- Offizieller Beitrag
Hast du gleich mehrere Kissen?
Ich hab 10 Kissen on Bord, was soll da ungewöhnlich sein?
Was für einen Film willst du zuende schauen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du gleich mehrere Kissen?
Ich hab 10 Kissen on Bord, was soll da ungewöhnlich sein?
Zitathab grad tödliche entscheidung eingeschmissen...kennt den wer?
Kommt mir bekant vor...
Bestimmt was darüber gelesen, aber net gesehen
hab grad tödliche entscheidung eingeschmissen...kennt den wer?
Kenne nur Einsame Entscheidung.
Viel Spass dennoch.
Bombastische Effekte, H²O en masse, Wirbelstürme - das übliche Endzeitszenario
original hieß der "before the devil knows you're dead"...was auch der "deutsche untertitel" is
original hieß der "before the devil knows you're dead"...was auch der "deutsche untertitel" is
Genau - Now I know:D Und bin nicht dead
Bombastische Effekte, H²O en masse, Wirbelstürme - das übliche Endzeitszenario
Ach herjeminiemalswieder.
Gehört in die Rubrik: Welcher Film wurde nur einmal gesehen.
Und dann vernichtet.
Find ich nicht, denn die Effekte sind wirklich erste Sahne - die Wirbelstürme in L.A., die Welle auf New York - erstklassige Szenen.
Den Film mal im IMAX-Format gucken
Ich hab ja nix gegen die FX, die sind wirklich Spitzenklasse.
Aber die Unlogik den ganzen Film über, nervt wie Seuche.
Belangloses Trallala am Rande nur um Special Effects darstellen zu können, reicht nicht.
Sorry, aber so gehts mir auch mit Independence Day.
Emmerich kann keine Filme machen.
Godzilla sollte den fressen.
Emmerich kann keine Filme machen.
Eben was im "zulezt gesehen-Thread" dazu geschrieben
Nun gut, dafür mag ich eben Rambo 2-4 nicht
Eben was im "zulezt gesehen-Thread" dazu geschrieben
Emmerich ist nicht für die Effects verantwortlich. Wenn es so wäre, wäre der Vogel auf der Liste wo auch Uwe Boll steht, zum Abschuß freigegeben. :D[quote='andy7','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gut, dafür mag ich eben Rambo 2-4 nicht
Das ist alles Geschmackssache. Rambo haben 4 Regisseure inszeniert und jeder Film ist anders. Einer schlechter der andere besser.
Nur Emmerich macht immer denselben Quark.
Nur Emmerich macht immer denselben Quark.
Net ganz - in "Übermorgen" waren es mal keine Aliens
Aber wenn ich mich nicht irre, dann macht Rambo in allen 4 Filmen auch das selbe...
Emmerich macht die Effekte zwar nicht selbst, aber er inszeniert diese - und das ist auch eine Kunst. Allerdings sehe ich mir einen digitalen Tornado lieber an als abgetrennte Gliedmaßen...
und ohne diese sinnlose liebesgeschichte und nen übertrieben theatralischen dennis quaid wär der film sogar gut
weniger belehrend, mehr endzeit
Mal ist es ein Godzilla, geklaut auch noch, ein Alien, und ne Welle die schnurstracks zu Eis wird, dann Mammuts.
Der macht schon vielfältige Filme nur sind die alle Quark.
In Rambo geht es nicht um Gewalt pur. Gliedmaßen werden in Troja mehr abgetrennt, als in den ersten 3 Rambos!
Zugegeben mit dem John Rambo hat Stallone übertrieben.
Eiszeit trifft auf Romeo und Julia
bESTES sZENARIO:::; ACH VERDAMMT; WER HAT WIEDER DIE uMSTELLTASTE AKTIVIERTß
Bestes Szenario für einen Emmerich-Film:
Die Aliens greifen an, die Menschen können sich kaum wehren, doch dann kommt die Eiszeit und weil bei den Alienschiffen der Treibstoff gefriert, stürzen sie ab und werden von Godzilla niedergetrampelt, die durch das Stargate von einem fernen Planeten gekommen ist:D
der stoff zu troja is viel brutaler als der film...und is auch sonst eigentlich ganz anders...der film hatte so viel potenzial und dann wurde er doch nur ganz nett...
und ohne diese sinnlose liebesgeschichte und nen übertrieben theatralischen dennis quaid wär der film sogar gut
Danke, genau so. Punkt.
Eiszeit trifft auf Romeo und Julia
bESTES sZENARIO:::; ACH VERDAMMT; WER HAT WIEDER DIE uMSTELLTASTE AKTIVIERTß
Bestes Szenario für einen Emmerich-Film:
Die Aliens greifen an, die Menschen können sich kaum wehren, doch dann kommt die Eiszeit und weil bei den Alienschiffen der Treibstoff gefriert, stürzen sie ab und werden von Godzilla niedergetrampelt, die durch das Stargate aus einem fernen Planeten gekommen ist:D
und wie kommt die da durch? so wie die leute sich durch tennisschläger zwängen?
In Rambo geht es nicht um Gewalt pur.
Naja, der kloppt im Alleingang immer feindlichen Armeen eins auf den Deckel - auch nicht sehr abwechslungsreich;)
ZitatGliedmaßen werden in Troja mehr abgetrennt, als in den ersten 3 Rambos!
In Troja haben auch eeeetwas mehr Leute gekämpft als in Rambo
und wie kommt die da durch? so wie die leute sich durch tennisschläger zwängen?
Solang sie noch ein Ei ist;)
Danke, genau so. Punkt.
Ich hab ja auch nix anderes behauptet - mich haben beim ersten Sehen im Kino nur die Effekte umgehauen;)
Die Aliens greifen an, die Menschen können sich kaum wehren, doch dann kommt die Eiszeit und weil bei den Alienschiffen der Treibstoff gefriert, stürzen sie ab und werden von Godzilla niedergetrampelt, die durch das Stargate von einem fernen Planeten gekommen ist:D
Achso, Godzilla muss ja auch besiegt werden...geht ja net ohne Happy End
Was meint ihr, würde ein Universal Soldier sie aufhalten können
nein, dazu muss man einen mann aus dem ewigen eis auftauen...quasi einen wahnsinnigen schicken um ein wahnsinniges viech zu töten....kennt da jemand einen?
der stoff zu troja is viel brutaler als der film...und is auch sonst eigentlich ganz anders...der film hatte so viel potenzial und dann wurde er doch nur ganz nett...
Troja´s O-Geschichte zu verfilmen, wäre sicher langweilig geworden. Mir geht es auch nicht um brutale Schlächtereien.
Mich interessiert die Inszenierung und ein spannende Geschichte.
Das Potenzial hat Petersen mit dem Directors Cut erreicht, finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!