Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Automatische Anzeigen

• Andy, guess who's back!:lachen2:

Ich hab mich heut bei Galileo so schlappgelacht, kam doch ein Bericht zum Thema Intelligenz von Krähen und Raben im Vergleich zum Menschen:lachen2:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Nun ja, Galileo tendierte zu unentschieden:roll:

Spoiler anzeigen

Es war so: denn Vögeln wurde ein Zylinder aus Glas hingestellt mit Futter darin. Der Zylinder war zu 1/3 mit Wasser gefüllt, sodass sie nicht rankamen. Die Vögel haben nichtmal probiert mit dem Schnabel reinzugreifen, sondern sofort die beigelegten Steine benutzt, damit das Wasser steigt.
    Bei den Testpersonen hat es etwas gedauert, einige haben dann doch versucht, mit dem Arm dranzukommen, bevor ihnen irgendwann die Steine aufgefallen sind:lachen2:

Aber Galileo ist eigentlich eh kein Wissenschaftsmagazin mehr, und heute war es ganz makaber:( :
    Bringen die einen Bericht, wie sich jemand für 500.000€ eine Saune und nen Pool in seine Villa einbauen lässt, während unten ein Banner den Zuschauer dazu aufgefordert hat, für bedürftige Kinder (--> Red-Nose-Day) zu spenden

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• da es ein galileo-test war könnte der sieg an den menschen gegangen sein, da weder rabe noch krähe "1+1=?" lösen konnte, obwohl man dafür ja nun wirklich nicht intelligent sein muss :lol:

und um den guten, alten spruch zu zitieren:

früher hat galileo gezeigt, wie ein kühlschrank funktioniert. heute setzen sie eine junge frau im bikini rein, um zu testen, ob es innen auch wirklich kalt wird. ;)

• Spoiler anzeigen

Es war so: denn Vögeln wurde ein Zylinder aus Glas hingestellt mit Futter darin. Der Zylinder war zu 1/3 mit Wasser gefüllt, sodass sie nicht rankamen. Die Vögel haben nichtmal probiert mit dem Schnabel reinzugreifen, sondern sofort die beigelegten Steine benutzt, damit das Wasser steigt.
    Bei den Testpersonen hat es etwas gedauert, einige haben dann doch versucht, mit dem Arm dranzukommen, bevor ihnen irgendwann die Steine aufgefallen sind:lachen2:

Das ist ja mal cool :histerisch: Ich wusste es immer: Die Tiere sind uns voraus :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• früher hat galileo gezeigt, wie ein kühlschrank funktioniert. heute setzen sie eine junge frau im bikini rein, um zu testen, ob es innen auch wirklich kalt wird. ;)

Ja, so in etwa kommt das hin....ich finde das sowas von sinnlos inzwischen:roll:
    Am schlimmsten sind immer die oben erwähnten Berichte, in denen sich Person XY für X00.000€ ne neue Küche/Bad/Sauna/Pool/was-auch-immer einbauen lässt:roll: Nur Protzerei und Eigenwerbung

• Ja, so in etwa kommt das hin....ich finde das sowas von sinnlos inzwischen:roll:
    Am schlimmsten sind immer die oben erwähnten Berichte, in denen sich Person XY für X00.000€ ne neue Küche/Bad/Sauna/Pool/was-auch-immer einbauen lässt:roll: Nur Protzerei und Eigenwerbung

vor allem kriegen die ja noch geld von galileo, damit sie drehen dürfen
    "familie müller leistet sich für 5000€ eine spüle aus marmoriertem diamant!"...ja...und galileo hats bezahlt^^
    wenn sie wenigstens irgendwas außergewöhnliches an diesem haus zeigen würden...aber ne kugelsichere glasplatte, damit man durch den boden in den keller gucken kann is ja nun nicht wirklich etwas, das einem vor erstaunen aus dem stuhl kippen lässt

• Oder heute wieder, Sensorschalter für die Wasserhähne im Bad...uiiii, sowas gab es ja noch nie zuvor:lachen2:

Ich finde das Niveau einfach nur unter aller Sau, das deutsche Fernsehen verblödet immer mehr:roll:

• oder was bei ihnen auch sehr beliebt ist...filmfehler :D
    oder das entlarven von filmszenen, die unrealistisch sind...und dann nehmen sie so bescheuerte beispiele, dass man vorher schon weiß, dass das nicht echt is

Automatische Anzeigen

• oder irgendwelche "die Top 5/10 der XY"...sinnlos, etwa "die Top 10 der Non-Lethal-Weapon":roll:

Selbst Welt der Wunder geht schon gaanz langsam, aber spürbar auf dieses Niveau über :huuch:

• Oder Mythbusters-Light :lol:

super find ich da den mythos "stirbt man, wenn man nen bauchklatscher vom 10er macht?"
    dann testen sie, sagen von anfang an, dass es nicht stimmt...aber macht einer nen bauchklatscher? nein...grund? zu gefährlich :lachen5:

Automatische Anzeigen

• super find ich da den mythos "stirbt man, wenn man nen bauchklatscher vom 10er macht?"
    dann testen sie, sagen von anfang an, dass es nicht stimmt...aber macht einer nen bauchklatscher? nein...grund? zu gefährlich :lachen5:

:lachen5::lachen5:

Oder das x-mal "Wie wird x/y/z produziert"...:roll:

• also ich kann mich nicht satt sehen an der 100. wiederholung von wie wird ein bekannter schoko-riegel hergestellt? :lol:

und dafür wieder andere "dokus", die aus 20mins dauerwerbung bestehen...
    und natürlich "meisterstück gegen original"...kann man duplo nachbacken? öhm...ja...sicherlich...aber wozu? :D

• Auch heute wieder: Was hält Kork aus?
    Sinnlos; als ob mich es interessiert, ob man Kork mit einem Feuer verbrennen kann, oder ob man es mit gefrorenem Stickstoff einfrosten kann:roll:

Aber hallo an alle Nachtschwärmer :winkewinke:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!