Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Auweja :lol:

Spiel lieber das - hat wenigstens Suchtpotenzial :super:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Die Bubbles sind ja schon richtig ausgelutscht :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Zorg dat het balletje aan de andere kant van de level komt door hem er naar toe te rollen. Maar let op! Bij sommige obstakels moet je ook je touw gebruiken! Alles klar! :mrgreen:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Eltern haben gesagt "Ungefähr gegen 1 kannste uns abholen."
    Entweder feiern die in einer anderen Zeitzone oder alle Uhren bei mir zu Haus sind kaputt...

EDIT:
    Ha, eben angerufen :lol:

Also wenn hier in einer Stunde schon keiner da ist, dann werde ich sehr böse auf euch :pah:
    Bis dann :winkewinke:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

3 Mal editiert, zuletzt von andy7 (18. Januar 2009 um 02:43)

Automatische Anzeigen

• Hach wie schön... wie die Zeit vergeht. Da sind sie immer so jung und schüchtern... und plötzlich muss man sie schon am Samstag von einer Party abholen. Diese Eltern werden einfach viel zu schnell alt.

Bis dann...

• :lachen5:

Jaja, vor Paar Jahren wars noch andersrum^^

Ich hatte eben die erste Extremsituation des Jahres. Musste auf eine wenig befahrene Straße zwischen Dörfern. Dabei war die Fahrbahn teilweise spiegelglatt.
    Doch in einer Kurve, die leicht nach unten und nach links geht (schon beim trockenen Wetter keine schöne Kurve) bricht der Wagen plötzlich aus^^
    Ich benutze beide Straßenseiten, um Tokio Drift zu spielen, bis das Auto nach etlichen Metern endlich wieder gerade steht, nachdem ich mit bis zu 60-70° Schräglage in die Kurve gekommen bin - und aus dem Player erzählt mir Muse bei voller Lautstärke etwas über irgendein Syndrom :lol:

Puh, das war vielleicht ein Nervenkitzel :mrgreen:

Automatische Anzeigen

• Da ist was dran :D

Nach einem Lieferdiensttag auf den Straßen mit diversen Sonntagsfahrern, Blinken-Vergessern, Vorfahrt-nehmern, etc., komme ich nach Hause und hab ein unbändiges Bedürfnis San Andreas anzuschmeißen und meine Wut an den Bot-Autos auszulassen; regt aber nur mäßig ab...

• Hach ja...

Letztens wollte doch tatsächlich so ein Paris Hilton Klon mit einer Kippe im Mund tanken...
    So schnell konnte ich gar nich schauen, da war die Kippe weg und sie hatte dafür ein blaues Auge von einer netten Dame bekommen. :lol:

• Nur mit einer LED-Lampe :mrgreen:

Und es war auch kein Tanklaster, sondern ein Wasserkanister :P

Aber der Unterschied ist ja nicht wirklich groß..

Automatische Anzeigen

• Danger!

Automatische Anzeigen

• Erfind doch einfach einen... ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!