Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Weiße Farbe mochte ich schon immer mehr, als die tschechische, also tippe ich auf diese Weißen - oder wenigstens ein Unentschieden wegen schlechter Sicht aufgrund des Hagelsturms.

die haben noch gar nicht gesagt wann das rückspiel übertragen wird :gruebel:

• Offizieller Beitrag

Außer man ist nicht zu Hause.
    Wenn ich unterwegs bin oder etwas nettes zu tun habe, dann verzichte ich liebend gern aufs Netz.

Ja deshalb hab ich ja auch Indy 4 mit 11 Kumpel im Kino geschaut, um Ablenkung zu erreichen. Aber dennoch war ein Unwohlsein im Magen. Was wenn ich nach Hause komm und das I-Net immer noch nicht zur Verfügung steht? Und siehe da, meine schlimmsten Befürchtungen hatten sich bestätigt, nix geht. :roll: :(

Zitat

Blos zu Hause: ich hörenfast immer Musik und immer nur über den PC. Naja und wenn der PC an ist, dan natürlich auch Firefox:lol:

Grummel Musik nur übern PC. Hast du da eine goile Anlage angeschlossen? Ich geniese Musik nur über die Surroundanlage, wo auch sämtliche Filme drüber laufen.
    Nun und ohne Firefox geht hier garnichts, ein goiler Browser. :D

• Grummel Musik nur übern PC. Hast du da eine goile Anlage angeschlossen? Ich geniese Musik nur über die Surroundanlage, wo auch sämtliche Filme drüber laufen.

Aber sicherr:D
    Ich hör doch keine Musik über 2 kratzende Boxen - mindestens 5.1 muss schon sein.

Der Vorteil von PC ist, dass man nicht immer wieder neue CDs brennen muss - man sucht einfach das Lied aus, was man gerade hören will.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Aber sicherr:D
    Ich hör doch keine Musik über 2 kratzende Boxen - mindestens 5.1 muss schon sein.

man sucht einfach das Lied aus, was man gerade hören will.

Ja oki wenn das so ist, alles im grünen Bereich. Hab nämlich die angesprochenen 2 kratzenden Boxen. :roll: Meine Welt sind ja eher die dazugehörenden Vids. Ja da ist der PC schon Weltklasse. Ein Klick und alles ist da, wozu man gerade Bock hat. :cool:

Automatische Anzeigen

• Ich durchwühle doch nciht die ganzen CDs auf der suche nach einem Lied.

Jede CD wird einfach auf den Rechner kopiert, den der sucht irgendwie schneller, als ich:D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• dann hast du wohl das falsche sortiersystem...ich empfehle dir das alphabetische, laut arthur spooner "ein gutes"

Du liebst es wohl kompliziert:lol:

Erstmal CD suchen, obwohl ich nicht immer weiß, welches Lied auf welcher CD ist, dann die CD ins Laufwerk. Das 2. Lied, das man hören will ist widerum auf ner anderen CD, also nochmal von vorne:P

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Der eine Tastaturklimperfinger macht nun auch schlapp und findet nur mit Mühe die richtigen Buchstaben hier. Die letzte Kippe gerade so hergestellt. Nun heißt es Abschied zu nehmen von der Nachtaktiven Runde hier. ;)

Gute Nacht oder Guten Morgen, was auch immer gerade ist...

Gruß Vincent1039 :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Net unbedingt.
    Vinc hat heute (für Besserwisser: gestern) doch schon fleißig gepostet - muss ja das Verpasste wieder aufholen:D

• Offizieller Beitrag

@Reg und Andy7

Hab extra meinen Schlaf um 2 Stunden verkürzt, nur um mitzuteilen, daß mit dem I-Net hier alles oki ist. Also keinen Grund zur Sorge. :D Ob mit mir allerdings alles noch im grünen Bereich ist, wage ich zu bezweifeln. Bin sooo hundemüde. ;)

Gute N8...Biba...

• Keiner da? Sagt bloß ihr müßt morgen alle arbeiten... :hehe:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• ja, ich muss morgen früh raus...um 7 aufstehen...unmenschlich

btw:
    deine professionelle meinung ist gefragt :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Erledigt. ;)
    Ich steh immer um sieben auf, wenn ich arbeiten gehe... und was machst du schon so früh?

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich fang um halb acht mit der Arbeit an... heut morgen bin ich rein zufällig um 7.10 Uhr aufgewacht und trotzdem noch pünktlich gekommen.
    Hat seine Vorteile, wenn man direkt neben dem Krankenhaus wohnt... :twisted:

Was hast denn für ein Seminar?

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• perspektiven der amerikanischen außenpolitik vor den präsidentschaftswahlen beim prof für internationale beziehungen, tolle sache, leider so früh :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!