon viele Leute den Kopf zerbrochen und solange Zeitreisen nicht realität sind, wird es immer mind. 2 verschiedene Meinungen geben.
    Aber zum Glück ist der Mensch ja mit Gehirn und Fantasie ausgestattet und es bleibt jedem selbst überlassen wie er dazu steht.

    Ich stehe wie folgt dazu:
    Der Film ist im Prinzip die perfekte Ergänzung!

    Die Terminatoren 3x in die Vergangenheit zu senden ist eigentlich sinnlos, da

    Spoiler anzeigen

    die nukleare Katastrophe in Teil 3 ja nicht verhindert wird.

    Aber genau dies schliesst doch den Kreis. Den sonst würden die drei Arnie-Terminatoren ja niemals zurückgeschickt.

    Weswegen die Menschen es trotzdem versuchen erklärt sich dadurch natürlich nicht. Vielleicht hat früher noch niemand so etwas versucht und daher weiss man nicht, ob es überhaupt funktioniert.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Zur Erkenntnis des Paradoxons braucht man nicht bis T3 gehen. Das ist ja schon im 2ten Teil vorhanden.

    Ich frage mich aber, weshalb die Terminatoren nicht einfach ein kleines bissel weiter in die Vergangenheit reisten. In eine Zeit, in der sie nie hätten vernichtet werden können, wie z.B. das 19te JH. Dort den Urgroßvater killen und ende. ... Aber dann kommt vermutlich noch ein Teil mit so nem Spruch wie "Er war gar nicht dein Vater."!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!