Hawk, eine Konkurrentin
Keine Sorge.. euren kleinen Thron könnt ihr ruhig behalten. Der interessiert mich nicht. Die Welt zu regieren ist mir zu anstrengend. Ich bleibe lieber auf meinem Chefsessel sitzen und schaue "Supernatural" oder so.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHawk, eine Konkurrentin
Keine Sorge.. euren kleinen Thron könnt ihr ruhig behalten. Der interessiert mich nicht. Die Welt zu regieren ist mir zu anstrengend. Ich bleibe lieber auf meinem Chefsessel sitzen und schaue "Supernatural" oder so.
ô.o
Nun gut, dann .... ja .... wo kriegen wir eigentlich die ersten Soldaten her? Bedingt dadurch, das wir leider nicht die Fähigkeiten und Superkräfte unserer Avatare haben, brauchen wir doch ein paar bezahlte Befehlsgehorcher
Wir könnten ja die BW übernehmen, aber ich weiß nicht ob ichmit der in den Krieg möchte;)
Wir können es ja mal mit Stealth und Guerilla Taktiken probieren, vielleicht schaffen wir es dann zu zweit ... oder wir versuchen, durch konzentriertes Training (in deinem Fall) und Genforschung (mein Fall) in diesem Jahr die Kräfte unserer "Vorbilder/Helden" zu erhalten, und in einem Jahr gehts dann los
Der Weltuntergang ist ja eh für 2012 angesetzt, können wir den nicht einfach abwarten? dann hätten wir es leichter;)
Erstens glaube ich da nicht dran und zweitens wenn die Welt untergeht haben wir doch nichts mehr zum Regieren
Ich glaube wir müssen den Plan nochmal überdenken. Darum geh ich jetzt ins Bett, morgen geht’s weiter, Wünsche meinem Partner und allen zukünftigen Untertanen eine gute Nacht
Wünsch dir auch eine raberzliche
Vielleicht kann ich ja jetzt endlich schlafen...
Gute Nacht, FiF!
So dann streitet mal schön weiter um die Weltherrschaft. Ich schau dann morgen, ob ihr sie erreicht habt - aber jetzt geh ich schlafen.
Na toll, Sonja, so verschläfst du dann auch alles..
Eben, heute Nacht gehts doch los
Kannst du dir heute Nacht alleine helfen? muss nun gleich mal ins Bett, aber Morgen bin ich wieder dabei;)
Ich fang schonmal mit infiltrieren an
So viele Leute online und nix los im Forum?
Kinder ihr laßt nach...
Na gut, dann geh ich halt schlafen. Gute Nacht!
Ich bin doch immer da...
Ich doch auch;)
Und es werden immer mehr
Ist das eigentlich der Typ aus Prototyp?
Bin ich hier richtig?
Kommt drauf an für was
Hey Hawkeye, wie gehts eigentlich mit HuRsdSb vorran (hieß es so?)?
Für's Nachtwache?
Wenn ich mich einmischen darf...was bedeutet diese Kürzel?^^
Hawkeye und Raven suchen den/die Superberater/in
Aha! Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!