Auweja
Spiel lieber das - hat wenigstens Suchtpotenzial
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Bubbles sind ja schon richtig ausgelutscht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuweja
Spiel lieber das - hat wenigstens Suchtpotenzial
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Bubbles sind ja schon richtig ausgelutscht
Zorg dat het balletje aan de andere kant van de level komt door hem er naar toe te rollen. Maar let op! Bij sommige obstakels moet je ook je touw gebruiken! Alles klar!
Siehst du, ganz einfach
Ja, nur ein bisschen rumbruiken
Eltern haben gesagt "Ungefähr gegen 1 kannste uns abholen."
Entweder feiern die in einer anderen Zeitzone oder alle Uhren bei mir zu Haus sind kaputt...
EDIT:
Ha, eben angerufen
Also wenn hier in einer Stunde schon keiner da ist, dann werde ich sehr böse auf euch
Bis dann
Hach wie schön... wie die Zeit vergeht. Da sind sie immer so jung und schüchtern... und plötzlich muss man sie schon am Samstag von einer Party abholen. Diese Eltern werden einfach viel zu schnell alt.
Bis dann...
Jaja, vor Paar Jahren wars noch andersrum^^
Ich hatte eben die erste Extremsituation des Jahres. Musste auf eine wenig befahrene Straße zwischen Dörfern. Dabei war die Fahrbahn teilweise spiegelglatt.
Doch in einer Kurve, die leicht nach unten und nach links geht (schon beim trockenen Wetter keine schöne Kurve) bricht der Wagen plötzlich aus^^
Ich benutze beide Straßenseiten, um Tokio Drift zu spielen, bis das Auto nach etlichen Metern endlich wieder gerade steht, nachdem ich mit bis zu 60-70° Schräglage in die Kurve gekommen bin - und aus dem Player erzählt mir Muse bei voller Lautstärke etwas über irgendein Syndrom
Puh, das war vielleicht ein Nervenkitzel
besorg dir ne Playstation!
Hab ich noch
Warum?
Da ist das aufregende Autofahren nicht so gefährlich
Da ist was dran
Nach einem Lieferdiensttag auf den Straßen mit diversen Sonntagsfahrern, Blinken-Vergessern, Vorfahrt-nehmern, etc., komme ich nach Hause und hab ein unbändiges Bedürfnis San Andreas anzuschmeißen und meine Wut an den Bot-Autos auszulassen; regt aber nur mäßig ab...
Hach ja...
Letztens wollte doch tatsächlich so ein Paris Hilton Klon mit einer Kippe im Mund tanken...
So schnell konnte ich gar nich schauen, da war die Kippe weg und sie hatte dafür ein blaues Auge von einer netten Dame bekommen.
Oder mit nem Feuerzeug beim Tanklaster prüfen wie hoch der Benzinstand ist
Schonmal gemacht?
Nur mit einer LED-Lampe
Und es war auch kein Tanklaster, sondern ein Wasserkanister
Aber der Unterschied ist ja nicht wirklich groß..
Jo, Wasser ist schon ziemlich gefährliches Zeug.
in verbindung mit säuren kann das schon spaßig werden
oder heißem fett
Bei manchen auch mit Seife!
Danger!
ZitatAlles anzeigenBiologen decken auf:
Dihydrogenoxid in unserer Umwelt, Industrie und sogar in unseren Wohnungen!
Aktuelle Meldung Skandal in der Futtermittelindustrie, DiHO haltige Futterstoffe gefunden!
Chemische Grundlagen:
Dihydrogenoxid ist eine polare Verbindung mit einem Molekulargewicht von nur 18 g/mol. Auf Grund dieser Eigenschaften und der starken Adhesionskräfte innerhalb von Dihydrogenlösungen haftet es an fast allen Oberflächen, kriecht durch Kapillarkräfte leicht in kleine Ritzen und penetriert lebende tierische und pflanzliche Zellen mit Leichtigkeit und fast ungehindert.
Unter normalen Bedingungen ist Dihydrogenoxid eine farblose, geschmackslose Flüssigkeit. Geht es in festen Aggregarzustand über bildet es Kristalle, welche mit leichtigkeit tierische, pflanzliche und sogar bakterielle Zellen stark beschädigen oder zerstören. Fest werdendes Dihydrogenoxid kann also Zell- und Gewebeschäden hervorrufen bei Kontakt. Ähnlich verhällt es sich mit gasförmigem Dihydrogenoxid. Kontakt mit gasförmigem Dihydrogenoxid Dampf verursacht schwere Haut- und Gewebeschäden die nur langsam abheilen.
Nicht zu letzt ist Dihydrogenoxid ein sehr effektives, Polares Lösungsmittel. Seine Gefährlichkeit wird durch die zahllosen in Dihydrogenoxid löslichen Giftsubstanzen noch gesteigert. Unter anderem kann in DiHO in großen Mengen gelöst sein:
- Schwefelsäure
- Bis zu 2kg (!) Acrylamide (Das krebserregendes Nervengift, das vor kurzer Zeit einen Lebensmittelskandal auslöste)
- K-CN (Zyankali) und andere hoch giftige Zyanidverbindungen
- Pb(NO3)2 und andere hochgradig gefährliche Bleiverbindungen
- Dihydrogenoxid kann in biologisch signifikanten Mengen in jedem Tumor mit modernen Biochemischen Methoden ohne große Umstände nachgewiesen werden.
guten abend
Mir bleibt kein Smiley mehr übrig
Erfind doch einfach einen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!