Und schon wieder.. was treibt ihr alle??
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Quadruple
-
Gute Nacht, FiF!
-
Nessi, du hast mein Combo putt gemacht :(((
-
Du hättest eigentlich "C-c-c-combo breaker" schreiben müssen.
Btw: Gute Nacht, FiF!
-
-
M-m-m-m-monster-Kill
'Tschuldigung, zuviel Unreal Tournemant 3 gespielt
-
Nacht,
Das Leben erwacht.
Nur bei FiF nicht,
hier ist schon alles dicht. -
*gähn*
-
So Jungs, ich geh ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht.
-
@ Andy
Wenn du müde bist, musst du schlafen gehen@ Nessie
:} -
-
Ich bin zwar auch so auf Stimmen fixiert und mir ist natürlich auch sofort aufgefallen, dass er die Stimme von Leo hatte, aber allzu viel hat er in dem Film ja (leider) sowieso nicht gesagt. Außerdem hab ich in den letzten knapp zwei Wochen alle seine Filme nur auf englisch gesehen und konnte mir daher sehr gut seine Originalstimme vorstellen.
Dass du auf Stimmen fixiert bist, ist uns schon aufgefallen
Und wenn du schon alle Filme mit ihm gesehen hast, warum vermisse ich noch deine Kritik zu Mission: Impossible 4??? -
Dass du auf Stimmen fixiert bist, ist uns schon aufgefallen
Das ist höchstens dir aufgefallen.
Und wenn du schon alle Filme mit ihm gesehen hast, warum vermisse ich noch deine Kritik zu Mission: Impossible 4???
Weil ich nicht jedem sofort meine Meinung zu allen möglichen Filmen unter die Nase reiben muss... Moment mal... das muss ich ja doch! Sobald ich den Film mal wieder gesehen hab, werd ich meine Meinung dazu äußern.
So, ich gehe jetzt erstmal ins Bett. Ich wünsche dir eine gute Nacht.
-
Zitat
Weil ich nicht jedem sofort meine Meinung zu allen möglichen Filmen unter die Nase reiben muss
Erzähl das deinem KaterIch gehe auch.. heißt es doch wieder in 6 Stunden aufstehen.. und das am Freitag... unerhört
Schlaf gut
-
Der böse, böse Freitag, hm?
-
Ist irgendjemand hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier?
-
-
Ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier - aber nicht mehr lang, nur bis meine Haare nicht mehr tropfen.
-
Lang ists her...
-
Und alles so leer ...
-
Tjaja ... hier ist wohl auch nicht mehr viel los.
-
Och, alle paar Monate mal ein Post ist auch was^^
-
-
Naja, ich war ja auch lange nicht mehr da! Ich gelobe wieder Besserung in Zukunft!
-
Es wäre zu optimistisch, zu hoffen, dass dieser Thread zu einer früheren Größe wieder anwächst. Irgendwie ist den Leuen das Dumm-rumgelabere ausgegangen^^
-
Ach ich hätte noch viele lustige Geschichten von Film- und Seriendrehs zu erzählen.
-
So, ich glaube, jetzt hat mich die Müdigkeit soweit erwischt, dass ich hoffentlich sofort einschlafe ...
Gute Nacht an alle noch wachgebliebenen
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt warte ich schon geschlagene 27 Min auf den Weltuntergang, naja , kommt wohl mit der Deutschen Bahn...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!