[(T)Raumschiff Surprise] Das Jahr 1304

  • Als die 4 Zeitreisenden im Jahre 1304 auftauchen sind doch da gerade Ritterspiele. Das kann aber nicht sein da ja 1304 Amerika noch gar nicht endeckt worden ist, erst 1492, demzufolge gab es ja noch keine Übersiedlung dahin. In dieser Zeit lebten ja nur die Ureinwohner dort.

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

  • Wird denn gesagt, dass sie in Amerika sind???
    (abgesehen davon haben bereits die Wikinger Amerika lange vor Kolumbus bereist)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Naja aber ob die Ritterspiele abgehalten haben... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also angesichts der Tatsache, dass auch der Zeitpunkt nicht richtig getroffen wurde, halte ich es für gar nicht unwahrscheinlich, dass die Zeitmaschine den Ort nicht ganz getroffen hat.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das NEVADA bezieht sich auf den Ort wo hinwollen um die Geschichte zu ändern. Das die Zeitmaschine an anderen Orten landet liegt daran das sie nicht richtig funktioniert.
    Ausserdem werden während der "Ritterzeit" ständig englische Namen gesagt/gerufen. Christoph Maria Herbst (Als Berater von William der Letzte) ruft ja beim Turnier alle Namen auf. ;)

  • Ich wusste ja,das die Zeitmaschine nicht richtig funktionierte. Aber das der Ort auch falsch sein könnte, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Vielleicht sind sie ja in England oder so angekommen. Dann habe ich mich bestimmt vertan:roll:

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

  • Ich lese das ja jetzt erst! Meine Güte, da habt ihr aber nicht aufgepasst :nein:

    Als die vier aufwachen und Metapha fragt wo sie seien, liest Rock von der Anzeige "1304, Sharing. Na ja, fast."
    (Ich weiss nicht ob es Sharing wirklich gibt)


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

    Automatische Anzeigen

  • Das muß bei DIESEM Film aber nichts heißen... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ähm, ja, das habe ich gesehen, ich habe auch den film etliche male gesehen und weiß das. ;)

    aber weiter oben wurde diskutiert, dass sie in nevada gelandet sind. und ich kann mich beim besten willen nicht erinnern, dass die spanier, franzosen oder engländer da turniere abgehalten hätten.

    Automatische Anzeigen

  • ich meinte ja auch nur dass sie nicht unbedingt in amerika gelandet sein müssen. da sharing sicherlich von shiring abgewandelt ist, werden sie wohl in england sein.:roll: aber man sollte parodien wirklich nicht allzu ernst nehmen, schon gar nicht die von Bully herbig...:lachen2:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!