inwiefern verstoßen?
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Es gibt nur eine Regel: Einträge dürfen nur zwischen 00:00h und 06:00h gemacht werden!!!das ist die einzige regel, die es hier gibt...und die haben sie schamlos ignoriert
-
Mist, dann war ja mein vorletzter Post eine halbe Stunde zu spät...
hmm, verklag mich doch -
ach was...ihr habt bald verschärfte gesetze...ihr seid gestraft genug
-
Yeehaaa!!!!! Ich hab das Timing aber derart gut abgepasst. Is doch nach null...oder?
-
-
in england nicht
-
In Moskau aber auch nicht!^^
-
doch...da isses 2:42...das is innerhalb der erlaubten frist
-
Na dann..halt in Japan. Da ist es bestimmt schon hellichter Tag!
-
ja...doch...da isses ne ecke später
aber wenn gerade riesige raumschiffe die hauptstädte belagern und die sonne verdunkeln...dann isses da nicht hell -
-
Stimmt, damit wäre es aber auch Essig mit Alternativer Energie.^^
-
und da sieht man mal, dass der ganze umweltschutz fürn ar*** war...sowas lockt nur die grünen, dreiäugigen schmarotzer an
-
Naja, wenn es ihnen daheim zu langweilig ist, dann sollen sie ruhig vorbeischauen. Kann ja nur trist sein, wo die halt herkommen!
-
vllt können die uns sagen was genau auf dem mars-foto drauf is
und @matrix-thread
mac kanns nicht sein, sonst wärs die imatrix, die von den imachines kontrolliert wird^^
so löchrig wie sie is könnte es windows sein...angesichts der plug-ins, die schon fast an open source erinnern, könnte es aber auch linux sein -
Und jeder klinkt sich mit nem Ipod in die Matrix ein!
-
-
Woah, was hab ich da ne Diskussion losgetreten?
Egal, ein Monthy und ein Atompilz zerreissen sich dass Maul. Is das nich eigentlich Sinn einer Kommunikation, die unterhalten soll?
whatever...was treibt ihr so grad? -
das würde die seltsamen gesichtsausdrücke der träger erklären...und der schwachfug sich videos auf nem briefmarkenbildschirm anzugucken
-
Ich glaub ich verpiss mich gleich hier wieder bevor ich zwischen die Fronten gerate.
-
Wobei, der neue Ipod, der sieht schon ziemlich chic aus. Quasi das Iphone, nur ohne Sendeeinheit!
-
ich fliege durchs forum und guck alias nebenbei...und selbst?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein Blick auf die neuen Beiträge munterte mich auf, hier auch mal was da zulassen.
Muß zwar um sechs Uhr aufstehen, aber egal "wichtige" Ereignisse hier im Forum konnten nicht warten, um kommentiert zu werden. -
Joah, ich fliege so durch das Nebenbei und wunder mich so über euch.
-
Oh, Kommentare sind immer willkommen!:)
-
Plasma! Welche Ehre.
-
warum denn wundern? wir lästern hier nur hinter vorgehaltener hand durch die blume
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!