gedankliche screenshots...nur in meinem kopf, keine angst
nur leider trifft das meist nur bei sachen zu, die für mich keinen wirklichen praktischen nutzen haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengedankliche screenshots...nur in meinem kopf, keine angst
nur leider trifft das meist nur bei sachen zu, die für mich keinen wirklichen praktischen nutzen haben
Ja bei mir auch... das sind nämlich leider die interessantesten, denn das andere (was einen praktischen Nutzen hätte) weiß man ja sowieso...
also ich fänds schon praktisch, wenn ich mir die ganzen fachbücher, die ich gelesen hab, merken könnte
Naja das Interessante merkt man sich eh... und beim Uninteressanten reicht's oft schon, wenn man weiß, wo man's nachschlägt, oder?
Ich geh jetzt aber trotzdem ins Bett (meine Katze fühlt sich einsam). Gute Nacht und seid alle brav!
gute idee, schlag ich meinem prof in der prüfung vor:
weiß ich jetzt nicht, aber schlagen sies mal im länderbericht usa nach
der murmler betrachtet seit 11mins die smileys....müssen ja mächtig interessant sein
Woah, ich bin totmunter.
der murmler betrachtet seit 11mins die smileys....müssen ja mächtig interessant sein
Na das wüsste ich aber
Na das wüsste ich aber
das stand da aber
Lügen, Lügen, alles Lügen!
getroffene hunde bellen
Der -smilie ist einfach zuu sexy
ich will gar nicht wissen was du an ihm (oder ihr? ) besonders anziehend findest
Diese Animation... perfekt! Höchst erotisch
ums mit peanut und jeff dunham zu halten:
you're a sick man!
Absolut!
dann bin ich ja beruhigt
sollte es uns zu denken geben, wenn 2/3 aller posts in diesem thread von 3 personen, die wir jetzt nicht näher nennen wollen, stammen?
Jaja, die schlaflosen Wächter des Forums...
Aber warum sollte es uns zu denken geben? Sollen doch die anderen darüber nachdenken
Ich denke, dass passt schon so. Wir sind die Wächter der Nacht
Vampire wie Asti, Sonja und Hucky müssen doch im Schlaf überwacht werden...
Vampire wie Asti, Sonja und Hucky müssen doch im Schlaf überwacht werden...
bin doch gar kein Blutsauger... ich tupf es immer ganz brav weg...
Sowas blödes...
Hab jetzt keine Zeit hier was reinzuschreiben, da ich jetzt schon raus muss
Um 4:20 Uhr heute morgen hab ich gerade meiner Katze erklärt, daß es für Frühstück noch viel zu früh ist - und du gehst um diese Zeit arbeiten?
Ich bin auch mal wieder zu spät/früh dran. Aber wichtige interne Gründe müssen nunmal sein. Gell Sonja
Gute Nacht allerseits....
Nene, Vampir bin ich bestimmt net. Mein Sternzeichen ist Fisch!
Um 4:20 Uhr heute morgen hab ich gerade meiner Katze erklärt, daß es für Frühstück noch viel zu früh ist - und du gehst um diese Zeit arbeiten?
Tja, wer gut leben will, muss leiden!:D
Aber ich hab ja eine 3-Schichten Arbeit. Ab nächster Woche gehts in die Nachtschicht - "meine" Zeit
Da fällt mir was ein - lasst uns mal in diesem Thread ein kleines Spielchen spielen:
Jeder Beitrag muss mit dem jeweils nächsten Buchstaben des Alphabets beginnen!
Ich fang dann mal an^^:
Also, ich find die Idee garnicht mal so schlecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!