Nein, nicht kicken, wir sind ja keine Unmenschen. Ich wäre eher dafür ihn ein paar Verhaltensstunden bei Dr. Dieter Bohlen zu geben
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
oder er sagt:
du bist vermutlich nicht schwanger, aber um es auszuschließen mach einen schwangerschaftstest mit deinen eltern
@murmler
du hast doch damit angefangen -
@murmler
du hast doch damit angefangen
Psssst! -
- Offizieller Beitrag
Reg kicken...
Bloss nicht!! Wird ja langweilig sonst
-
Wieso endet jede Diskussion eigentlich immer in einem All vs. Me?
-
-
Wir brauchen hier tatsächlich eine Ironie-Farbe Oder doch eine "Ich-meins-Ernst"-Farbe?
-
@murmler
Spoiler anzeigen
lieber alles spoilern, sonst kriegt er das noch mit
Static
liegt an deinem überheblichen ava -
Wieso endet jede Diskussion eigentlich immer in einem All vs. Me?
Das wechselt wöchentlich -
apropos all vs. me....wo is eigentlich mirco?
-
@murmler
Spoiler anzeigen
lieber alles spoilern, sonst kriegt er das noch mit
Static
liegt an deinem überheblichen avaHarrr ich hasse doppelte Ironie. Ich nehme das hier doch nicht ernst
-
-
- Offizieller Beitrag
Bevor ich hier noch mehrere Lachmuskelkrampfanfälle erleide, dampf ich mal lieber ab. Kann eh kaum noch was am Monitor erkennen. Ist schon doof, wenn man gerade einen Schluck Bier im Mund hat und dann die Sätze hier liest.
@all Gute Nacht oder guten Morgen, was auch immer gerade ist.
-
Ich habe das dumpfe Gefühl dass ich mich hier gerade selber verarsche
-
auch noch launisch, was?
vllt bist du ja doch schwanger... -
Vll liegt es einfach nur daran dass ich müde bin.
Aber nagut ich mache sicherheitshalber mal einen Schwangerschaftstest... wie ging das nochmal? Rekal einführen? Okey Man sieht sich morgen mit ErgebnissenNachti :winken:
-
wenns dir spaß macht
-
-
Um diese Zeit (4:26 Uhr) werd ich wahrscheinlich gerade ins Bett gehen. Hab grad Kaffee getrunken...
Das ist ja auch mein Problem bei der Frühschicht.
Muss immer dann anfangen zu arbeiten, wenn ich normalerweise immer schlafen gehe...Ich will später mal einen Beruf haben, der nur Nachtschicht hat - so Astronom oder sowas
-
Und außerdem hab ich jetzt irgendwie überhaupt keine Lust aufzustehen...
-
An alle zur Zeit schlafenden FiFler:
Ich mag euch alle netDenn ihr seid echt gemein...
-
Ich mag euch alle netDann nicht...
-
Ich mein ihr könntet auch mal Solidarität zeigen und zusammen mit mir aufstehen und irgendwas machen. Staubsaugen, Fenster putzen, Rasen mähen, rtc. Aber neein, ihr schlaft ja alle weiter, solang der arme Andy ackern muss...:(
-
-
Ja sicher, was dachtest denn du?
-
Ich mein ihr könntet auch mal Solidarität zeigen und zusammen mit mir aufstehen und irgendwas machen. Staubsaugen, Fenster putzen, Rasen mähen, rtc. Aber neein, ihr schlaft ja alle weiter, solang der arme Andy ackern muss...:(
wieso arm? du kriegst doch dafür genug asche...
außerdem geh ich um 4 ins bett, wie soll ich da 4.20 schon wieder aufstehen? warum schläfst du nicht aus solidarität? hm? -
Echt fies
Naja, schaut euch mal das Video an und schätzt mal die Geschwindigkeit des Autos auf der linken Spur
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
280-300 würd ich sagen...wobei sie für ne genau schätzung zu kurz im bild is
hat irgendjemand mein okkular gesehen??
-
280-300 würd ich sagen...wobei sie für ne genau schätzung zu kurz im bild is
Stell das Video doch auf Zeitlupe - dann hast du genug Zeit zu schätzen;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!