- Offizieller Beitrag
Du kannst die Fehler im Film Seite nun auch bei Ciao.com bewerten. Ich freue mich über jedes Feedback, um die Seite noch besser und informationsreicher gestalten zu können:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu kannst die Fehler im Film Seite nun auch bei Ciao.com bewerten. Ich freue mich über jedes Feedback, um die Seite noch besser und informationsreicher gestalten zu können:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
*Nochmaldraufaufmerksammach*
Ich würde mich freuen, wenn ihr bei CIAO.com eine Bewertung/Beschreibung der Seite abgeben würdet.
Ooooch. Nicht einer? :schnief:
Die verlangen da eine Anmeldung, und das mach ich im Internet seeehr ungern (ausgenommen die "wirklich wichtigen" Seiten ).
Schließe mich Sonja an.
Wie wärs wenn man auf dieser seite eine Bewertung abgeben kann??
(oder gibts das schon irgendwo? )
Ich finde diese seite einfach super!!! und komme eigentlich jeden Tag mindestens einmal auf diese Seite!!! Am besten gefallen mir diese vielen lustigen Smileys!!!( ...) Die sind sooo süß!!!
Ich denke die Leute, die an Informationen kommen wollen, tun dies sowieso auf irgendeine Art und Weise.
Ich habe keine Bedenken mal etwas zu schreiben. Kann für den Bekanntsheitsgrad von FiF nicht schädlich sein.
Da ich mit dieser Seite sehr zufrieden bin posaune ich es in die ganze Welt
Nehmt euch ein Beispiel !!!
Marius hat mit dieser Seite eine richtig klasse Arbeit geleistet,ich weiß nicht wie oft ,aber ich glaube ist das 3 mal das ich das sage.
Ich schließe mich voll und ganz allen vor mir an!!! Diese Seite ist der hammer Marius
Kann ich auch nur zustimmen. Gibts eigendlich Banner in Standardgrößen von FIF? Würde dann natürlich auch auch meiner Hauptseite (nicht die die in meinem Profil steht ;)) per Banner drauflinken (Textlink ist schon da)
Danke für das Lob *runtergehwieöl*
Banner will ich schon lange mal nen G'scheiten machen. Vielleicht hat ja jemand ne gute Idee?
Würd mal vorschlagen 2 stück in den standard größen für WebWerbung. Also 468x60pxl für große Werbung und ein kleines 88x31 pxl z.B für Werbung in Portalen. Als Inhalt würde ich den Header hier vorschlagen für das große also Fehler im Film mit dem Logo im Hintergrund und dann "wir sehen alles!" ich finde das sagt schon genug aus und animierte flackerbanner nerven meiner Meinung nach mehr als sie anziehen
Bei dem kleinen würde entweder FIF oder Fehler im Film.de reichen denke ich oder dort ne wechselanimation also Fehler-im-film.de (wechsel) wir sehen alles.
Oder vielleicht was lustigeres so "Bug im Film? - Hier melden!" aber das wär ja nicht der Spruch des Forums hier.
Also so z.B für das große:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
@ Sonny
Ich find das sieht schonmal echt klasse aus,grosses Lob von meinerseits.
Ich find den auch super! Darf ich den so benutzen?
Jo gerne kannst Dir nehmen
hab ja nicht viel dazu beigetragen nur den Header hier genommen ^
kann auch gerne noch weitere machen wenn Ihr wollt hab morgen sicherlich viel langeweile
(sorry kein edit-button :()
hier noch einer da hab ich die Domain noch mit reingesetzt:
Wer meinte Robots hätten keine Kreativität
So und zum Abschluss noch 2 kleine Buttons 88x31 Pixel
(60kb)
oder ne statische Variante:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!