{Troja} Achilles

  • Nicht unbedingt ein Film-Gag, trotzdem:
    hab gelesen, daß sich Brad Pitt (der den Achilles spielt) bei den Dreharbeiten die Achillessehne gerissen hat - der "lebt" sich wirklich in seine Rolle ein.... :blauesaug:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Achillessehne?...wahrscheinlich war das im Zelt ganz am Anfang wo er mit den 2 Frauen liegt...tzz...

    Code
    Wer das Internet versteht, herrscht über die Gegenwart, wer es manipulieren kann, herrscht über die Zukunft!
  • Ja durch die Verletzung musste glaub ich der Kampf gegen Hector erst nach Beendigung der eigentlichen Dreharbeiten gedreht werden. Und die Mauer vor der er stattfand musste extra nochmal neu gebaut werden, da sie mittlerweile zerstört war.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ralf

    Und die Mauer vor der er stattfand musste extra nochmal neu gebaut werden, da sie mittlerweile zerstört war.


    Man stelle sich vor, es sei wirklich so gewesen :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    • Offizieller Beitrag

    Nicht unbedingt ein Film-Gag, trotzdem:
    hab gelesen, daß sich Brad Pitt (der den Achilles spielt) bei den Dreharbeiten die Achillessehne gerissen hat - der "lebt" sich wirklich in seine Rolle ein.... :blauesaug:

    Hab den Film nun mehrere Male erst seit Kurzem als "Director´s Cut" erlebt. Ein Erlebnis!
    Zu der Verletzung. Die fand bei dem Kampf am Anfang statt.

    Spoiler anzeigen

    Als Achilles (B.Pitt) hochspringt, um den vermeintlich stärksten Gegner zu töten, setze er so unglücklich auf, daß seine Achillesferse kaputt war.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Später allerdings kam es noch schlimmer. Als Achilles vom Schiff springt, um als erster mit seinen 50 Kameraden Trojas Küste einehmen will, knackte es wieder. Und das bedeutetet 3 Monate aus für B.Pitt.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    er kann sich die sehne doch auch ausserhalb der Dreharbeiten gerissen haben.

    Nein das kann nicht sein.
    Den im "Making off" werden alle Einzelheiten der beiden Unfälle von W.Petersen detailiert geschildert.
    Schon schlimm genug, daß die ganze Festung Trojas von einem Sturm abgerissen wurde, spätestens bei dem Ausfall von Pitt, war der Director dem Kollaps nahe. Das Studio fragt nicht nach solchen "Lapalien" , der Film muß fertig werden. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre ein Gerücht! (ähnlich dem Wagenrennen in Ben Hur, da gab es keine Toten)
    Ausser ein paar blauen Flecken,Hautabschürfungen und "Achillesschäden",
    ist keinem Darsteller ernsthaft was passiert.

    Automatische Anzeigen

  • ich meine ja auch keine darstelle. ich meine mal gehört zu haben das dort ein arbeiter. von einem gerüst gefallen sein soll.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!