Dann kann das ganze echt heiter werden
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Jap. Ich muss nur zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr ein bisschen leiser sein ... Da steht meine Mutter auf und die hat das nicht so gerne, wenn ich durchmache ... sie macht sich da immer zuuuuuuu viele Sorgen. Wie Mütter halt sind!
-
Ja das kenn ich ... wenn ich bei meinen Eltern bin, stuft mich meine Mutter auf 14 zurück
Dann kommt sie immer abends ins Zimmer (bzw nachts, so gg. 0:00 Uhr): "Mach nicht mehr solange ... sei vernünftig ... " -
Bin noch da!
-
Schade
Wäre auch zu knapp gewesen ....
In 36 Min. müssen wir umziehen -
-
Naja, ich wurde in einem anderen Kommunikationsmedium abgelenkt ...
-
Was auch mein Verdienst ist ... ähm .... klingt schon wieder so komisch
-
Jap ... Bekennst du dich schuldig?? Dann beichte und sprich 5 "Vater Unser" und dir wird vergeben ...
-
Och nö auch das noch ... kann ich nicht einfach ... was essen und dann ist gut?
-
Ähhhhh ... Nein ...
Habe auch schonmal das "Vater Unser" für dich zurecht gemacht:
ZitatSonambulo, die du bist in der Nacht. Geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie am Tage, so in der Nacht. Mein täglich' Spot gib mir heute und vergib mir meine Schläfrigkeit, wie auch ich vergeb mir meinen Hochmut. Und führe mich nun durch die Dunkelheit und erlöse mich aus dem Schlaf. Denn dein ist die Nacht und die Schlaflosigkeit in Ewigkeit. Amen
PS: Bin dafür, dass das dann auch nach dieser "Nacht" deine Sig. wird ...
-
-
Und wenn ich gewinne ersetzen wir Sonambulo durch Raven und es wird deine Sig
-
Wenn ...
-
Noch ist noch nichts gegessen, wir stehen am selben Punkt wie vor 2 Stunden auch
-
Das stimmt ... Nur ich bekomme langsam Kopfschmerzen ... -.-
-
- Offizieller Beitrag
Wo sind denn die Schwärmer heute?
-
-
<- dieser da geht gleich ins Bett.
-
- Offizieller Beitrag
<-dieser bleibt heut etwas länger, aber nur etwas;)
-
< Wollte eigentlich früher ins Bett ...
-
<--- dieser ist in eine 150-Seiten-PDF über die Einführung in slawische Sprachen vertieft
-
- Offizieller Beitrag
so vertieft kann er ja nicht sein wenn er sich hier rumtreibt...
-
-
so vertieft kann er ja nicht sein wenn er sich hier rumtreibt...
-
<-- Er kann eh nicht schlafen, auch wenn er es sich noch fest vornimmt. Also wird es darauf hinauslaufen, dass er sich hier im Forum rumtreibt und nebenbei Musik hört und/oder Film schaut
-
Jetzt bin ich beleidigt ... -.-*
-
- Offizieller Beitrag
Warum das?
-
Weil er eine wichtige Sache vergessen hat, die er auch noch tut/tun könnte ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!