Ach, die hält schon was aus.
Motorsport
-
-
wer weis, wer weis.bei montoya ist man nie sicher was er anrichtet(für chaos):D
-
Normalerweise müsst er mit zwei orangen Rundumleuchten auf die Strecke.
-
und mit 4 safetycars (hinten,vorn,links und rechts):D
-
Plus Überwachungsheli oben.
-
-
und die army (falls er ausrastet)
-
Ich würde ihn ja ans Auto anketten, damit er maximal zwei Meter vom Auto weg kann. Das reicht dann wenn er mal pinkeln muß. Aber er kommt nicht zu einem anderem Fahrer an den Cockpiteinstieg.
-
und CIA, um den Chaos zu überblicken:D
-
CIA = Chaos im Anflug.
Glaubst du das die wirklich helfen könnten? -
Ich glaube nicht, vielleicht Mossad? (sie können Autos fernsteuern)
-
-
das rote kreuz bräuchte man auch,um die millionen von verletzten menschen zu versorgen(bild schlagzeile:"Großes Montoya Unglück"):D
-
Pass bloß auf, dass er nicht Nuklearwaffen in die Hände kriegt! (Montaya: Der nuklearer Winter. Auto(r): Montaya)
-
...und in den Geschichtsbüchern wird stehen: Die wenigen Überlebenden der Montoya-Kriege...
Aber ich glaube wir sind jetzt genug OT!
-
Und ob!
Interessiert dich nur NASCAR, betreffend Motorsport? -
Ich habe zwar einen guten Bekannten der F1-Testpilot ist, aber ich interessiere mich nur für NASCAR, bzw. auch Champ-Car.
-
-
Ich habe eigentlich nicht viel Ahnung von NASCAR, und wollte wissen, ob der ganze Technikkram und Fahrwerk auf der Basis der Serienauto daraufzurückführt oder nur Karosserieform eines gewöhnliches Auto gleicht?
-
Ich habe zwar einen guten Bekannten der F1-Testpilot ist, aber ich interessiere mich nur für NASCAR, bzw. auch Champ-Car.
bei welchem team ist dein bekannter?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich habe eigentlich nicht viel Ahnung von NASCAR, und wollte wissen, ob der ganze Technikkram und Fahrwerk auf der Basis der Serienauto daraufzurückführt oder nur Karosserieform eines gewöhnliches Auto gleicht?
Könnt ihr bitte meine Frage beantworten? Danke.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ist er mit dir verwand oder halt "nur" ein bekannter?
-
-
Bin ich unsichtbar?
-
- Offizieller Beitrag
Bin ich unsichtbar?
Eigentlich nicht, nur ich hab keine Ahnung von Nascar.
-
Jaja, es war zu meiner Zeitpunkt huckfinn da, und er hat wohl nichts mitbekommen, dass ich mitschalte...
-
Sorry, hab ich nicht gelesen...
NASCAR basiert auf Serienautos. Wobei, die Motoren haben 750PS und die Aerodynamik der Autos ist vorgegeben. Also, nicht mehr viel vom Serientyp. Aber das interessante beim NASCAR: Viele Überholmanöver, tolle Zweikämpfe, annähernd gleiche Autos für alle, usw... -
ist er mit dir verwand oder halt "nur" ein bekannter?
Sagen wir so, er hat dasselbe Stammcafe wie ich, ich habe ihm schon seine Skibindung montiert und sein Mountianbike geölt. Und gelegentlich trinken wir ein Bier zusammen... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!