{ich habe den verdacht, dass...}

  • Hab's in die Spaßecke verschoben - da gehört's meiner Meinung nach eher hin... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ICH bin doch da nich drauf gekommen! hat mir jemand erzählt, darf aber nicht sagen wer. soll so eine art ritual einer neuen sekte sein. die mitglieder müssen sich alle zähne ziehen lassen und dann mit einer 'blutsschwester' od einem 'blutsbruder' immer das gebiss tauschen. mehr weiss ich auch nicht ausser

    DASS JULIA ROBERTS EIN TRANSVESTIT IST

    (vielleicht auch einen sekte...,aber das ist reine spekulation!)

    Automatische Anzeigen

  • Sag mal...du glaubst doch nicht selber daran???

    So nen quatsch hab ich shcon lange nicht mehr gehört:lachen5::lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hööh..und die Moral von der Geschicht?
    Vertraue deinem Gebiss nicht!:lol:

    *Tusch*

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • und was hat das ganze mit der schweiz zu tun?? :gruebel:
    meinst du julia roberts is nicht nur n transvestit, sondern auch noch schweizer? :D

    Wieso Schweiz?? Da stand Scherz;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • und was hat das ganze mit der schweiz zu tun?? :gruebel:
    meinst du julia roberts is nicht nur n transvestit, sondern auch noch schweizer? :D

    Wer hats erfunden?

    Spoiler anzeigen

    Die Schweizer

    :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • röbi tschuliälchli wer kennt ihn nicht
    was ist unter niederöstereich: italien?

    Ich kenn den Kerl nicht...und ist niederösterreich wirklich niedrig??;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hörte, dass Marilyn Manson sich eine Rippe hat rausnehmen lassen damit er sich mit dem Mund selber einen blasen kann... Ich hab das schon mehreren Leuten erzählt, eine hälfte glaubt es eine hälfte nicht, ich hab keine Ahnung was ich glauben soll :lol:

  • :histerisch:
    Geile Thread hier! Eine der besten Lacher-Thread!

    :lachen5: :lachen5: :lachen5:

    Mal ernst: NOLDI soll angeblich eine Gorilla als Kollege haben...(Das erklärt einiges) :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Wer Filme macht benötigt eine Catering-Firma die das Essen liefert.
    Welche Catering Firma gibt es nicht?

    A: Movie-Mampf
    B: Mahlzeit Catering
    C: MaMa Catering

    Falls ihr falsch ratet habe ich ein Gerücht in die Welt gesetzt. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt alle drei. :D

    A: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    B: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    C: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Tom Hanks hat sich als Vorbereitung für seine Rolle in Philadelphia einen Callboy zum Üben gemietet. Damit er als Homosexueller authentischer rüberkommt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!