Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• es heißt "der python" :student:

@plasma
    warst du bei den luftwaffen-pios oder wat? :D
    ich kenn bwler aus allen ecken und alle haben fux gesagt...sonst kann man als ausscheider ja gar nicht so schön "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" machen :D

Watt? watt? watt kann man machen? :lachen2: Shit, Bärchen sind die Leutz, die vor einem rumrobben (gleiten) wenn man stockensteif innem Wolf dran vorbeibraust. :lol: Egal....

Nix Luftwaffe...Ich war bei denen, die tief stechen und weit werfen. Bodentruppen. :cool:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• zwar keine grüne litzen, aber immerhin was...
    und man macht "kssssssssssssss" zu den füxen um sie mit der ausscheidermäßig gewohnten freundlichkeit drauf hinzuweisen, dass sie maden sind :lol:
    darf man aber leider nur als ausscheider :(

• a man with an orchestra in his nose! - and now: a man with a brother with an orchestra in his nose! :lachen5:

Heut musst echt aufmerksam die Dritten verfolgen um noch in den Genuss zu kommen. Eine Schande ist das. Wer war Schuld? Sie wars, sie wars....öhöm...er wars.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Naja, kommt drauf an, obs die frühen 80ger waren;)
    Und was ist mit 2008?

wenn du nach der blütezeit der pythons gehst sinds die späten 60er und die frühen 70er :D
    83 kam dann der letzte film raus...
    und mit 2008 und einem dezenten hinweis auf mein alter wollte ich dich drauf hinweisen, dass ich in den 80ern geboren wurde ;)

• zwar keine grüne litzen, aber immerhin was...
    und man macht "kssssssssssssss" zu den füxen um sie mit der ausscheidermäßig gewohnten freundlichkeit drauf hinzuweisen, dass sie maden sind :lol:
    darf man aber leider nur als ausscheider :(

Naja, was soll ich sagen? Zu Anfang hat ich gelbe...aber dann warns scharze. ;) Sind die grünen nich die, die sich zwei Meter unter der Grasnabe bewegen?

Wir ham immer nur gesacht: Hea...bwwaa da aaltää, daaa geht noch waatttt.
    Und glaub mir eins...die ham gespurrt. :lachen2:

• Ja schon, du bist ca 1987 geboren, wenn es aber die frühen 80ger waren, dann warst du sicher (noch) nicht in Planung;)

Warum meinte Plasma dann wo wir in den 80gern waren? Hab jetzt angenommen, dass das die Zeit der Pythons war:confused:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• gelbe?? :rofl:
    ich fand die piss...äääh...sonnengelben echt toll...NICHT

und die grünen sind die elite...und ich war bei der elite der elite: gebirgsjäger! ;)

Automatische Anzeigen

• Warum meinte Plasma dann wo wir in den 80ern waren? Hab jetzt angenommen, dass das die Zeit der Pythons war:confused:

Ich kenn die aus den 80ern, daher meine Annahme. Klar gabs die auch früher, aber da gabs mich noch nich. ;)

und die grünen sind die elite...und ich war bei der elite der elite: gebirgsjäger! ;)

Das erinnert mich irgendwie an Matrix... Solls die blaue oder die rote sein:lachen2:
    Ihr solltet auch weniger Pillen essen:lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• wo is eigentlich sonja hin...füllt die ihre python-wissenslücken auf? :D

Nein, Sonja hat ihre Katzen gefüttert und gekrault und wird sich dann langsam auf den Weg ins Bett machen (und schauen ob sie dort vielleicht Schlaf findet). :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Das erinnert mich irgendwie an Matrix... Solls die blaue oder die rote sein:lachen2:
    Ihr solltet auch weniger Pillen essen:lachen5:

nur, dass das dein leben viel mehr beeinflusst als sone doofe pille ;)

mit soner gelben bist du sofort als kabelbongo gestempelt...noch schlimmer sind nur die panzerfahrer mit ihren schwulen rosa litzen dran :lachen5:

Woah, Du Held. Als ich die gelben hatte musste sich meine Einheit mit nem anderen Namen tarnen, weil wir so wichtig waren. ;) (ELOKA) :lachen2: Egal. Gekämpft ham wir eh nich. Warum auch? :lol:

Aber Gebirgsjäger is schon cool. Bergziegen jagen und so. Ein Bein verlängern, damit man gerade laufen kann. Da wird richtig Kohle reingesteckt. ;)

• Nein, Sonja hat ihre Katzen gefüttert und gekrault und wird sich dann langsam auf den Weg ins Bett machen (und schauen ob sie dort vielleicht Schaf findet). :lachen2:

jetzt sucht sie schon wieder ein schaf....tztztz ;)

• Aber Gebirgsjäger is schon cool. Bergziegen jagen und so. Ein Bein verlängern, damit man gerade laufen kann. Da wird richtig Kohle reingesteckt. ;)

da wo wir waren trauen sich keine bergziegen hin...zu kalt, zu windig, zu steil :D
    und im gegensatz zu den pios gehen wir den berg gerade rauf und nicht schräg...vielleicht haben wir deswegen 20% weniger eingeplanten verlust als ihr :roll:

Automatische Anzeigen

• jetzt sucht sie schon wieder ein schaf....tztztz ;)

Eieiei... das mit euren Lesekünsten wird heut glaub ich nix mehr. :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Doch eigentlich schon. Bei der Arbeit...aber nur theoretisch.
    Das wär dort echt schön, wenn man nicht die ganze Zeit arbeiten müsste...

Nein, da geht's erst recht nicht. Ich kann ja nicht mal Kaffee trinken gehen, solang ich weiß, daß noch wo Arbeit rumliegt... :nein:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!