Aber hier doch nicht...
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Da bist du hier ja genau im richtigen Forum.
Alles Langweiler...
-
Alles Langweiler...
Und Gelangweilte.
-
Und Gelangweilte.
Und Mehrfachquoter.
-
Und Mehrfachquoter.
Wenn ich nicht wüsste was das heißt, könnte ich glatt denken das ist was Unanständiges. Ist es ja aber leider nicht, wie langweilig.... -
-
Und Mehrfachquoter.
Und Mehrfachquoterqupter.
Sweet Pandora: Unstädiges können wir auch machen, auch wenn unser Chef-Unanständiger grad nicht da ist.
-
Und Mehrfachquoterqupter.
Sweet Pandora: Unstädiges können wir auch machen, auch wenn unser Chef-Unanständiger grad nicht da ist.
Das schafft ihr auch ganz gut ohne ihn!
-
-
Verleumdung!
Nur wegen Scarletts Unterhose?
Nein, das sind Erfahrungswerte.
-
1. Ist das ein Angebot?
2. Wer ist denn euer Chef-Unanständiger?
3. Was ist mit Scarletts Unterhose? Klingt interessant. -
-
Nein, das sind Erfahrungswerte.
Verdammt, ich glaube, das können wir nicht leugnen ... aber ... ich ... äh ... plädiere auf Schuldunfähigkeit.
-
Verdammt, ich glaube, das können wir nicht leugnen ... aber ... ich ... äh ... plädiere auf Schuldunfähigkeit.
Mit welcher Begründung?
-
1. Ist das ein Angebot?
2. Wer ist denn euer Chef-Unanständiger?
3. Was ist mit Scarletts Unterhose? Klingt interessant.1. Wenn du willst.
2. Das erfährst du noch früh genug, glaub mir. Spätestens, wenn er erfährt, dass du weiblich und offen für Unanständiges bist.
3. Ja, vielleicht wird sie ja nach ihrem Taschentuch versteigert, dann können wir das Thema vertiefen. -
Mit welcher Begründung?Ich hab ein Y-Chromosom.
-
Ich hab ein Y-Chromosom.
... und nichts, das dieses Chromosom unter Kontrolle halten würde?
-
-
Ich hab ein Y-Chromosom.
Damit würde ich an deiner Stelle nicht hausieren gehen. Wenn du Glück hast merkt es keiner. -
- Offizieller Beitrag
Lustige Diskussion ...
Guten Abend allerseits
-
... und nichts, das dieses Chromosom unter Kontrolle halten würde?
Was sollte das bei einem männlichen Wesen sein?
Zitat von Sweet Pandora
Damit würde ich an deiner Stelle nicht hausieren gehen. Wenn du Glück hast merkt es keiner.Wenn du mich persönlich kennen würdest, würde ich das als Beleidigung auffassen.
-
1. Wenn du willst.
2. Das erfährst du noch früh genug, glaub mir. Spätestens, wenn er erfährt, dass du weiblich und offen für Unanständiges bist.
3. Ja, vielleicht wird sie ja nach ihrem Taschentuch versteigert, dann können wir das Thema vertiefen.
1. Hm... naja mal schauen. Bin ja noch neu hier. Vielleicht komm ich irgendwann drauf zurück.
2. Ich bin gespannt.
3. Ich nehm sie zur Not auch ohne Unterhose und ohne Taschentuch... -
Lustige Diskussion ...
Guten Abend allerseits
Nabend!
-
-
Was sollte das bei einem männlichen Wesen sein?
Ist ein Argument.
Ihr müßt euch jetzt aber leider alleine langweilen - meine Katze will Bällchen-spielen.
Gute Nacht! -
1. Hm... naja mal schauen. Bin ja noch neu hier. Vielleicht komm ich irgendwann drauf zurück.
2. Ich bin gespannt.
3. Ich nehm sie zur Not auch ohne Unterhose und ohne Taschentuch...1. Ok, ich erinnere dich daran.
2. Ja, das kannst du.
3. Ich auch, ich auch! -
Ist ein Argument.Ihr müßt euch jetzt aber leider alleine langweilen - meine Katze will Bällchen-spielen.
Gute Nacht!Gute Nacht, hoffentlich musst du nicht zu oft unter Schränke krauchen.
-
Wenn du mich persönlich kennen würdest, würde ich das als Beleidigung auffassen.
Oh Gott, so war das gar nicht gemeint. Sorry. Ich meinte das eher im Sinne von: Vielleicht macht sich das typische (bei jedem Mann durch das Y-Chromosom ausgelöste) Verhalten bei dir nicht sofort bemerkbar. Darum solltest du das auch lieber nicht ansprechen, sonst fällt es den Mädels vielleicht im entscheidenen Augenblick zu früh auf. -
Gute Nacht Sonja.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!