[Matrix Revolutions] Der Kampf

  • diesen film scheint keiner zu gucken, weil schon die idee, dass menschen wenige hundert meter vom erdkern entfernt leben schwachsinnig ist, aber trotzdem gibt es einen gróßen fehler beim kampf zwischen neo und smith!es regnet in strömen. die beiden kämpfer sind durchweicht und pladdernass. dann wird neo von smith durch eine hauswand auf den boden eines hauses geworfen. in dieser szene ist neos mantel aber trocken und er hinterlässt keinerlei spuren von nässe oder feuchte auf dem boden. außderdem sieht man später, dass smith an einem seil gezogen wird, als neo ihn boxt. außerdem tritt neo ihm einige zähne in der szene im haus aus dem mund, später als die beiden miteinander sprechen hat smith jedoch ein blendendes gebiss und alle zähne sind noch drin! alex! C yall :lachen3:

  • Das mit dem Gebiss begründet sich mit ästhetischen Gesichtspunkten. (Die können in der Endszene keine zahnlose Minna da hinstellen!)

    Was den Mantel angeht: --> Casablanca!! Ich denke, dass es Wundermäntel gibt, die nur Filmstars benutzen und die innerhlab von Sekunden wieder trocknen; so Neo, H.Bogart etc...

    National Rifle Association today declared death a good thing.

  • Was ist daran unlogisch, dass die Menschen weinige hundert Kilometer vom Erdkern entfernt wohnen? Spielt ja in der Zukunft, da ist die Erde innen schon ziemlich abgekühlt (wird auch im 1. Teil gesagt) :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich verstehe irgendwie das Problem nicht. :oops:
    Die Kämpfe finden in der Matrix statt. Es ist also nichts anderes, als eine virtuelle Realität. Ansonsten wäre m.E. ein riesen Fehler, dass plötzlich so viele Smiths unterwegs sind. Und wenn sich ne alte Oma in einen Smith verwandeln kann, warum sollten dann die Zähne nicht wieder reproduzierbar sein?

    Den einzigen Fehler, den ich sehe, sind die beiden Fortsetzungen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Den einzigen Fehler, den ich sehe, sind die beiden Fortsetzungen.

    :klatschen: :ok: :super:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Lösung für nässe:

    Neo wurde sooo schnell durch die wand geboxt, dass das programm, welches für feuchtigkeit zuständig is, einfach nciht mit gekommen is.

    Lösung für Zähne:

    Da warenn TAUSENDE Smiths, vielleicht hat einfach ein anderer das gespräch geführt?!

  • Zitat von psygate

    Lösung für nässe:

    Neo wurde sooo schnell durch die wand geboxt, dass das programm, welches für feuchtigkeit zuständig is, einfach nciht mit gekommen is.

    Wie schon gesagt, kann man bei Matrix ja wirklich alles mit der Matrix begründen aber diese Begründung ist wirklich genial :lol:

    Daumen hoch :!:

    Zitat von psygate

    Lösung für nässe:

    Neo wurde sooo schnell durch die wand geboxt, dass das programm, welches für feuchtigkeit zuständig is, einfach nciht mit gekommen is.

    Ich trage lange schwarze Mäntel, habe ein Nokia 8110i und rauche Matrix. Noch fragen :roll:

  • Zitat von alexradde6

    diesen film scheint keiner zu gucken, weil schon die idee, dass menschen wenige hundert meter vom erdkern entfernt leben schwachsinnig ist

