Tataaaaaaaaa - wer ist daaaaaa???:D
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
jetzt ist es 07.02 und ich seh Dich nirgends. also dann geh ich halt auch schlafen.
Schlafen muss der Mensch doch auch mal^^
Und außerdem ist es ja ein Nachtschwärmer-Thread und kein 7-Uhr-Morgens-Thread
-
Ich fang mal heute wida an und kann nich schlafen weil ich noch die FiF Foren durchschauen will
-
Also da gibt's schlimmere Gründe für Schlaflosigkeit...
-
Ich fang mal heute wida an und kann nich schlafen weil ich noch die FiF Foren durchschauen will
So hat es auch damals bei mir angefangen... "nur gucken"... nun schau was aus mir geworden ist!
-
-
*ggg* Du bist wahrscheinlich der erste, bei dem der FIF-Genuß die Haut vom Schädel reißt...
-
Ja hier wird einem direkt das Fell über die Ohren gezogen!
-
sag mal hast du eigentlich deine erziehungsberechtigten dabei? für unter 16jährige gibts gesetzliche ausgeh-auflagen
-
Nur auf öffentlichen Tanzveranstaltungen und so.
-
nein, eigentlich allen öffentlichen einrichtungen...oder meinst n 13jähriger darf 2oo in ne bar reinstolpern solang er keinen alkohol trinkt?
-
-
Zählen da die "virtuellen" öffentlichen Einrichtungen auch dazu?
-
*ggg* wenn es um Sex und Crime geht, bestimmt!
-
Ich hab ja "und so" gesagt. Gastatätten, Spielhallen und Tanzveranstaltungen. Ich frag worunter Bordelle fallen?
-
Ich habe eigentlich den Post von Sonja gemeint
-
Ich weiß. Ihr habt mir einfach dazwischen gepostet.
-
-
*ggg* wenn es um Sex und Crime geht, bestimmt!
Jetzt wo du's sagst... echt schockierend wo ich unschuldige Krankenschwester mich rumtreibe...
-
Sonja: *ggg* Stille Wasser sind tief und dreckig
-
Sonja: *ggg* Stille Wasser sind tief und dreckig
Ich bin frisch geduscht!
-
DIESEN dreck kriegt man nicht mit waschen weg
@swinger
bordelle sind ok...is ja nix schlimmes, bei sowas waren wir alle ja noch vor der geburt dabei -
DIESEN dreck kriegt man nicht mit waschen weg
Du scheinst dich da ja gut auszukennen!
-
-
ich? nee...dea hat mir das gesagt
-
Jaja, schieb's nur auf mich...
-
*hmhhhhhhhhh* Ich genieße meinen Protein-Shake
Was führt ihr euch gerade so feines zuMunde?
-
*ggg* Static, Wenn ich Deinen letzten Beitrag lesen, muss ich irgendwie an was unanständiges denken - liegt aber vielleicht an Megan Fox
-
Es waren 600ml, ich bin ja kein Bulle
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!