ich kenne so viele Filme, in denen die Freiheitsstatue zerstört oder beschädigt wurde, dass ich mir gedacht habe, wir könten doch mal eine liste erstellen!
ich fang mal an.
jeder immer nur einen Film!
Planet der Affen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich kenne so viele Filme, in denen die Freiheitsstatue zerstört oder beschädigt wurde, dass ich mir gedacht habe, wir könten doch mal eine liste erstellen!
ich fang mal an.
jeder immer nur einen Film!
Planet der Affen
Spaceballs
Deep Impact
Tha Day After Tommorow
independence day!
otto der katasrophenfilm
Madagascar zählt auch oder?
In Cloverfield oder 1-18-08 von Produzent J.J. Abrams wird sie auch zerstört.
In Cloverfield oder 1-18-08 von Produzent J.J. Abrams wird sie auch zerstört.
Ist das der neue Film, um den es so ein Geheimnis gemacht wird??
Weißt du schon um was es dabei geht?
Ist das der neue Film, um den es so ein Geheimnis gemacht wird??
Weißt du schon um was es dabei geht?
ja ist er und nein keine ahnung
Ghostbusters II
eher "kleine" schäden trägt sie auch in X-Men davon.
Ich korrigiere mich: In Day after Tommorow wurde die Statue nicht zerstört, sondern nur tiefgefroren.
Ist aber eh etwas komisch; Im Film "Deep Impact" wird sie zerstört, nachdem eine Riesenwelle ankommt. In T.D.a.T. kommt auch eine Riesenwelle, aber die Statue bleibt ganz.
angesichts der tatsache, dass die gute hohl ist wird sie die schockgefrierung auch zerstört haben...zumal man sie ja nicht mehr aufgetaut zu sehen kriegt
zerstört nicht, aber Abe Simpson spielt in einer Episode, in der erzählt wird, wie die Simpsons nach Amerika kamen auf ihrem Kopf, und seine Mutter hat zwischen den Zacken der Krone Wäscheleinen aufgehängt... was ich schon etwas despektierlich finde, damit also zumindest das Image angekratzt wird --> beschädigt!
Wieso ist das hier unter Quiz???
ist mir wohl damals ein fehler unterlaufen...
in batman forver kriegt die freiheitsstatue(oder zumindest ne kopie davon) nen hubschrauber ins gesicht...
Ich habs mal verschoben.
Ich habs mal verschoben.
...ich sagte ja, blau steht dir gut.
Bei "Mensch, Dave" wird die Freiheitsstatue
zwar nicht zerstört, aber das "Eddie Murphy Raumschiff" landet da.
In Devilman wird die zusammen mit dem rest der Welt zerstört.
In Devilman wird die zusammen mit dem rest der Welt zerstört.
Schöne Aussichten
Naja OK, dafür das die welt gerade Untergegangen ist und alle gebäude nur noch Asche sind, ist die erstaunlich gut erhalten, aber denoch nicht zu Retten;)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber geht sie nicht auch in 2012 kaputt? Ich korrigiere, kaputt geht sie bestimmt, aber sieht man es auch?
Mit Sicherheit geht die gute Frau kaputt...aber es wurde nicht gezeigt - ein Ausnahmefall!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!