Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Negativ, diese Aussage muss ich verweigern. Das gebietet der gesunde Menschenverstand. Ich will im Sommer noch bei euch sein. ;)

btw: @ persona non grata....ich hab sie nich rausgeschmissen... ;) Aber ich kann den Meister vertstehn.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• kolumnisieren :lol:

Anno? Siedlern? Columnisieren? AAAAaaaaajhhhhh ich glaub ich weiss was Du machst. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• So Leute, ich verpiss mich...schönen Abend/Morgen noch an alle. :)

:winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Man kann nix machen. Freitag ist der einzige Tag wo wir uns gut treffen können und Paar Filme anschauen können.

Geplant war das schon seit einer Woche und das mit dem "Früh raus" habe ich erst am Freitag erfahren^^

Naja, kann man nix machen - wir sind doch jung:cool:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• geschaut wurden bei uns:
    --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und
    --> Tödliche Versprechen
    Hier musste eine Freundin sich an einigen Stellen wegdrehen und eine andere beschimpfte Nikolaj und Kirill ziemlich hart:lachen2: und wollte den Film wegen der Grausamkeit nicht mehr weiter gucken^^

So naja, muss jetzt trotzdem mal haja...
    bis Morgen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Niemand da?

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Nee, besser nicht sonst haben die Jungs in der Klappse bald überstunden!:lachen2:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!