Egal, ich bin eh weg, hast jetz freie Bahn
Gute Nacht @all
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEgal, ich bin eh weg, hast jetz freie Bahn
Gute Nacht @all
Ich trau mich!!!!
So ist es Recht, aber rechne mit Konzequenzen.
Die können ja auch nach Vorarlberg kommen, ohne mich zu küssen - das haben schon mehr geschafft.
Ja ich z.B.
Ja ich z.B.
Siehst du!
Ich weiß es ja, aber verklicker das mal den anderen FiF-Sonja Schwärmern/Verehren.
ich verehre eher vincent (für seine filmfehler natürlich )
Und ich verehre gleich mein Bett
Die Nachtschwärmerei muss sich noch etwas gedulden
viel spaß in deinem bett,andy
Und ich verehre gleich mein Bett
Die Nachtschwärmerei muss sich noch etwas gedulden
Mußt du morgen arbeiten?
Gute Nacht!
ich verehre eher vincent (für seine filmfehler natürlich )
Freut mich natürlich, aber ehre auch bitte alle anderen FiFler welche Fehler on Mass posten!
Was z.B. Swingerfreund, Andy etc. hier abliefern, ist einfach nur als grandios zu bezeichnen.
Damit verabschiedet sich meine Wenigkeit und @All
I´ll be back...
ich verschwinde auch
gute nacht@all
Vincent: Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel, immerhin bist du der erste (und auch eigentlich einzige) der konsequent alle Fehler mit Bildern belegt. Was mir persönlich viel zu viel Arbeit wäre.
Und wenn du nicht so viele Fehler gepostet hättest, hätte ich dieses Jahr auch nicht so reingehauen. Ich hab Angst um meinen Top10-Platz.
Sonja: Wenn ich demnächst vorbeikomme, versprech ich mich zu benehmen. Obwohl, könnte schwierig sein.
Hat es sich schon ausgeschwärmt heute Nacht?
Na, dann werd ich auch mal gehen.
Guten Abend!
Buona sera!
Morgen
Vincent: Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel, immerhin bist du der erste (und auch eigentlich einzige) der konsequent alle Fehler mit Bildern belegt.
wo wir grad beim thema sind...bin ich allen ernstes der einzige, der seine methode bedenklich findet???
Inwiefern?
Sonja: Wenn ich demnächst vorbeikomme, versprech ich mich zu benehmen. Obwohl, könnte schwierig sein.
Wieso schwierig - machst du das so selten?
Wieso schwierig - machst du das so selten?
Ganz genau, du hast es erfasst.
Buona sera!
Du bist OT! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Du bist OT! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hab doch gar nicht spanisch geredet!
Ganz genau, du hast es erfasst.
Ich kann kein Spanisch, ich hab keine Ahnung
nicht nur, dass er den halben film in standbildern hochlädt für die er keine rechte hat...er verpasst ihnen auch noch siegel ohne irgendeine copyright-angabe...ich will ja kein spielverderber sein, aber mich würde es nicht wundern, wenn marius oder er irgendwann mal ne unterlassungsklage im briefkasten hat...
Ich kann kein Spanisch, ich hab keine Ahnung
Lernen!
nicht nur, dass er den halben film in standbildern hochlädt für die er keine rechte hat...er verpasst ihnen auch noch siegel ohne irgendeine copyright-angabe...ich will ja kein spielverderber sein, aber mich würde es nicht wundern, wenn marius oder er irgendwann mal ne unterlassungsklage im briefkasten hat...
Marius hat, meine ich, gesagt, dass es, solange es um einzelne Screens für Dokumentationszwecke geht, in Ordnung ist ...
das mag sein...aber bei 1-2 bildern wird da auch keiner nen aufstand machen, aber diese exzessiven ausmaße fände ich persönlich bedenklich, dazu noch wie gesagt die fif-siegel, die ein copyright durch fif vortäuschen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!