3 Stunden in 2 Tagen??
Oder zählen Freitag und Montag bei dir auch zum WE?
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Patros ist kein Grieche auch kein Trojaner und kein König.
Aber ein Kölner, kniet nieder ihr Ungläubigen
König, Kaiser, Kölner....Wo is da der Unterschied
-
- Offizieller Beitrag
ja. ob du es glaubst oder nicht. während meines wochenendtrips nach polen hab ich das ganze wochenende nur 3 stunden gepennt. hat gut geklappt.
Kein Wunder bei dem zitat aus nem Film: Tempeldirnen beglücken
-
ach, meine lieben untertanen, ich will mich garnicht über euch stellen. ich bin doch einer von euch! aber wenn ihr schonmal da unten seit, könnt ihr ja meine füße küssen.
andy: der freitag zählt noch mit. freitag morgen gings um 7 aus dem bett und sonntag nacht um 3 wieder rein.
-
warum red ich von mir eigentlich noch in der ersten person? er hat sowas doch garnicht nötig. wenn er schon vom pöbel gefeiert wird, so soll es ihm auch vergönnt sein, über sich selbst in der dritten person zu sprechen! denn so wird der größenwahn noch verdeutlicht!!
-
-
oooookay, Schlafentzug ist nicht wirklich gesund
-
- Offizieller Beitrag
König, Kaiser, Kölner....Wo is da der UnterschiedEin gewaltiger!
Es gab keinen Kaiser. -
Ein gewaltiger!
Es gab keinen Kaiser.Noch nicht;)
Das wäre dann der Nachfolger von Patros:D
-
doch, der kerl hatte doch mal ne talkshow oder sowas. wurde jahrelang auf superRTL wiederholt, als ich noch klein war.
-
Die gibts immer noch.
Und es gibt ja noch Keyser.
-
-
- Offizieller Beitrag
warum red ich von mir eigentlich noch in der ersten person? er hat sowas doch garnicht nötig. wenn er schon vom pöbel gefeiert wird, so soll es ihm auch vergönnt sein, über sich selbst in der dritten person zu sprechen! denn so wird der größenwahn noch verdeutlicht!!
Lach doch mal wie der Joker und sabber , dann isses perfekt.
Ich sag auch immer nur 4 Worte...
Stimmt was nicht mit uns, oder?
-
die gibts echt noch? ich fand die werbung dafür schon immer saublöd, als ich noch darkwing duck geguckt habe.
warum senden die den erpel der nacht eigentlich nicht mehr? -
der joker sabbert nicht. er macht nur ganz lustige sachen mit seiner zunge.
hihihihahahohoheha -
- Offizieller Beitrag
Noch nicht;)
Das wäre dann der Nachfolger von Patros:D
Nach den Talkdingens, welche Patros kennt, ist der Rückschritt zum einfachen Soldaten eher möglich.
-
ich kenne den quatsch nicht! hab nur als kind ständig werbungen dafür gesehen! verurteile ich dich etwa, weil du milchschnitte-werbungen mit den klitschkos kennst?
-
-
- Offizieller Beitrag
der joker sabbert nicht. er macht nur ganz lustige sachen mit seiner zunge.
hihihihahahohohehaJa ich weiß, war nicht bös gemeint.
-
schon klar!
und so einer rennt mit richard-gere-gedächtnis-perücke und ner knarre rum... -
Jaja, die FiFler stehen auf Bösewichte
-
- Offizieller Beitrag
ich kenne den quatsch nicht! hab nur als kind ständig werbungen dafür gesehen! verurteile ich dich etwa, weil du milchschnitte-werbungen mit den klitschkos kennst?
Och Menno hab dich doch nicht verurteilt! Wenn ich dir zu Nahe getreten bin, tuts mir leid.
Ich hatte gedacht ein wenig Spaß muss sein.Hab echt kein Bock, wieder ne Strafe abzusitzen.
-
Hab echt kein Bock, wieder ne Strafe abzusitzen.
Ab in die Ecke mit dir und eine Runde schmollen
-
-
mist, ich hatte gehofft, die smilys verdeutlichen, dass ich das nicht ernst meine! ich mach nur spaß, mein freund!
-
- Offizieller Beitrag
Ab in die Ecke mit dir und eine Runde schmollen
Du kommst auch noch dran, Freundchen
mist, ich hatte gehofft, die smilys verdeutlichen, dass ich das nicht ernst meine! ich mach nur spaß, mein freund!
Genau wie ich auch
-
hey, wir sollten wirklich mal einen trinken gehen!
-
- Offizieller Beitrag
Gerne auf nem FiFler Treffen nächstes Jahr.
-
wenn es für mich in erreichbarer nähe ist, ja.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!