• Da ich das Spiel nicht kenne, verkneife ich mir jeden Kommentar und Vergleich, das überlasse ich denjenigen, die Ahnung davon haben. Ich gebe meinen Senf zum Film ab ;)

    Was soll man zur Story noch viel erzählen? Ist doch immer dasselbe mit diesen Killer-Filmen.
    Agent 47 (Timothy Olyphant) soll den russischen Präsidenten töten. Doch bei dem Attentat läuft etwas schief. Sein nächstes Opfer soll eine Zeugin (Olga Kurylenko) sein, und natürlich bringt es der gewissenlose Killer nicht übers Herz diese zu töten. Und so sind die beiden auf der Flucht bzw. auf der Jagd.

    Tolle Actionszenen und eine wunderschöne Darstellerin, das sind die Pluspunkte in diesem Film. Alles andere wäre austauschbar. Allen voran Timothy Olyphant. Es gibt Szenen, in denen kommt er wirklich gut rüber und man nimmt ihm den Killer ab, aber Großteils ist er einfach nicht der richtige Typ dafür. In Extreme Rage oder auch teilweise in Stirb langsam 4.0 hatte er "wahnsinnige Momente" wo man wirklich den Eindruck hatte, der Typ ist völlig durchgeknallt. Doch in Hitman wirkt alles so ... emotionslos.

    Ansonsten ist es ein typischer Hirn-an-der-Kassa-abgeben-und-geniessen-Film.

    3 von 5 Strichcodes

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich finde den Film gar nicht gut,schon allein der Darsteller sieht gar nicht so aus wie Hitman a.k.a. Code-47 hier im vergleich

    der Echte ,muskuliene Killer:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    und hier der...naja,der Schauspieler:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.Ich bin begeisterter Spieler der Hitman-Serie und warte auch schon lange auf den Film,aber das vorliegende Ergebnis überzeugt mich nicht.Undzwar überhaupt nicht.Man hat nicht dieses Hitman-feeling,das man eigentlich erwarten würde,da Mr.47 ein klatblütiger Killer ist,das aber im Film nicht so gut rüberkommt.:mad:
    Im Film gibt es aber trotzdem einige richtig schöne Action Szenen.

    Zitat

    Doch in Hitman wirkt alles so ... emotionslos.

    Es ist ja auch ein emotionsloser Killer...ich wüsste nicht wie man daraus einen Sympathietragende Hauptfigur machen könnte.....

    Nur 5 P-99 mit Schaldempfer von 10 Sück


  • und hier der...naja,der Schauspieler:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

    Also ich find John Travolta und Sam Jackson schon klasse!:hehe:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hitman ist fehlbesetzt! Nicht von der Optik sondern vom Alter, der echte Hitman war gelassener, ruhiger und erfahrener, zumindest kommt das im Spiel(welches echt cool ist) so rüber!

    Spider-Schwein Spider-Schwein mach was immer ein Spider-Schwein macht! Hängt es von einem Netz, kann es nicht es ist ein Schwein....PASS AUUUF es ist ein Spider-Schwein.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    und der echte hitman hätte die frau direkt ohne jede emotion erledigt, nicht verschont.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ja was soll ich dazu sagen.

    Es waren ein paar sehr gute Ansätze zum Spiel enthalten.

    Ich habe mehr und besseres erwartet.

    Spoiler anzeigen

    Und wegen dem Verhalten des Hitman im Film, der Hitman im Spiel hätte die Dame direkt erschossen. Oder nach Informationserhalt.

    Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, das Olyphant die beste Wahl war. Er passt von der Statur her am besten und er kann schauspielern;).

    Der Film hatte auf jeden Fall so seine Macken, deshalb

    3,5 von 5 Mexican-Standoffs

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde das aber auf jeden Fall noch nachholen. Aber ich habe schon mal ein passendes Bild:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nicht wundern - wer sich mein Badge (Eintrittskartendingens) genau anschaut, wird feststellen, dass da nicht mein Name steht. Das war nur geliehen um kostenlos dort reinzukommen :grinsup:

  • Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde das aber auf jeden Fall noch nachholen. Aber ich habe schon mal ein passendes Bild:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nicht wundern - wer sich mein Badge (Eintrittskartendingens) genau anschaut, wird feststellen, dass da nicht mein Name steht. Das war nur geliehen um kostenlos dort reinzukommen :grinsup:

    Hast du an seinem Ohr geknabbert?:P

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Film ne solide Action-Unterhaltung. Kenne das Spiel allerdings auch nicht.

    Bei der Besetzung muss ich Stone85 und WalkingDead zustimmen. Olyphant wirkte auf mich ein wenig zu weich.

    Aber eins frage ich mich:

    Spoiler anzeigen

    In der Bahn trifft Agent 47 auf drei andere Agenten, mit denen er mit Messern fightet. Einer von ihnen ist ein Schwarzer. Kann man einem Schwarzen nen Strichcode drauftätowieren, der dann noch scanbar ist?? :confused:

    4 von 5 Glatzen.

  • Hitman ist eine der besseren Software-Verfilmungen. Okay... Da das aber nicht besonders viel zu bedeuten hat, ist der Film dennoch eine überflüssige Software-Verfilmung. Und das hat neben der - auch in meinen Augen - Fehlbesetzung des - wie ich finde - miserablen Schauspielers Timothy Olyphant vor allem diesen Grund:

    Der Film hat nur wenig mit dem Spiel gemein.

    Im Spiel ist Nr.47 ein leise vorgehender und eleganter Killer mit Stil. Im Film ist er laut und blutrünstig und so wird aus einem Film, der eigentlich ein "Schleich-Spiel" umsetzen möchte plötzlich ein von mir so liebevoll als "Blut-Gemetzel-Film" bezeichneter Streifen...

