schonmal was von monty python gehört?
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Gehört, ja, aber hauptsächlich aus diesem Forum. Hab noch nie auch nur einen Ausschnitt mit ihm gesehen;)
-
mit ihm hab ich auch noch nie einen ausschnitt gesehen, wie vermutlich die meisten
-
Ja fein...
Wenn man mit dir chattet, muss man sich seine Wortwahl ja wirklich genauestens überlegen^^
-
hell yeah
aber mal ernsthaft "das leben des brian" ist einer der kultfilme im comedybereich schlechthin...vorausgesetzt man mag britischen humor, wenn das nicht der fall is sollte man die finger davon lassen^^
aber john cleese war ja auch in genug anderen rollen zu sehen wie zum beispiel als R bei 007, als fast kopfloser nick in HP...
-
-
so, es is spät...früh.....wieauchimmer
gn8
-
bin noch nie dazu gekommen den Brian zu gucken...
Naja, wie dem auch sei^^
gN8
EDIT:
Du hast grad 7333 Beiträge
Ich hab grad 2555 BeiträgeUnd da ist mir aufgefallen, dass diese Zahlen irgendwie miteinander zusammenhängen.
7-2=5
3+2=5
5+2=7
7-5=27+3=10
2*5=103+5=8
5*3=8Krass oder
-
Hey, wir haben schon fast 2 und keiner schreibt hier??
Gibts da draußen bei euch etwa was umsonst?
-
ja, kühle blonde und bier
-
Schick mir mal auch pls - per ICQ:D
-
-
faxen wär mir aber lieber
-
Ich hab kein Faxgerät... Hm, der Computer könnte doch eventuell auch so ein Fax annehmen??
-
ich genehmige mir jetzt ein kühles, blondes Bier und geh dann schlafen. Seid nett zueinander ihr Mohikaner.
-
Ich hab kein Faxgerät... Hm, der Computer könnte doch eventuell auch so ein Fax annehmen??
nur wenn er nen telefonanschluss hat
-
Hoi! Wir sind immer nett (zueinander???)
Viel Spass mit dem kühlen Blonden:P und gN8
-
-
nur wenn er nen telefonanschluss hat
Dann fange ich jetzt mal mit dem Basteln an
-
sag bescheid, wenn du fertig bist
-
Und was sage ich, wenn ich nicht fertig werde?
"nicht Bescheid"?btw: nette Woche bei mir. Bin in den letzten Tagen noch nie in der Dunkelheit eingeschlafen, es war schon immer etwas hell geworden.
Ich sollte langsam damit aufhören - nächste Woche ist Frühschicht, da muss ich "früher aufstehen, als ich zur Zeit schlafen gehe" -
ich hab dann einfach immer hinterher geschlafen, von daher bleibt man dann nur ein paar stunden länger wach
-
Hinterher schlafen ist blöd, wenn man um 11 aufstehen und dann 8 Stunden stehen muss.
Diese jeweiligen 4-5 Stunden Schlaf in dieser Woche hauen mich am Ende der Woche doch noch um - hätte ich nicht gedacht
-
-
- Offizieller Beitrag
Spät, früh genug um hier mal was dazulassen.
Gute Nacht allen FiFlern... -
Gute Nacht!
-
Was denn für ne Nacht?
Es ist noch Spätabend.:PAlso: Guten Spätabend an alle
-
Späraben oder früher Tag!
Der frühe Vogel fängt den Wurm. -
Späraben
Ist das der österreichische Begriff für die Zeit zwischen Mitternacht und 01:00 Uhr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!