Nicht für mich, ich lese lieber Ken Follet oder Sergej Lukianenko
Nun ja, jedem sein Geschmack, und über diesen lässt sich bekanntlich nicht streiten, nicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht für mich, ich lese lieber Ken Follet oder Sergej Lukianenko
Nun ja, jedem sein Geschmack, und über diesen lässt sich bekanntlich nicht streiten, nicht?
Richitg;-)
Aber die Wächter-Bücher kann man mit den HP-Büchern ziemlich gut vergleich, bzw. sie sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich. Zumal HP mit jedem Band auch erwachsener und ernster wird
Also nicht schon bei Band 1 aufhören^
Ich hab fast alle HP Bücher angefangen, aber nichtmal halb geschafft, ist einfach nicht mein fall;-)
Ich hab fast alle HP Bücher angefangen, aber nichtmal halb geschafft, ist einfach nicht mein fall;-)
Auch recht, bleibt mehr für mich.
Aber die Wächter-Bücher kann man mit den HP-Büchern ziemlich gut vergleich, bzw. sie sind sich in vielerlei Hinsicht ähnlich. Zumal HP mit jedem Band auch erwachsener und ernster wird
Also nicht schon bei Band 1 aufhören^
inwiefern sind denn die wächter hp ähnlich??
weil in beiden zauberer die hauptrollen spielen?
... und auch Menschen, die sich in Tiere verwandeln..
ja, aber da hörts dann auch schon auf
Dann gibts da noch den Jungen, den alle haben wollen..
ja moment, da is schon der unterschied, bei den wächtern wollen beide seiten den jungen für ihre zwecke gebrauchen, weil er einer der mächtigsten überhaupt werden kann...bei hp will die eine seite ihn benutzen, um an den boss der anderen ranzukommen und die anderen wollen ihn nur, weil er ein symbol is. seine fähigkeiten sind doch recht überschaubar im vergleich zu anderen.
und auch die unterscheidung in gut und böse is in hp wesentlich klarer, bei den wächtern liegt diese im auge des betrachters. der herr riddle verfolgt ja nicht nur die elitären ziele von slytherin
mal abgesehen davon, dass die welt der wächter in 3 büchern wesentlich komplexer is, als die von hp in 7
Es ist total mies, um 2.30 Uhr geweckt zu werden, um dann noch 2-3 Stunden arbeiten zu fahren ... -.-
Das kann ich mir vorstellen.. Interessante Arbeitszeiten.
Noch was los hier??
Bei APB:R war was los
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Noch jemand da?
Bin da, wer noch?
Der König des Threads
Wer sagt das...
Schau mal die Postinganzahl an *harharharhar*
Laaaaaaaaaaaangweilig....
Party
Ich bring die Knabersachen
Aber ich hab auch Knabbersachen da: Salzstangen, Erdnussflips
Und warum seid ihr schon weg?
Typisch. Da bin ich mal am frühen Abend online, aber keiner mehr hier..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!