{Heath Ledger} Tot in seiner Wohnung aufgefunden

  • Der australische Schauspieler Heath Ledger ist tot in seiner Wohnung in New York (USA) aufgefunden worden. Der Sender „CNN“ beruft sich auf Angaben der Polizei. „SkyNews“ zitiert eine Polizeiquelle, die über die Einnahme von Drogen spekuliert. Der 28 Jahre alte Hollywoodstar hatte für seine Darstellung eines schwulen Cowboys in dem Film „Brokeback Mountain“ eine Oscar-Nominierung erhalten. Ledger war zuletzt in der Bob Dylan-Biografie „I'm Not There“ auf der Leinwand zu sehen. Mit seiner „Brokeback Mountain“-Kollegin Michelle Williams hat Ledger eine kleine Tochter.

    Quelle: Bild.de

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich glaubs nicht..:cry:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich wollte es gerade posten, habe es eben in den Nchrichten gesehen.

    Es ist verdammt traurig, das man in so einem Alter plötzlich stirbt.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • mich hat´s heute morgen aus den latschen geworfen als ich die nachricht hörte. ich konnt´s gar nicht glauben und will es immer noch nicht wahrhaben.
    :(

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    fantastisch, laut spiegel waren es keine drogen...mal wieder die false friends...drugs müssen keine drogen sein...
    was aber wiederum heißt, dass wenn es die schlaftabletten waren er es mit voller absicht gemacht hat

  • Ich fand seine Filme so toll, und er war ein sympathischer Mensch. Mein Mitgefühl gilt seiner Tochter, die jetzt ohne Vater aufwachsen wird!:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Als ich das Radio im gehört hab, hab ich es erst nicht glauben können. Ich glaube jeder dürfte einen Film mit ihm kennen (und sei es Ritter aus Leidenschaft) und plötzlich ist er tot. Schockierend, mit 28 Jahre zu sterben ... :(

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Habe es kaum glauben können, als ichs gelesen habe.

    Damit wird seine Rolle im als Joker im neuen "Batman" also sein Vermächtnis. Ich denke diese Rolle wird dadurch ganz anders auf uns wirken.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • ein wahrer verlust der schauspielzunft.
    konnte das auch erst garnicht glauben. echt traurig.

    auch meine mitgefühl haben die angehörigen. besonders die tochter, die nun ohne vater aufwächst.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • angeblich hat ihn jack nicholson ja vor der einnahme von amber (schlaftabletten) gewarnt weil jack schon mal probleme damit hatte. und heath hat ja unter chronischer schlaflosigkeit gelitten und zuletzt nur mehr zwei stunden pro nacht geschlafen. in ca. zehn tagen sollen die ergebnisse vorliegen ...

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Angeblich sollen sich die Einschlafprobleme durch den Dreh vom Batman-Film verstärkt haben, da dieses fast immer Nachts gedreht wurde.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • auch wenn mir "Brokeback Mountain" nicht gefallen hat, hat er den Cowboy excellent gespielt es ist schade um ihn aber die Menschen kommen und gehen so ist der Lauf der Dinge, es war nur zu früh!
    nothing can change it!
    Das einzige was wir noch für ihn tuen können ist an ihn zurückdenken! :abschied:

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • und uns auf seinen letzten film, mit der womöglich genialsten leistung seiner karriere, freuen!

    (ich sag das, weil mich seine leistung im trailer schon sehr angesprochen hat. hätte nicht gedacht, dass er den verrückten, aus freude tötenden joker so intensiv spielen konnte)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • die Menschen kommen und gehen so ist der Lauf der Dinge, es war nur zu früh!
    nothing can change it!

    also sollte er sich das leben genommen haben, ist das nicht der lauf der dinge ...

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Heath wäre meiner Meinung auch noch nen ganz grosser geworden, solche Leistungen in so einem Alter, schade.

    Freue mich allerdíngs riesig auf The Dark Knight, denn was ich im Trailer gesehen habe, war granatig!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Japp, ich finde mit The Dark Knight hat er eine tolle Leistung abgeliefert. So hart es auch klingen mag, er geht damit mit einer Meisterleistung von uns und bleibt somit als beeindruckender Mime in Erinnerung.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • wenn einer sich das Leben nimmt, ist das nicht "der Lauf der Dinge", sondern etwas, was man vielleicht hätte verhindern können. Ein Selbstmord ist nichts Natürliches.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!