    Im 1. Teil wurde aber auch schon erwähnt, dass die letzten Menschen in Zion, der Stadt beim Erdkern leben.. Ist also nicht die "Schuld" der Fortsetzungen :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Warum soll es Schwachsinn sein wenn die Menschen nah am Erdkern Leben?
    Ich finde die Idee garnicht so Schlecht, wenn die Erde Stark abkühlt muss man sich halt was Einfallen lassen und da es etwas Dauern wird bis der Erdkern Einfriert ist das doch so ziemlich die einzigste möglichkeit!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Das kann vieleicht stimmen das mit dem einfrieren und so ist aber glaubig schwachsinnig. Da man eine Scene im 2. Teil sieht wo die Wächter an der Erdoberfläche sich tummeln und Gebäude zerstören. Diese aber nicht eingefroren bzw. veraltet sind. Und wie gesagt das spielt ja alles so im jahr 2130 ungefähr und da kann man wohl kaum von erdkühlung reden. Ausserdem mussten die Menschen runter flüchten da erstens die Menschen den Himmel verdunkelten weil man ja dachte das die Roboter ohne Solar energie nicht " leben " können. Also sprich die Menscheit musste unter Tage da die Überlebensumstände nicht gut waren. Zu kalt kann es also nicht sein weil man siehe: 1. Gebäude und 2. Die menscheit wird ja an der Oberfläche "angebaut" . Sprich die Menschen werden von den Robotern befruchtet damit es genug energie quellen gibt. Und man siehe das es nicht soooooo sehr weit in der Zukunft sein kann da man im 1. Teil den namen der Nebokapnezza liest und darunter das baujahr sprich im Jahre 2060 also is damit kla von Erderkühlung darf hier nicht gesprochen werden


    PUNKT AUS ^^


    Sry ich schreibe halt immer sehr viel

  • 1. Morpheus sagt im ersten Teil das sie sich Wahrscheinlich im Jahre 2199 befinden!!

    2. Als Noe und Trinity im dritten Teil an die Oberfläche Fliegen sagt Trinity doch das es Kälter wird.
    Die Erde ist bestimmt nicht Eingefroren aber durch den Verdunkelten Himmel muss es sehr viel Kälter geworden sein, so das ein Leben auf der Oberfläche fast Unmöglich ist.

    Die Mensche die von den Maschienen gezüchtet werden Liegen in einer Flüssigkeit, vieleicht werden sie dadurch Warm gehalten!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von psygate


    Lösung für Zähne:

    Da warenn TAUSENDE Smiths, vielleicht hat einfach ein anderer das gespräch geführt?!

    so´n quatsch-das war derselbe smith: es war die ganze zeit der smith, der vorher das orakel war, da nur dieser eine chance gegen neo hatte (wegen der augen des orakels)- die anderen smith waren nich stark genug.

    und dann wollt ich noch sagen, dass man nich weis, welche zähne smith rausgeschlagen wurden, ich meine es könnten ja auch die backenzähne gewesen sein--und wenn es die schneidezähne waren, dann soll man nich vergessen, das smith ein virus is und sich vlt. selber wieder regenerieren hat-ich meine es ist ja auch "seine welt" -- also!

  • ist nicht jeder smith gleich? die sind doch alle miteinander verbunden wie EIN wesen. ähnlich wie die borg-drohnen in star trek. oder irre ich mich da?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • es ist immer der original smith, der mit neo spricht. Die anderen sind nur überschriebene Programme, deren Fähigkeiten nur der Original smith hat.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • es gibt nicht "den einen" smith, sondern das programm smith guckt quasi
    von oben herab auf die matrix und überschreibt/erscheint da wo es Ärger gibt.
    am ende hat er alle programme überschrieben und hat die ultimative macht erlangt.
    alle smiths sind gleichstark, da smith aber ein wenig arrogant ist, denkt er er könnte neo alleine besiegen, also ohne hilfe von sich selbst. deshalb kämpft nur ein smith gegen neo.

  • aber, so wie ich das sehe, kann ein Smithie etwas, was andere Smithies nicht können, und damit sind die anderen nur Kopien und nicht der gesamte Smith. Außer die verhalten sich wie ein Bose-Einstein-Kondensat.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • smith ist ein programm. jedesmal, wenn er einen menschen oder ein anderes programm übernimmt, werden dessen fähigkeiten auf das programm "smith" übertragen. so ist jeder der smiths gleich stark. ganz leicht zu verstehen, oder?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!