FiF-Treffen Österreich 2008

  • Müsli hab ich und Toast hab ich... aber ich glaub nix für drauf.
    Ok, dann Pizza... Ingo was willst du drauf? Bier? Chips?


    Flipperpizza mit Zwiebeln. :) (also Thunfisch)
    Obwohl die Zwiebeln lass ich lieber vor der langen Fahrt. :lol:

    Kassandra und Asti: Schade zu hören. Hätte mich echt gefreut.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Schade, ich glaube das wird wohl nichts, denn am Samstag ist Osteressen bei meiner allsogeehrten Oma

    Ich hoffe ihr werdet trotzdem Spaß haben, vielleicht wird es ja nächstes Jahr was, mal sehen

    Gruß,
    Static

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Geht doch erst am Ostermontag los, da kannste dich Samstags bequem bei deiner Oma vollfressen ;)
    Naja schade.

    Bin jetzt mal weg, mein Forentreffen beginnt heute schon. :mrgreen: Wünsche euch also schon ma Frohe Ostern und dicke Eier...

    Ingo vergiss nich mich abzuholen!!



  • Ingo vergiss nich mich abzuholen!!


    Kein Problem, bin Dienstag abend am Bahnhof. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Vergisses. Ein Tag ohne Dich is wie ein Tag ohne...Bier. :cool: Ich hol Dich Montag ab. ;)

    Schönen Gruss zurück nach Dänemark. Und grüss die Schafe schön von mir. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Mal ein paar Infos an alle, die bei mir übernachten wollen: :twisted:

    - ich habe 2 Katzen... also ich hoff, daß keiner eine Katzenallergie hat.
    - rauchen bitte nur auf dem Balkon (meine Katzen und ich sind Nichtraucher)
    - zum Frühstück hab ich Kaffee, alle möglichen Tees und Schokolade, dazu Hefezopf und Rosinenbrötchen mit Butter und Honig oder Apfel-Calvados-Marmelade... wer will auch Joghurt oder Vanillepudding (mit Nüßle). :essen: Wer was anderes möchte, bitte vorher anmelden, damit ich's einkaufen kann, oder selber mitbringen.
    (wer Müsli oder Cornflakes oder was ähnlich Giftiges will, muß es halt hinterher wieder mitnehmen, ich esse das nämlich nicht)

    - und ihr dürft euch auch nicht vor Oswald fürchten! :hehe:
    (aber der tut euch nix - der schaut nur so aus :lachen2: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Wenn du einen Schlafsack hast und kein Problem damit, auf dem Boden zu schlafen (bzw. die Couch ginge auch noch), dann ja... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Der ist aus Kunststoff... wofür hältst du mich denn? :huuch: :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat

    Der ist aus Kunststoff... wofür hältst du mich denn?


    Och... ach... ähh...:lol:


    Für Wien ein kleiner Plan:

    Mittwoch: ab 15:00 oder 16:00 Uhr (je nachdem wann Scarlett Zeit hat) mal zum Zentralfriedhof den Falco besuchen. Je nach Lust und Laune danach Prater. Später dann zwecks Abendessen zum Australier.
    Donnerstag: Kino, eventuell grillen und spontane Ausflüge, falls uns noch was einfällt :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Der wird dann eher Angst vor mir bekommen als ich vor ihm :twisted:

    Wehe du tust ihm was! :baseball: :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!