Hab doch heute echt ne Serie von Albträumen gehabt!
Träume
-
-
Hab geträumt, daß ich mit meinem Ex-Freund und den Kindern nach Bregenz fahre zum Tretboot fahren (mein Taufkind hat's im Juli als Geburtstagsgeschenk gekriegt).
Und mitten in meinem Traum läutet mein Handy - mein Ex-Freund ist dran und fragt, ob ich am Wochenende Zeit zum Tretbootfahren hab... -
Hatte ich auch schon a la Dawn of the Dead nur das alle aus dem Wasser kamen.
Was auch schon öfters passiert ist, ich penne bei nem Film im TV ein, wache auf und der Film läuft fast genau da weiter(in der Spätwiederholung), wo ich zuvor eingeschlafen bin.
-
Zitat
Was auch schon öfters passiert ist, ich penne bei nem Film im TV ein, wache auf und der Film läuft fast genau da weiter(in der Spätwiederholung), wo ich zuvor eingeschlafen bin.
Praktisch -
was denn?
nightmare on astaroth street 1-4?
-
-
was denn?
nightmare on astaroth street 1-4?
Keine Ahnung mehr was ich geträumt hab, aber ein Kerl mit Hut und gestreiftem Pulli kam nicht vor!
-
is ja auch modisch eher umstritten
-
Werde heute wahrscheinlich von dieser dämlichen Inventur träumen.
-
is ja auch modisch eher umstritten
Stimmt, mir wäre Lieber wenn er von Armani eingekleidet worden wäre.
-
Ich hab heut von einem Orgel-Improvisateur geträumt - der hat ausgesehen wie Guy Bovet und gespielt wie Peter Planyavsky.
Merkt man, daß ich am Freitag in's Orgelkino gehe?
-
-
Ich finds irgendwie komisch das ich in so ca. 70% meiner Träume bestimmen kann was und wie´s passiert und geredet wird.
frag mich warum
ansonsten träum ich auch öfters mal das ich bereits aufgestanden bin oder das ich verschlafen habe.
-
In der aktuellen P.M. steht ein Bericht über Träume
Naja, falls ich mal einen Alptraum habe, dann träume ich wie ich sterbe. Aber ich fühle das dann auch so wirklich mit den Schmerzen und so... ja ihr dürft mich für verrückt erklären :shocked:
-
Ich hatte mal einen richtig langen Traum, den man super hätte verfilmen können, mit ganz viel Action, einer Schießerei in einer Polizeiwache und allem Zipp und Zapp. Leider habe ich die ganzen Details vergessen.
-
Ich kann fliegen!
36 km/h schnell und bis nach ItAlien. -
indem du mit den armen ruderst?
-
-
Nein, mit seinen riesigen Ohren:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ansonsten träum ich auch öfters mal das ich bereits aufgestanden bin oder das ich verschlafen habe.
Kennt das nch jeder? Du träumst, wie Du verpennst und nachdem der Alptraum vorbei ist...wachst Du auf und merkst..Sch*** ich bin viel zu spät dran. -
Kennt das nch jeder? Du träumst, wie Du verpennst und nachdem der Alptraum vorbei ist...wachst Du auf und merkst..Sch*** ich bin viel zu spät dran.
Oja
Hab letztens geträumt, dass ich etwas für 50 Cent kaufe, was eigentlich 150€ kostet. Da war ich vielleicht happy... vor dem Aufwachen.
-
Hab die nacht geträumt das ich mit Hugh Laurie in nem Baumhaus wohne
ach... wär das schön
-
Hatte heute Nachmittag den selben Traum wie vor Monaten. Nur diesmal sind Ufo's gelandet und noch nie war ein Traum so realistisch. Wollte aufwachen, aber es ging erst nicht.
Ih mach mir langsam sorgen.
-
-
Bist du dir sicher, dass es ein Traum war?
-
Es gibt ein Buch von Werner Gruber ("Unglaublich einfach - einfach unglaublich"), in dem er unter anderem die Landung von Außerirdischen aus physikalischer ("praktischer") Sicht behandelt. Da hat er auch eine Art Checkliste ausgearbeitet, was man machen sollte, falls im Garten Aliens landen.
Unter Punkt 1 heißt es "Medikamenteneinnahme überprüfen". -
Das sollte ich mal lesen
-
willst du mir auch übermäßigen Drogenkonsum anhängen
Der Traum wird verfilmt wenn ich jemals die Möglichkeit habe, allerdings wirds nen offenes Ende geben
-
Nein, das mach ich wenn dann nur bei Reg.
Wenn du in 9 Monaten ein kleines graues Baby zur Welt bringst, war es kein Traum
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!