Nicht zu lange warten gell, simsen und quatschen oder wie man heute sagt "chatten" ist ja schön und gut. Aber so Sätze wie " Schau mir in die Augen, Kleines" (wenn Du Glück hast kennt sie Casablanca noch nicht) bringen's nur live.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
" Schau mir in die Augen, Kleines"
... und versuch bitte nicht zu schreien (was sein Ava angeht)
-
ich hab schon Fotos von unserem Küken gesehen, und eigentlich ist er ja ein hübscher Kerl. Und seine dunklen Seiten (siehe Ava) kennen - bis jetzt - nur wir.
-
Das ist wohl seine vom Vollmond generierte Gestalt;)
-
Ich bin doch auch im RL ein ganz lieber
Kassandra Das Kompliment kann ich nur zurückgeben
Was das chatten angeht, ich mag telefonieren nicht wirklich, sofern man noch kein Paar ist (da ist eben das Verhältnis am Telefon anderst). Am allerliebsten treffe ich mich natürlich persönlich, aber sie fährt leider 2 Wochen nach Sylt, aber hat zum Glück einen Laptop dabei. -
-
So meine Herrschaften, meine Dame, ist ja recht gemütlich mit euch hier, doch ich war schon gestern nicht ausgeschlafen und bräuchte mal wieder ein Bisschen Nachschub
Bis Morgääähn
-
Ich mach jetzt noch eine letzte Ausfahrt mit meiner Moto Guzzi California 1100 .Morgen um diese Zeit darf sich ein anderer glücklicher Eigentümer dieses Schmuckstücks bezeichnen. May he rot in.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich mach jetzt noch eine letzte Ausfahrt mit meiner Moto Guzzi California 1100 .Morgen um diese Zeit darf sich ein anderer glücklicher Eigentümer dieses Schmuckstücks bezeichnen. May he rot in.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich kann deinen Schmerz nachempfinden, wieso muss er weg wenn man fragen darf?
-
Ich musste mich entscheiden zwischen einem Job der Geld bringt aber keinen Spass, oder einem der Spass macht, aber nicht wirklich viel einfährt. Ausserdem will ich spätestens Ende Oktober wieder in die Karibik und mir dort meinen Lebensunterhalt mit Gleitschirmfliegen verdienen. D.h. alles was ich nicht mitnehmen kann zu Geld machen. Wenn ich Geld hätte, würde ich sie natürlich mitnehmen.... du verstehst mein Dilemma.
-
Was du vorhast klingt nach einem Abenteuer Gleitschirmgewerbe müsste eine gute Marktlücke sein... nehm mich mit
-
-
Muhahahahaha, endlich Nacht
Was du vorhast klingt nach einem Abenteuer Gleitschirmgewerbe müsste eine gute Marktlücke sein... nehm mich mit
Zu spät, ich wollte schon vor dir mit. Stell dich gefälligst an
-
Muhahahahaha, endlich Nacht
Wir haben auch einen "tagsüber-tratschen-Thread"...
-
Ich glaub, der Andy ist ein Vampir.
-
ich glaub der xanathos is was ganz anderes
-
Tagsüber ist einfach nur "Xanathos", doch wenn der Mond aufgeht wird er zu ... ANDY7!!
-
-
Erwischt! - ich bin einer, der Vampiren Blut aussaugt
-
ich bin vor allem gegenüber der 7 skeptisch
-
Die 7 musste ich wegen diesem Benutzer in Kauf nehmen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Eigentlich recht schade, dass sich solche ähm, langjährigen, nicht-postenden Benutzer hier so lange aufhalten können
-
ich bin vor allem gegenüber der 7 skeptisch
Du bist abergläubisch?
-
nö, nur voreingenommen
-
-
*holt sehr lange aus, und wischt mit einem langen "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOO" allen eines über die Rübe*
...
Hättet wohl gedacht ich komme heute nicht
-
*gähn*
-
is der schon wieder da...
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Habe sogar schon meinen Schlafanzug an!
-
lass doch mal die hotlinks
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!