    Schwach - da hat jemand den Sinn der Videospielserie nicht so ganz begriffen und hat versucht aus einer sehr guten Spielereihe einen möglichst brutalen und sinnlos blutigen Actionknaller zu basteln. Das ging meiner Meinung nach mächtig daneben und beleidigt das Spiel eher, als ihm würdig zu sein. Schade.

    2 von 6 fÖöLiS (gut gemacht, schlecht gedacht)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Das Spiel kenne ich nicht.
    Aber vom Film bin ich enttäuscht. Habe mehr erwartet. Und ich weiß nicht was ich von T. Olyphant halten soll...ob er in die Rolle passt oder nicht:confused:

    Der Film hat sich viel vorgenommen, kommt aber irgendwie nicht in die Gänge. Durch den Soundtrack wird man leicht an Jason Bourne erinnert und erwartet auch dementsprechend so eine Action, die dann doch nicht kommt.

    So fehlt auch jeder Wunsch diesen Streifen irgendwann noch ein Mal zu sehen...

    So ist er wegen der schönen Optik mit 5/10 Killern noch gut bedient.

    Zitat

    (gut gemacht, schlecht gedacht)


    Das würde ich eher umdrehen. Den ganzen Film über hatte ich den Gedanken im Kopf: gut gedacht, schlecht gemacht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • irgendwie vergeht mir immer mehr die lust den film auch nur ausschnittweise anzugucken je mehr kritiken ich hier lese...wenn es eine angemessene adaption wär dürften nie solche sachen wie "solider actionfilm" oder "gute action" fallen, da ziel des spiels ist so unauffällig wie möglich das missionsziel zu erreichen und nicht james bond-mäßig innerhalb 2mins die gesamte innenstadt einer metropole in schutt und asche zu legen...

  • ... da ziel des spiels ist so unauffällig wie möglich das missionsziel zu erreichen ...

    :lol:dann haben die Filmemacher das Thema verfehlt.

    Hitman rein - alles was sich bewegt abknallen (natürlich mit Endlosmagazin), noch etwas in die Luft jagen, dann noch etwas in die Luft jagen -> überall Blut - Hitman raus.
    Ta-raaa!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • oder auch Psychopath:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich fand den Film garnicht mal so schlecht. Story ist mau, Inszenierung ist routiniert, Soundtrack von den Bourne-Streifen geklaut.
    Aber immer noch gut geklaut aus schlecht erfunden, denn so wäre das Ergebnis um Längen schlechter ausgefallen.
    Die Darsteller sind Durchschnitt, aber sie machen ihren Job dennoch gut. Timothy Olyphant ist ne glatte Fehlbesetzung, denn er sieht so Bubihaft aus. Die Rolle des eiskalten Killers kauft man ihm zu keiner Minute ab. Da wäre ich eher für Jason Statham, der hätte ne gute Präsenz. Da ich die Videospielvorlage nicht gezockt hab, kann ich nicht sagen ob der Film sich an das Game hält, aber wenn ne Ähnlichkeit vorhanden ist, dann ist diese Games-Verfilmung ziemlich gut gelungen. Besser als der Tomb-Raider-Mist mit Angie Jolie.

    Fazit:
    Man kann sich den Film durchaus angucken, aber es ist auch kein Weltuntergang, wenn man es doch nicht tut. Dafür ist der Film zu sehr 08/15. Aber was mir sehr gefällt an dem Film ist, das die Handlung fast immer in Europa spielt und nicht in den USA. Das hat den Film vom Durchschnitt gerettet.

    3,5 von 5 Schlüsseln

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Vin Diesel oder Jason Statham hätten viel besser in die rolle von hitman gepasst

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Vin Diesel oder Jason Statham hätten viel besser in die rolle von hitman gepasst


    Mir fällt es momentan nicht ein, hatte aber eine noch bessere Wahl.


    Viel ausgemacht hat es nicht, denn die Vorgehensweise des Hitman wurde schon im Drehbuch vereitelt!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zuerst muss ich sagen , das ich großer HITMAN-Fan bin.
    Habe alle 4 Teile durchgespielt und so weit es ging auch auf Lautloser Killer.
    Nun zum Film:
    1) Der Soundtrack ist das AVE MARIA - wie im Spiel .
    2) Der Schauspieler ist garnicht mal so schlecht als Hitman.
    3) Der Hitman hat es im Film immer geschafft ungesehen zu entkommen.
    4) Selbst im Spiel gab es eine Scene wo der Hitman einer Frau zur flucht verhilft und sogar noch einen Kuss dafür bekommt.
    Mit anderen Worten , Er tötet nicht immer alle.
    Der einzigste Mangel am Film ist zu viel gemetzel.
    So währe das im Spiel niemals passiert, wenn man vernünftig vorgeht.
    Das sollte aber wohl so sein, wer guckt den Film sonst , ohne Blutvergießen ..

    Esteregg: Im Film [Spielzeit 20min.] wird Agent 47 von Diana angerufen. Danach bricht das SEK in Sein Zimmer ein. Der Hitman springt mit einem Seil von Balkon und bricht in ein darunterliegendes Zimmer.
    Und siehe da , die 2 Jugentlichen spielen HITMAN.
    Auf dem TV sieht man den Hitman bewaffnet mit einer Dragunov-Sniper.

    Ich finde den Film gut gelungen nur die Lautlos-umsetzung fehlt.
    Ein wenig mehr Sniperaction oder versteckte Bomben hätten da abhilfe gegeben.

    mfg massAKa_47

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!