Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Film geguckt (zwangsweise - war auf die Couch gefesselt :lol: ), ein bißchen gestrickt (wenn ich durfte :roll: ), einen Fehler gefunden, Mission erfüllt. :P

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Ich muß nach Bregenz und zum Freßnapf - aber über die restliche Zeit können wir gern diskutieren. :lol:
    (außer die Zeit vor... sagen wir 10:00 Uhr - da schlafe ich noch :lachen2: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich habe morgen den ersten Tag seit ich weit net mehr wann vor mir, an dem ich absolut NIX zu tun geplant habe :grinsup: Ich kann also schlafen so lange ich will, so viele Filme schauen wie ich will und so lange meinen neuen chinesischen Mitbewohner studieren wie ich will :lachen5:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• und so lange meinen neuen chinesischen Mitbewohner studieren wie ich will :lachen5:

Ich will stündlich Berichte haben :lachen5:
    btw. wie lange wolltest du dir noch frei nehmen? Kann dann für die Tage vllcht vorbeikommen :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Sonja -> Bett.
    :gutenacht:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ich will stündlich Berichte haben :lachen5:
    btw. wie lange wolltest du dir noch frei nehmen? Kann dann für die Tage vllcht vorbeikommen :lol:

Momentan ist er wieder auf der Toi (gut zu hören in diesem hellhörigen Haus), um mal wieder (heute 3. Mal) den Deckel oben zu lassen.

Und du kannst mir ja meine Hefter in IM, OFH und IWK vorlesen, um mich auf die mündliche Prüfung vorzubereiten :lachen2:

Sonja: :gutenacht:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Zitat

Momentan ist er wieder auf der Toi (gut zu hören in diesem hellhörigen Haus), um mal wieder (heute 3. Mal) den Deckel oben zu lassen.

Jetzt überlege ich mir, ob ich das wirklich so genau wissen wollte :lol:

Zitat

Und du kannst mir ja meine Hefter in IM, OFH und IWK vorlesen, um mich auf die mündliche Prüfung vorzubereiten

Das können wir ja auch bei einem Margarita beim Mexikaner erledigen, nicht oder? :D

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Das können wir ja auch bei einem Margarita beim Mexikaner erledigen, nicht oder? :D

Dir hat er ja gar net geschmeckt :pah: Dann doch lieber der Tequila, wat? Aber nach dem 3. muss ich DIR die Hefter vorlesen :hehe: :lachen5:

• Heeeeeey :pah:

Ich hab net gesagt, dass er mir nicht geschmeckt hat, ich hab ihn nur etwas besser vorgestellt :lachen2:
    Aber immerhin hab ich ihn ohne zu würgen geleert :cool:

Automatische Anzeigen

• :winkewinke:

Anyone here? Bin für die Nacht eine Art Stammgast in diesem Thread, da ich die Oscar-Verleihung schauen will. Habe bereits Whisky-Cola, Wein, Essen, einen passenden Ava und Scores einige heutiger nominierter Filme im Kopfhörer und stelle mich auf eine lange und vermutlich wieder desillusionierende Nacht ein. Den Glauben daran, dass Filme gewinnen werden, die ich mag, habe ich vor ca. 5 Jahren aufgegeben. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :lachen2:

• Welcher Schlaf :lol: Vll schlafe ich vor der Best Picture-Verleihung ein, dann entgehe ich wenigstens Hurt Lockers Sieg :lachen2:

Automatische Anzeigen

• :pah: Und mit so jemanden will ich die Oscar-Nacht durchmachen? Streitest du um den Titel des unsympathischsten Wesens mit der Oscar-Jury? He? :lol:

Übrigens habe ich deine Tipps noch net, vor der ersten Verleihung will ich die zugeschickt haben, sonst gilt es nicht mehr. Du hast also noch ca. 45 Minuten!

• Streitest du um den Titel des unsympathischsten Wesens mit der Oscar-Jury? He? :lol:

Hoffentlich gewinne ich :hehe:

Zitat

Übrigens habe ich deine Tipps noch net, vor der ersten Verleihung will ich die zugeschickt haben, sonst gilt es nicht mehr. Du hast also noch ca. 45 Minuten!

Gibts dafür überhaupt irgend ein Lohn, ein Preis? :twisted:

• Hoffentlich gewinne ich :hehe:

Das hoffe ich auch, denn in dem Fall hätte die Jury mich nicht verärgert und Avatar gewählt :lachen2:

Zitat

Gibts dafür überhaupt irgend ein Lohn, ein Preis? :twisted:

Äh, nö :lol: Ist rein ehrenamtlich :lachen2: Aber letztes Jahr hat eine Freundin von mir 18 von 24 Kategorien richtig gehabt, das war schon ne Marke :lachen2:

• Zitat

Das hoffe ich auch, denn in dem Fall hätte die Jury mich nicht verärgert und Avatar gewählt

Aha, findeste also, dass ich nicht noch schlimmer sein kann? :gruebel:

Zitat

Äh, nö Ist rein ehrenamtlich Aber letztes Jahr hat eine Freundin von mir 18 von 24 Kategorien richtig gehabt, das war schon ne Marke

Kann ich vielleicht für die Filme vom letzten Jahr tippen?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!