Wiiie? Und was ist mit dem Durchmachen?
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Nacht!
Und das Leben erwacht!Nur nicht bei FiF,
Hier ist schon alles dicht -
- Offizieller Beitrag
Dicht ist der Ton bei Sebastian, im Score raten, bei skype.
Toller Abend dennoch, nur mit Männern
Das sollte den FiFlerinnen zu denken geben, daß sie sich mal reger beteiligen.Egal, ich penn gleich ein, bis demnächst.
-
Kaum hab ich nen Kumpel am Handy, klinken sich schon alle aus, aus dem FiF-Radio
-
Nichts geht über einen Spaziergang mitten in der Nacht; ich glaube, man kommt sonst nicht dazu, mal in aller Ruhe über sich selbst nachzudenken.
-
-
Bei FiF kannst du doch auch in aller Ruhe über sich selbst nachdenken
-
Warte...ich begreifs nicht
-
neue Nacht, hach, irgendwie scheint der Thread auch ruhiger zu werden... mal sehen, wer will nicht 8 Stunden durchmachen wenn er morgens zur Arbeit muss
-
Du haust gleich ja eh schnell ab
-
Bin auch noch da
-
-
Bin auch noch da
Fragt sich nur wie lange
-
Du haust gleich ja eh schnell ab
Ha, schließen wir eine Wette ab:)
Wer zuerst zu müde ist -
Fragt sich nur wie lange
Ja, nicht mehr lange
-
Ha, schließen wir eine Wette ab:)
Wer zuerst zu müde istNö, tun wir nicht. Ich war gestern bis 5 wach, das reicht als Vorsprung erstmal..
-
Nö, tun wir nicht. Ich war gestern bis 5 wach, das reicht als Vorsprung erstmal..
Ist das ein inoffizieller Wettbewerb hier? Mit Strichliste?
-
-
Nöööö, kein Wettbewerb. Ich mach nur bei Wettbewerben mit ernstzunehmenden Gegnern mit
-
NOCH, Betonung auf NOCH, bin ich Fußvolk, aber das wird sich BALD ändern, Betonung auf BALD!!!:P
-
Dat wollen wir aber hoffen, nech?
-
Warts nur ab, dann wirst du dir denken "Wär ich damals nicht so gemein gewesen"...
Ohja, es werden FiF fließen...
-
Hauptsache viel FiF
Willst du der Maria heute wieder den Schlaf rauben? Sie war wieder so gemein zu mir
-
-
Nur, weil du keine Ahnung von Filmen hast
-
Verbünde dich doch mit Vince
-
Ich rede von Filmen, die weder du noch Vince mögen
-
"Darf" ich wieder nach Hermsdorf fahren und sie wach halten?
-
"Darf" ich wieder nach Hermsdorf fahren und sie wach halten?
Nö, ich komme nach Jena, und wir gehen ins Flowerpower und machen die Nacht durch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!