Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Genauso wie in Charmed..oder Akte X, auch da gabs mal Vampire und Dämonen...wobei Folge mit den Vampiren seehr lustig war :lachen2:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Akte X habe ich nie gesehen; nur mit meiner Cousine im Keller unserer Oma gespielt :lol:

Aber in Charmed gab es doch keine Vampire :gruebel:
    Und Buffy war mir sowieso viel lieber :twisted:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Buffy hab ich nie gesehen, meine cousine hat das dafür regelrecht verschlungen. Akxte X kann ich nur empfehlen: alt, aber immernoch Kult, und um Längen besser als Fringe (dessen letzte Folge auch mal wieder zur Hälfte geklaut war, 'türlich bei Akte X :roll:)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Naja, irgendwie ist es so, dass man zu manchen Serien kommt, zu anderen widerum nicht.
    Ich könnte mich auch ärgern, warum ich nicht schon früher mit Supernatural angefangen habe. Aber so kann ich wenigstens alles auf einmal verschlingen :lol:

Bei Buffy dagegen habe ich den Großteil der Serien gesehen, war richtig genial, was v.a. an der knuffigen Sarah M. Gellar lag :lachen2:

Sonst würde ich noch Heroes empfehlen, die waren schön spannend.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Hereos hab ich mal ein paar Folgen gesehen, aber fand ich nicht so prickelnd, aber Supernatural schau ich nun montags immer auf Pro7 :)

• Heroes nimmt langsam an Fahrt auf, dann aber auch gewaltig. Die ersten 5-10 Folgen habe ich eher aus langeweile gesehen, aber dann bin ich richtig in Genuß gekommen und konnte die nächsten garnicht mehr erwarten :lachen2:

Das schöne an Heroes ist, dass alle einzelnen Folgen miteinander zusammenhängen. Bei Supernatural z.B. gibt es viele Folgen, die für sich allein sind, also nicht der Haupthandlung folgen. Bei Heroes tut es irgendwie jede Folge.

Kannst du eigentlich auch was mit Stargate anfangen?

• Eher weniger, da müsstest du meinen Vater fragen :lachen2:

Ich schau zur Zeit eigentlich nur die neuen Folgen von Dr. House, hin und wieder danach noch Monk, und Californication

• Ok, dann hol mal deinen Vater an die Tastatur :lol:

Und Stargate IST genial :student:
    (aber nicht mit dem Film verwechseln, der war im Vergleich zur Serie einfach nur trocken)

Übrigens, warum setzt du in deinen Fehlern so viele Spoiler ein? Die Bilder in die Spoiler packen ist ok, aber der erste Spoiler, wo dann alles drin ist, muss nicht wirklich sein. Da verrätst du ja garnichts von der Handlung :gruebel:

Automatische Anzeigen

• Eine Angewohnheit, ich weiß, aber irgendwie...bleib ich immer dabei :lachen2:
    Mein Vater hat leider a) einen Kapselriss im Arm und kann nicht so gut tippen im Moment, b) schläft er bereits (welch Überraschung :lachen2:) und c) ist er nur paarn 50 km entfernt ;)

Und ich dachte, ich würde den Film schaffen und danach ins Bett gehen :lol:

• Zitat

Mein Vater hat schläft bereits

Wie... schon? :huuch:

Zitat

Und ich dachte, ich würde den Film schaffen und danach ins Bett gehen

Alter, du chattest hier mit einem FiFler und suchst nebenbei noch nach Fehlern... da kann ein durchschnittlicher 100-Min-Film auf über 4 Stunden lang gezogen werden :lol:

Das ist eines der Grundgesetze von FiF :student:

• Angefangen hab ich bei gegen 01:40 oder so....jetzt ist es 04:18...und ich bin im Film bei Minute 17:05....also wird sich die ganze Sache bis 8 Uhr oder so hinziehen :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!