Ich bin aber noch wach
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
*immer noch da bin*
-
Huhuhu??
Vermeidet ihr alle extra den Nachtschwärmerthread oder was ist los???Soll ich hier Selbstgespräche führen?
Erzählt mal was Lustiges:) -
Wenn ich dir sage, daß ich den Kratzbaum meiner Katzen mit Baldrian "imprägniert" habe - kannst dir dann den Rest vorstellen?
-
Naja, meine Katze reagiert auf Baldrian nicht so sehr
Aber ich kanns mir schon vorstellen - findest heute wohl sicher kein Schlaf?:D
-
-
Ich schlaf sowieso nicht.
Dafür reagieren meine nicht auf Katzenminze... auch die Tiere haben anscheinend verschiedene Geschmäcker.
-
Ich schau mir grad irgendwelche Top 10 Videos auf Youtube an... schon seit 3 oder 4 Stunden
-
Ja, die können süchtig machen^^
Ich spiel jetzt mal ne Runde GTA: San Andreas
Ein Spiel, das nach meinem Namen benannt ist:D -
Würd meine Playstation 2 gehen würde ich mir Gods of War 2 holen... bzw. die anderen Spiele erstmal durchmachen... aber nööö, sie hat ja kein Bock, sie zickt rum. Ich glaub meine Playstation ist weiblich!
-
Dafür leiden Frauen nicht unter Testosteronüberschuß.
-
-
- Offizieller Beitrag
Erzählt mal was Lustiges:)
Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine: Mann der schmeckt aber komisch.
Mein Beitrag zum Nachtaktiv, war mein Hamster auch immer. -
Juu Paul Panzers 33 kommen wieder!
-
Außerdem, was istn mit euch los Leute?
Nix geht hier ja ab...Edit: Huch, bei Zeit steht 01:39, obwohl wir schon 04:39 haben^^
Muss schleunigst in die Einstellungen. -
zwischen 0 und 6...und wo is da das problem?? ich seh nur einträge, die in dieser zeit liegen
und es is nix los, weil du nachtschicht hast und wir nicht wollten, dass du was verpasst -
Na wunderbar - echt nett:D
Anders ausgedrückt - du wolltest die ganze Nacht keine Selbsgespräche alà Huckfinn führen
-
-
so könnte man das auch ausdrücken...außerdem hab ich mich selbst beschäftigt...im gegensatz zu huckfinn
-
Huuuuuuhuuuuuuuu,
Schlaaaaafmützen???
Dann werd ich gleich wohl auch schlafen gehen... -
warum glauben eigentlich alle leute, die rohen fisch fressen, dass leute, die dass nicht tun, ignoraten sind??
vermutlich alles ignoranten... -
hier ist auch nix mehr los...
-
Ne, dafür war wo anders sehr viel los
-
-
wer wie wo was wann warum?
-
Es gibt in der Nachbarstadt tatsächlich eine Kneipe mit dem Namen "Klebeasch" (ohne "r").
Da spielen wir immer Dart oder Billard - und heute war so viel los, wie schon lang nicht mehr:D
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.?
-
scheint so...
-
Huch so früh schon zu Hause? ;/
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!