- Offizieller Beitrag
Holla tödlich? Nur hatte ich die Symthome als Kind schon, hab es aber nun ins hohe Greisenalter geschafft.
Ich hasse süsses Zeug, mit sauer geht nichts?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHolla tödlich? Nur hatte ich die Symthome als Kind schon, hab es aber nun ins hohe Greisenalter geschafft.
Ich hasse süsses Zeug, mit sauer geht nichts?
Da geht's um den BlutZUCKER...
Natürlich gibt's die Symptome auch bei Kindern... der Blutzuckerspiegel schwankt ja ständig. Wenn man dann was Süßes ißt oder trinkt (Orangensaft geht auch), rutscht er dann wieder in den "grünen Bereich".
Wobei die "tödliche Hypoglykämie" eigentlich fast nur bei Diabetikern vorkommt, wenn sie Insulin und Essen nicht aufeinander abstimmen. Brauchst dich also nicht zu fürchten.
Ich hab ja nicht ein Verlangen nach etwas Süßem, sondern nach etwas Essbaren
Auch "fames" genannt:P
Ich hab ja nicht ein Verlangen nach etwas Süßem, sondern nach etwas Essbaren
Auch "fames" genannt:P
Ja aber wenn ich dann die "tanzenden Bananen" dazurechne...
Ich bleib dabei: Static wollte eine Banane haben.
Hätte ich dem Kleinen seinen Wunsch etwa abschlagen können? Er war ja so traurig:D
Ja wenn das arme Kind seine Psychopharmaka unbedingt braucht...
Jetzt ist er ja nicht mehr da. Schläft wohl tief und fest und umklammert dabei seine Lieblingsbanane
... die jetzt hoffentlich nicht mehr tanzt.
Puh, was für ein sinnloses Thema wiedermal
Aber um 3 Uhr Morgens hat man ja eh nichts besseres zu tun;)
Und das wo ich morgen (äh heute) dringend Katzenfutter kaufen sollte.
Aber ich schlaf ja sowieso nicht, also was solls...
Schick die Katze einkaufen.:P
Die erzählt mir was... ihrer Meinung nach bin ich ihr Personal, nicht umgekehrt!
Da geht's um den BlutZUCKER...
Natürlich gibt's die Symptome auch bei Kindern... der Blutzuckerspiegel schwankt ja ständig. Wenn man dann was Süßes ißt oder trinkt (Orangensaft geht auch), rutscht er dann wieder in den "grünen Bereich".
Wobei die "tödliche Hypoglykämie" eigentlich fast nur bei Diabetikern vorkommt, wenn sie Insulin und Essen nicht aufeinander abstimmen. Brauchst dich also nicht zu fürchten.
Ah Danke für die Erläuterung.
Diabetiker, nicht das ich wüsste. War seit Jahrzehnten nicht mehr beim Arzt.
Fürchten? Nöö in den neuen 60 Fragen steht als 2. Vorname... Gefahr
Diabetiker, nicht das ich wüsste. War seit Jahrzehnten nicht mehr beim Arzt.
Also wenn du Insulin spritzen müßtest, dann wüßtest es wahrscheinlich.
Und woher?
Naja weil dann Spritzen und Nadeln zuhaus hättest...
Eine "gefährliche" Hypoglykämie kriegst ja eigentlich nur, wenn du zuviel Insulin erwischst oder nach dem Insulin-spritzen das Essen "vergißt".
Ich werd andys Tip mit Schlafen jetzt aber trotzdem mal ausprobieren... habt noch viel Spaß!
Aber nicht nur Diabetiker;)
Aber nicht nur Diabetiker;)
Spritzen und Nadeln und INSULIN.
Eine "gefährliche" Hypoglykämie .....
Nadeln hab ich zuhauf hier rumliegen. Und zwar immer dann, wenn ich ein neues verpacktes Hemd kaufe. Das ist dermassen mit Stecknadeln vollgespickt, daß ich nie alle Nadeln finde. Pieken tut es immer wieder, weil ich die ein oder andere Nadel nicht entdeckt habe.
Was Spritzen angeht, hab ich eine hier. Im Nachfüllset für die Druckerpatronen. Nützt mir nix, weil der Drucker kaputt ist.
Was Injektionen mit Spritzen angeht, da hab ich schon immer panische Angst gehabt. Ergo, freiwillig ne Spritze setzen, nee geht garnicht.
Gute Nacht...@All
Gute Nacht...oder Morgen....je nachdem^^
Ist hier jemand?
Autsch meine Wade
Autsch meine Wade
Willst noch eine Banane?
Ich will eine!
Such dir eine aus:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!