Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Nicht traurig seinBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Keine Kekse.. Bananen!
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Y E A H
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich, drehe gerade eine Bilder-Geschichte
Pass bloss auf, dass du nicht bald Geschichte bist...
Ich bin der Static, wenn mal alle fies zu dir sind, komm zu mir
Spoiler anzeigen
Ich plane sowieso eine Rebellion hier aufzubauen aber pssssssssst!!!
Good Luck
Trotzdem Guten Abend/Nacht hier.
-
Was habt denn ihr geschluckt?
-
Hervorragendes Zitat-Wort-Spiel, Touché Herr Vincent
Aber ihr kennt meine Geheimwaffen und gezinkten Asse nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Was habt denn ihr geschluckt?
Geschluckt hab ich nur das verlorene Skatspiel eben und die Tatsache, daß mir ein ellenlanger Beitrag für´s FiF Forum flöten ging.
Ok ein Bier hab ich auch noch geschluckt.Hervorragendes Zitat-Wort-Spiel, Touché Herr Vincent
Beleidigung oder Kompliment, mom ich überlege...
-
Geschluckt hab ich nur das verlorene Skatspiel eben und die Tatsache, daß mir ein ellenlanger Beitrag für´s FiF Forum flöten ging.
Ok ein Bier hab ich auch noch geschluckt.Ich meinte eher die tanzenden Bananen auf der vorigen Seite.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich meinte eher die tanzenden Bananen auf der vorigen Seite.
Ach so, nun das hab ich garnicht gesehen, war auch nicht dran beteiligt.
-
Die haben mich irgendwie an unsere Schielkinder erinnert... nachdem sie die Narkose-Vorbereitungs-Medikamente gekriegt haben.
-
- Offizieller Beitrag
Die haben mich irgendwie an unsere Schielkinder erinnert... nachdem sie die Narkose-Vorbereitungs-Medikamente gekriegt haben.
Nachdem ich nun eine Seite zurückgeblättert habe, erinnerte mich das nicht an eine exklusive Einrichtung, sondern eher an meine Zeit im normalen Kindergarten.
-
Nachdem ich nun eine Seite zurückgeblättert habe, erinnerte mich das nicht an eine exklusive Einrichtung, sondern eher an meine Zeit im normalen Kindergarten.
Ja kann sein daß es dort auch vorkommt... aber das ist (jedenfalls bei mir) schon lange her und zweitens war ich damals anderweitig beschäftigt.
-
Ich meinte eher die tanzenden Bananen auf der vorigen Seite.
Kekse wollte er ja nicht haben... Außerdem können Kekse nicht tanzen!
-
-
Kekse wollte er ja nicht haben... Außerdem können Kekse nicht tanzen!
... und Bananen schon?
-
Geh doch eine Seite zurück;)
-
Ich seh schon - du hast dasselbe geschluckt.
-
Das ist ja das Problem, außer ein Paar belegten Brötchen heut Morgen hab ich ncihts geschluckt - und jetzt riesen Hungeeer:( -
Ach so - eine Hypoglykämie macht ähnliche Symptome.
Therapie: Schokolade -
-
- Offizieller Beitrag
Ja kann sein daß es dort auch vorkommt... aber das ist (jedenfalls bei mir) schon lange her und zweitens war ich damals anderweitig beschäftigt.
Es kam vor, daß ist sicher! Und das es bei mir länger als bei dir vorkam, ist auch kein Geheimnis.
Interessant ist, wie gut unsere Hirnzellen noch funzen. -
- Offizieller Beitrag
Ach so - eine Hypoglykämie macht ähnliche Symptome.
Therapie: SchokoladeWas bedeutet das?
Ich frag nicht ohne Grund. -
Ein Wort mit "Hypo" am Anfang bedeutet, irgendwas ist zu wenig oder zu klein.
Bei einer Hypoglykämie ist der Blutzuckerspiegel zu niedrig.Warum fragst du?
-
- Offizieller Beitrag
Ich frage deshalb, weil ich manchmal ein Überbedürfniss nach süssem Zeug habe. Obwohl ich das nicht mag. Mir dreht sich von einer Sekunde auf die andere, Alles. Esse ich ein Stück Schokolade, gehts mir besser.
-
Ja das klingt sehr danach... und in diesem Fall sollte man dem Bedürfnis nach Süßem nachgeben, denn eine unbehandelte Hypoglykämie ist tödlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!