So, das Bett ruft mich heim
@all!
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Würde den Weg zu dir jetzt auch so finden - immer dem Spital nach^^Und dann würdest dich beschweren, wie weit du zu mir fahren mußtest.
-
Du weißt doch jetzt, wie's geht - warum machst sie dir nicht selber?
Würde sie aber gern in Gesellschaft von Oswald naschen
Schlaf gut, Tannenbaum
-
Und dann würdest dich beschweren, wie weit du zu mir fahren mußtest.
Irgendwie beneide ich Victoria, sie hat vom Internat aus ca anderthalb Stunden zu dir...
-
Würde sie aber gern in Gesellschaft von Oswald naschen
Oswald würde doch eh nicht mitessen... und Acetylcholin würde wieder auf dem Nachbarbalkon liegen.
Irgendwie beneide ich Victoria, sie hat vom Internat aus ca anderthalb Stunden zu dir...
Ich sag ja - was wohnst auch so weit im Norden!
-
-
Ich könnte die Theorie umdrehen und behaupten, dass ihr alle zu weit im Süden wohnt
-
Nein, wohnen wir nicht! Wir wohnen genau da, wo wir hingehören - in der Nähe des Bodensees und neben dem Krankenhaus!
-
Dafür wohne ich neben dem größtem Fachwerkrundbau der Welt
-
Aha... und was hast davon?
-
Ich bin quasi berühmt
Sehe den Turm jeden Morgen aus meinem Fenster^^
Manchmal stehen da Leute aus fernen asiatischen Ländern und fotografieren den^^ -
-
Berühmt - ein Grund mehr, NICHT dort zu wohnen.
Das könnt ich nicht brauchen... -
Warum?
Meine Eltern kennen mich, mein Bruder, sogar meine Katze - so schlimm finde ich das garnicht.
-
Ach ja, noch ein Grund, in Feldkirch zu wohnen: in meiner Wohnung wohnt auch noch ein Acetylcholin.
-
Eigentlich bist du jetzt dran mit dem Besuchen
-
Und wie erklär ich das Acetylcholin? Ich brauch ja allein schon einen ganzen Tag, nur um zu dir zu kommen - Besuch und Nachhauseweg noch gar nicht mitgerechnet... -
-
Tjaaaaa....hhmmmmm...alsoo... dir wird schon was einfallen
-
Ok, falls mein Ex-Freund sich wieder weichklopfen läßt und sie wieder für 2 Wochen in "Urlaub" nimmt, reden wir nochmal drüber.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kipp gleich um, was ich so für Spass in PN schreibe.
-
- Offizieller Beitrag
Und wie erklär ich das Acetylcholin? Ich brauch ja allein schon einen ganzen Tag, nur um zu dir zu kommen - Besuch und Nachhauseweg noch gar nicht mitgerechnet...Ganz einfach, ich nehme Aimee mit. Dann sind die beiden Katzen unter sich.
Würde mich mal interessieren, wie Aimee reagiert. -
Ganz einfach, ich nehme Aimee mit. Dann sind die beiden Katzen unter sich.
Würde mich mal interessieren, wie Aimee reagiert.Ich kann dir sagen, wie Acetylcholin reagiert - mit einem oder mehreren Panikanfällen.
-
-
Ihr habt komische Katzen
-
Das sind doch alle Katzen irgendwie.
Ich muß jetzt aber ins Bett, Acetylcholin ist müde...
Gute Nacht! -
- Offizieller Beitrag
Ich kann dir sagen, wie Acetylcholin reagiert - mit einem oder mehreren Panikanfällen.
Wie Aimee reagiert weiß ich auch schon. Sie zerfleischt Acetylcholin und die Kassi gleich als Nachtisch.
-
Ach deshalb soll ich auch mitkommen
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt komische Katzen
Wieso überrascht mich dieser Quark nicht?
Nicht die Katzen sind komisch, sondern die Menschen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!