@Plasma: Reg war in den 80gern auch noch nicht in Planung, aber der kennt sie^^
ich war in den 80ern nicht in planung?? du weißt aber schon, dass wir 2008 haben oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
@Plasma: Reg war in den 80gern auch noch nicht in Planung, aber der kennt sie^^
ich war in den 80ern nicht in planung?? du weißt aber schon, dass wir 2008 haben oder?
es heißt "der python"
@plasma
warst du bei den luftwaffen-pios oder wat?
ich kenn bwler aus allen ecken und alle haben fux gesagt...sonst kann man als ausscheider ja gar nicht so schön "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" machen
Watt? watt? watt kann man machen? Shit, Bärchen sind die Leutz, die vor einem rumrobben (gleiten) wenn man stockensteif innem Wolf dran vorbeibraust. Egal....
Nix Luftwaffe...Ich war bei denen, die tief stechen und weit werfen. Bodentruppen.
Naja, kommt drauf an, obs die frühen 80ger waren;)
Und was ist mit 2008?
zwar keine grüne litzen, aber immerhin was...
und man macht "kssssssssssssss" zu den füxen um sie mit der ausscheidermäßig gewohnten freundlichkeit drauf hinzuweisen, dass sie maden sind
darf man aber leider nur als ausscheider
a man with an orchestra in his nose! - and now: a man with a brother with an orchestra in his nose!
Heut musst echt aufmerksam die Dritten verfolgen um noch in den Genuss zu kommen. Eine Schande ist das. Wer war Schuld? Sie wars, sie wars....öhöm...er wars.
Warst du ein Unfall?
Woher willstdu wissen das du noch nicht in Planung warst?
Naja, kommt drauf an, obs die frühen 80ger waren;)
Und was ist mit 2008?
wenn du nach der blütezeit der pythons gehst sinds die späten 60er und die frühen 70er
83 kam dann der letzte film raus...
und mit 2008 und einem dezenten hinweis auf mein alter wollte ich dich drauf hinweisen, dass ich in den 80ern geboren wurde
zwar keine grüne litzen, aber immerhin was...
und man macht "kssssssssssssss" zu den füxen um sie mit der ausscheidermäßig gewohnten freundlichkeit drauf hinzuweisen, dass sie maden sind
darf man aber leider nur als ausscheider
Naja, was soll ich sagen? Zu Anfang hat ich gelbe...aber dann warns scharze. Sind die grünen nich die, die sich zwei Meter unter der Grasnabe bewegen?
Wir ham immer nur gesacht: Hea...bwwaa da aaltää, daaa geht noch waatttt.
Und glaub mir eins...die ham gespurrt.
Ja schon, du bist ca 1987 geboren, wenn es aber die frühen 80ger waren, dann warst du sicher (noch) nicht in Planung;)
Warum meinte Plasma dann wo wir in den 80gern waren? Hab jetzt angenommen, dass das die Zeit der Pythons war
gelbe??
ich fand die piss...äääh...sonnengelben echt toll...NICHT
und die grünen sind die elite...und ich war bei der elite der elite: gebirgsjäger!
Warum meinte Plasma dann wo wir in den 80ern waren? Hab jetzt angenommen, dass das die Zeit der Pythons war
Ich kenn die aus den 80ern, daher meine Annahme. Klar gabs die auch früher, aber da gabs mich noch nich.
gelbe??
ich fand die piss...äääh...sonnengelben echt toll...NICHTund die grünen sind die elite...und ich war bei der elite der elite: gebirgsjäger!
Das erinnert mich irgendwie an Matrix... Solls die blaue oder die rote sein
Ihr solltet auch weniger Pillen essen
Ich kenn die aus den 80ern, daher meine Annahme. Klar gabs die auch früher, aber da gabs mich noch nich.
wo is eigentlich sonja hin...füllt die ihre python-wissenslücken auf?
wo is eigentlich sonja hin...füllt die ihre python-wissenslücken auf?
Nein, Sonja hat ihre Katzen gefüttert und gekrault und wird sich dann langsam auf den Weg ins Bett machen (und schauen ob sie dort vielleicht Schlaf findet).
(und schauen ob sie dort vielleicht Schlaf findet).
Gehts am PC nicht so gut?
Das erinnert mich irgendwie an Matrix... Solls die blaue oder die rote sein
Ihr solltet auch weniger Pillen essen
nur, dass das dein leben viel mehr beeinflusst als sone doofe pille
mit soner gelben bist du sofort als kabelbongo gestempelt...noch schlimmer sind nur die panzerfahrer mit ihren schwulen rosa litzen dran
gelbe??
ich fand die piss...äääh...sonnengelben echt toll...NICHT
und die grünen sind die elite...und ich war bei der elite der elite: gebirgsjäger!
Woah, Du Held. Als ich die gelben hatte musste sich meine Einheit mit nem anderen Namen tarnen, weil wir so wichtig waren. (ELOKA) Egal. Gekämpft ham wir eh nich. Warum auch?
Aber Gebirgsjäger is schon cool. Bergziegen jagen und so. Ein Bein verlängern, damit man gerade laufen kann. Da wird richtig Kohle reingesteckt.
Nein, Sonja hat ihre Katzen gefüttert und gekrault und wird sich dann langsam auf den Weg ins Bett machen (und schauen ob sie dort vielleicht Schaf findet).
jetzt sucht sie schon wieder ein schaf....tztztz
... im Brett
Aber Gebirgsjäger is schon cool. Bergziegen jagen und so. Ein Bein verlängern, damit man gerade laufen kann. Da wird richtig Kohle reingesteckt.
da wo wir waren trauen sich keine bergziegen hin...zu kalt, zu windig, zu steil
und im gegensatz zu den pios gehen wir den berg gerade rauf und nicht schräg...vielleicht haben wir deswegen 20% weniger eingeplanten verlust als ihr
Gehts am PC nicht so gut?
"Gut" geht das nirgends!
Eieiei... das mit euren Lesekünsten wird heut glaub ich nix mehr.
"Gut" geht das nirgends!
Doch eigentlich schon. Bei der Arbeit...aber nur theoretisch.
Das wär dort echt schön, wenn man nicht die ganze Zeit arbeiten müsste...
also ich hab schlaf auf anhieb gefunden:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Doch eigentlich schon. Bei der Arbeit...aber nur theoretisch.
Das wär dort echt schön, wenn man nicht die ganze Zeit arbeiten müsste...
Nein, da geht's erst recht nicht. Ich kann ja nicht mal Kaffee trinken gehen, solang ich weiß, daß noch wo Arbeit rumliegt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!