Around the World von Daft Punk
Lieblings-Musikvideos
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal ein Stück einer meiner Lieblingsbands. Ist etwas neuer von 2006.
Das Lied als auch das zugehörige Video, Klasse!Paradise Lost - Erased
[YOUTUBE]xjQtMioX6z4[/YOUTUBE]
Was älteres gefällig? Das folgende Teil war quasi der Durchbruch.
Video und Lied nicht minder schlecht, nur waren da die Haare der Musiker etwas länger.Paradise Lost - The last Time
[YOUTUBE]xO1DxsFCgtY[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.[/YOUTUBE]
-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn da, Patros?
Eins der besten Stücke von Pink Floyd, Video inkl.
[YOUTUBE]M_bvT-DGcWw[/YOUTUBE]
-
- Offizieller Beitrag
Erinnerung an alte Zeiten.
Mit dem "Black Album" (1991) war mein Fan dasein mit Metallica beendet.Metallica - Enter Sandman
[YOUTUBE]jRYDetbwegs[/YOUTUBE]
-
-
St.anger und Nothing else Matters waren aber auch verdammt cool!
-
Das Black Album war nicht schlecht. Kein Metal aber dafür ziemlich eingängig.
Aber an Master of Puppets kommt so leicht keins der Alben ran, dafür ists zu genial!:) -
- Offizieller Beitrag
St.anger und Nothing else Matters waren aber auch verdammt cool!
Jedem seinen Geschmack.
Die Balladen auf dem Black Album, neben Nothing else Matters und The Unforgiven, waren ein Schritt in die kommerzielle Richtung. Das Album selbst war nicht schlecht, aber das Ende für echte Fans von Metallica.Das sieht man ja auch in der massiven Veränderung. Metallica - Logo ab "Load" geändert, dann Jason raus, ein Nichtsnutz an Bassist rein, kurze Haare und die Musik passt zur Masse.
-
- Offizieller Beitrag
Aber an Master of Puppets kommt so leicht keins der Alben ran, dafür ists zu genial!:)
Wow, yeah kann ich nur unterschreiben
Vergiss aber ja nicht "Ride the Lightning", mein Lieblingsalbum.[YOUTUBE]7P5dgb30cvM[/YOUTUBE]
-
Das sieht man ja auch in der massiven Veränderung. Metallica - Logo ab "Load" geändert, dann Jason raus, ein Nichtsnutz an Bassist rein, kurze Haare und die Musik passt zur Masse.Metallica sind im Grunde mit Cliff Burton (RIP) gestorben, denn die nachfolgenden Alben waren nicht so toll. Aber bis dahin waren alle drei Alben einfach nur Hammer.
-
-
Meiner Meinung anch ist Ride the Lightning das beste Album. Natürlich ist MoP genial aber RtL is noch ein bisschen besser (wegen Creeping Death)
-
Das Video zu "The day that never comes" ist auch nicht von schlechten Eltern. Gefällt mir sehr.
-
Neues Lieblingsvideo:
The Streets - Everything is Borrowed
[YOUTUBE]j8BHL5SWX0Q[/YOUTUBE]
Achtet mal auf den Refrain, da ist soviel Wahrheit drin!:)
-
Mhh, wie wärs damit?
Ein eher sinnloses Gute-Laune-Lied gesungen von 3 heißen Mädels:DEiner hat in den Comments geschrieben, dass man die sogar ohne Sound gut hören kann
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Apropos Metallica. Das folgende Dingens ist eins meiner Lieblinge. Müsste die World Tour 91/92 gewesen sein, als die Jungens mit dem Snake-Pit unterwegs waren. Das war eine Bühne, welche in der Mitte stand und das Publikum aussen rum. Hier gibt es Blicke hinter das geniale Teil, beim Soundcheck z.B. Eine Besonderheit hierbei war, daß Lars Ulrich zwei identische Drumsets hatte, welche hoch und runter fuhren. Das hab ich in der Nürnberger Messehalle 1991 live gesehen. 3 Stunden nonstop Konzert, war Wahnsinn
Metallica - Wherever I May Roam
[YOUTUBE]1Rs64Uahs10[/YOUTUBE]
-
-
- Offizieller Beitrag
Eins der genialsten Videos, alter Zeiten:
Slayer - Seasons In The Abyss
[YOUTUBE]TESU75dulAs[/YOUTUBE]
-
R.E.M. - Everybody Hurts
[YOUTUBE]ioAQTwc8Oas[/YOUTUBE]
Eins der besten Songs aller Zeiten und das Video ist einfach nur genial!
Da möchte man am liebsten in Tränen ausbrechen, weil da so viel Wahrheit in dem Song ist! Könnte ich mir immer wieder anhören. -
- Offizieller Beitrag
Machine Head aus Oakland macht Trash Metal vom Feinsten.
Eins meiner Lieblingsstücke, Vid inkl.Machine Head - Davidian
[YOUTUBE]q3Ckw4t_YuA[/YOUTUBE]
-
dadran gefällt mir eigentlich nur das schlagzeug. das ist aber auch gar nicht mal schlecht.
exodus - war is my shepherd
[YOUTUBE]BhrKDZb-U8U[/YOUTUBE]
-
Slayer, Machine Head, Exodus. Toll, toll, toll!
Sepultura - Arise (Thrash-Klassiker)
[YOUTUBE]6wquAKVsDvc[/YOUTUBE] -
-
auch immer wieder schön: aborted - the chondrin enigma
[YOUTUBE]ThefPzZbFRI[/YOUTUBE]
-
- Offizieller Beitrag
Yeah, Exodus und Sepultura zählen auch zu meinen Faves.
Mal was cooles aus deutschen Landen...
Kreator - People of the Lie
[YOUTUBE]kvepZ8DlLyE[/YOUTUBE]
-
Marilyn Manson - Astonishing Panorama of the Endtimes
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Noch geiler als das Video ist das Lied
-
kreator sind auch sehr nett.
vader - this is the war
(wunderschönes lied)[YOUTUBE]oDU2F1deIVs[/YOUTUBE]
-
Red Hot Chili Peppers - Soul to squeeze
[YOUTUBE]2tjM7v7VOpU[/YOUTUBE]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!