Vorrat für eine lange Zeit
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Dann kriegst du den Alkohol und ich das Raumschiff, mit dem du dahin fliegen willst
-
Ich hab mir extra ganz viele Baukästen gekauft, damit nichts schief gehen kann;)
-
Tesafilm nicht vergessen!
-
Lieber eine Rolle Panzertape, sicher ist sicher;)
-
-
Meinst du, Tesa reicht nicht für eine Reise für ein paar Tausend Lichtjahre?
-
Könnte etwas knapp werden...ich muss auch noch zusehen, dass ich den Warpkern irgendwo unterbringe
-
Warp ist doch veraltet... Heutzutage nimmt eine gewissensvolle Hausfrau den fliegenden Teppich.. oder zur Not einen Besen
-
Aber ich bin a) keine Hausfrau, b) ist mir dieser neumodische Kram zu teuer und c) kenn ich mich damit eh nicht aus und d) ich habe kein Gewissen
-
also bleibst du e) schön hier auf der Erde
-
-
Und wer schnappt sich dann die interstellare Alkoholwolke
-
Bestimmt E.T.
-
Na gut langsam macht das Frieren keinen Spaß mehr, und das Geburtstagskind sollte auch langsam in die Heia
-
Heia klingt gut
-
-
-
Wer schwärmt mit?:DSo eine unwürdige Frage
-
Ich hab nicht gesehen das du on bist
Vergib mir -
Ok, dann bin ich mal gnädig
-
Danke....:)
aber heute werde ich nicht allzu lange bleiben können ich sags gleich im Vorraus
-
Sonjas SMS Heute war mal so richtig fies
"Wir müssen uns Morgen nochmal treffen - ich hab deine Nüsse noch in der Tasche".
-
-
ich hab deine Nüsse noch in der Tasche".
Ne, die hab ich schon
-
ich hab deine Nüsse noch in der Tasche".
-
Kein andy da?
-
- Offizieller Beitrag
Sonjas SMS Heute war mal so richtig fies
"Wir müssen uns Morgen nochmal treffen - ich hab deine Nüsse noch in der Tasche".
Da verpasst die Arbeitergesellschaft einiges hier.
Kein andy da?
Der gute Mann kommt schon, dafür verzieht sich meine Wenigkeit, wegen arbeiten und so.
Viel Spaß noch @All .... -
dafür verzieht sich meine Wenigkeit, wegen arbeiten und so.
Veto
Nein ich will dich ja nicht aufhalten, sonst es noch meine Schuld das du nicht ausgeschlafen und fit bist -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!