Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Murmler wurde besiegt, wies aussieht.
    Wie lange dauerts wohl, bis er wieder auf den Beinen bei FiF ist?

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• erst wenn shang tsung seine seele wieder hergibt...oder hält ihn prinz goro in seinem vierarmigen griff gefangen? man weiß es nicht...nur eins, den nächsten kampf wird er mit wasser gewinnen :lol:

• bei wikipedia die beschreibung einer asystolie gefunden:

Es wird ihm sehr heiß, es wird dunkel im Kopf, innerhalb ca. 10 - 15 Sekunden wird er bewusstlos.

ich wusste gar nicht, dass der ausdruck "eine leuchte sein" so wörtlich gemeint ist :lachen5:

Automatische Anzeigen

• Ohja, always on the bright side of life:lol:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• wie jetzt?
    ein ganzer tag ohne internet?
    hast du schon den staatsanwalt informiert? das verstößt bestimmt gegen die genfer konvention :lol:

• Ja stimmt, Abhängigkeit, aber ist nunmal da und nicht mehr wegzudenken.

Außer man ist nicht zu Hause.
    Wenn ich unterwegs bin oder etwas nettes zu tun habe, dann verzichte ich liebend gern aufs Netz.

Blos zu Hause: ich hörenfast immer Musik und immer nur über den PC. Naja und wenn der PC an ist, dan natürlich auch Firefox:lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• jein...bisschen sinnlos, da es dort so heiß und schwül war, dass man den alk 1:1 wieder rausgeschwitzt hat und ich jetzt genauso nüchtern bin wie als ich losgegangen bin :D
    das t-shirt von nem kumpel hätte man problemlos auswringen und 3l wasser gewinnen können^^

Automatische Anzeigen

• Weiße Farbe mochte ich schon immer mehr, als die tschechische, also tippe ich auf diese Weißen - oder wenigstens ein Unentschieden wegen schlechter Sicht aufgrund des Hagelsturms.

• Offizieller Beitrag

wie jetzt?
    ein ganzer tag ohne internet?
    hast du schon den staatsanwalt informiert? das verstößt bestimmt gegen die genfer konvention :lol:

Ja richtig gelesen! Das muß selbst auch Frau Alice endlich mal klar sein, daß sowas gegen alle Regeln des normalen Lebens verstößt. Nun was macht denn der Staatsanwalt? Der schläft mit ihr. :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!